Posts by *Dietmar*

    Ich hatte die Tour für Samstag nochmal korrigiert, für alle die Interesse haben. Da geht ein kleiner Schlenker in den Hochspessart.

    @Stefan:071:

    Gute Besserung

    :48:

    Files

    • Samstag 1.zip

      (71.98 kB, downloaded 3 times, last: )

    Hallo Freunde,

    wir müssen leider schweren Herzens absagen.:(:(

    Unser Baustofflieferant :009:hat uns letzte Woche versetzt:0671: und liefert uns unsere Dachziegel erste diese Woche, das heißt wir können unser Dach erst nächsten Samstag neu eindecken.

    Ich habe mit Cappu gestern telefoniert und ihm soweit wie möglich Infos zur Hin, Rück & Samstag Tour gegeben.

    Wir hoffen das wir die Tour bald mal wiederholen können oder das wir uns wenigsten bald mal Wiedersehen.:0291:

    Simone & Dietmar

    Hallo Freunde,:018:


    so, wir haben Urlaub und eine wenig Zeit, um eine schöne Tour für unser Wochenende zu planen.

    Treffpunkt wäre am Freitag der Rastplatz Aggertal an der A4, Abfahrt dort wäre ca. 10 Uhr, alternativ könnten wir uns noch an der Aral-Tanke in Morsbach ca.1 Std. später treffen für die Leute die über die A45 kommen.:010:

    Die Touren sind mit Basecamp gemacht das Kartenmaterial ist 2022.10 ist nicht das neuste, ich weiß aber habe ich halt noch auf dem Rechner. Wer mitfahren will einfach in die Liste eintragen, evtl noch mit dem ausgesuchten Treffpunkt.

    Wer die Touren auf sein Navi spielen will, sollte bedenken das er die Neuberechnung ausschaltet, sonst klappt das eh nicht.:111:


    Gruß

    Dietmar

    P.S.: Es ist auch die Samstagstour und die Rücktour mit dabei, nur so zur Info.


    Simone & Dietmar ab Rastplatz Aggertal

    Files

    • WBT_2022.zip

      (247.5 kB, downloaded 6 times, last: )

    Hallo Leute,

    das Ergebnis unserer kleinen Abstimmung ist also Hammelburg am 12.08.-14.08.:1401:

    Wir hatten gerade ein nettes Telefonat mit dem Hotel Nöth https://hotel-noeth.de/ und haben gebucht.

    Stichwort lautet "WBT-Wochenende"

    Das Doppelzimmer kostet 82,50€ die Nacht mit Frühstück.

    Das Hotel hat 13 Zimmer, also wer mit will, beeilen:), Notfalls kann man noch Ferienwohnungen bei der Schwiegermuter des Wirtes buchen.:)

    Buchen Bitte auf wunsch des Wirtes per Mail spath@hotel-noeth.de .


    Für den Anreisetag war mein Vorschlag "A la Carte", Samstags kann man dann vielleicht ein Barbeque machen, je nach Wetter und Anzahl der Anwesenden.

    Gruß

    Dietmar

    Hallo Leute,

    nach einigem Brainstorming haben wir uns jetzt 3 Termine ausgeguckt, ihr könnt mehrere auswählen- bitte bis 29.01.

    Die ganze Geschichte läuft natürlich wie im letzten Jahr unter Vorbehalt (Corona)

    Wenn der Termin steht werde ich Kontakt zum Wirt aufnehmen und dann schauen wir mal.

    Also wie jedes Jahr. Ich freue mich schon drauf endlich wieder Moped zu fahren. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

    Hallo Freunde,

    Neues Jahr neues Glück:h-n-y:

    Wie sieht es denn aus mit einem gemeinsamen Wochenendtrip in 2022, hat jemand Interesse?

    Mögliche Termine kommen nächste Woche vermutlich Juli / August


    Als Ziel schweben mir zwei Gegenden vor :

    A. Südeifel, Ecke Trier

    B. Main Spessart Kreis, Ecke Hammelburg

    Für Hammelburg hätte ich auch schon eine Lokation

    https://www.hotel-noeth.de/motorrad/

    Hey Cyborg-Manni,

    Auch hier nochmal ,

    Alles Liebe und Gute aber vor allem Gesundheit zu deinem Geburtstag.

    Simone & Dietmar

    :1112::1111:

    PS.; Und natürlich ein halbes Puddingteilchen:111:

    Hallo Leute,

    Bis jetzt haben sich folgende Leute angemeldet:

    Sabine & Bert

    Margit & Peter

    Claudia & Klaus

    Gerd & Sybille???

    Manni ?????

    Oli

    Ludwig

    Kinni ???

    Simone & Dietmar & Rebecca

    Wir würden am Dienstag Abend einen Tisch reservieren.