Posts by TP12

    Hallo.


    Wünsche allen WbT'lern


    Genießt die freien Tage und tut was Euch Spaß macht


    Ich hoffe der ein oder andere Kilometer kann "gebikt" werden ... :999:

    Hallo WbT'ler.


    Wie schon anderswo erwähnt plane ich nicht viel für 2022. Ich nehm's wie es kommt. :-cov-:

    Daher stimme ich jetzt nicht für einen Termin. Wenn es passt bin ich dabei.

    Raum um Hammelburg ist eine schöne Ecke. Gasthof sieht auch gut aus.

    Obwohl ich ja eher der Sagres Fan bin. :111:  kleiner insider :0291:

    ja Hallo liebe WbT'ler


    auch unser einer wünscht Euch allen

    Frohe Weihnachten :xzwinker:


    *blgs* und haltet weiter durch (das griechische Alphabet hat nur 24 Buchstaben) :-cov-:



    Leider hat es diese Jahr nicht zu einem Zusammentreffen in irgend einer Art mit Euch WbT'lern geklappt. :gefan:

    schaun wir was für Möglichkeiten wir dazu zukünftig haben.*1*1*


    Ich war motorradtechnisch überhaupt froh, dass es dieses Jahr zu 2 Ausfahrten mit meinen "Spezln" geklappt hat.

    Im July im Erzgebirge waren wir zu viert, und im Sept. waren wir zu dritt (+2 als Zusatzzahl)... [normal sind wir im jul. knapp20, und im Sept. um die 10...] :0671:

    aber letzendlich waren es dann doch ~3000km mit beiden Bikes... also :f00f:


    2022 nehme ich es wie es kommt, :051:Wunschplanungen werde ich mir erst für 2023 vornehmen. Bis dahin, einfach erstmal durchkommen...


    Reiten wir erstmal weiter auf der aktuellen Welle, :039:

    und irgendwann haben wir uns alle zum großen Surfschein geboostert, geboostert, geboostert...die Nächste s013.gif kommt bestimmt...~1~2~5~


    [Sarkasmus modus on]

    :043:Soo... jetzt genemige ich mir erstmal ein schönes Omikron ~001~, oder wie heißt der neue Trend von dem alle reden ?? :10101:*20*

    [Sarkasmus modus off]

    Hallo liebe WbT'ler,


    sorry für die späte Rückmeldung, es war diese Woche familär und beruflich soviel los, dass ich gar nicht am Laptop online war die Woche...


    Wir würden auch schweren Herzens absagen. ;( wir sind zwar beide geimpft, aber es ist in der jetzigen rasanten Lage für uns zuviel Risiko und Aufwand für den Besuch eines "großen" Weihnachtsmarktes und des anschließendem Besuch in einem geschlossene Raum mit vielen Leuten, wenn man dann eventuell sich noch mit Maske gegenüber sitzt, :-cov-: ist dann auch kein richtiges Vergnügen [unsere Einschätzung].


    Bei meiner Frau ist die Impfung nun schon 6 Monate her und die Boosterimpfung ist nach ersten Rückmeldungen vom

    Hausarzt dieses Jahr wohl nicht mehr möglich... [unglaublich] :0671:

    Meine Frau muss da sehr vorsichtig sein, da sie mit "alten" Leuten durch ihre Arbeit in Kontakt ist und daher eine Verantwortung hat kein Risiko einzugehen.


    Ich danke allen "Ungeimpften" für diese heftige 4.Welle, meine Gedanken und Einstellung zu den Leuten schreibe ich hier lieber nicht. :cursing:


    All denen die es machen können, wünschen wir trotz den Umständen viel Spaß. :0291:


    Ich hoffe, dass es in Zukunft in Zeiten vor der 5.Welle eine Möglichkeit gibt sich zu Treffen ohne Risiko, da würden wir uns dann bemühen eine Teilnahme möglich zu machen.


    Bleibt Gesund. *2*2**1*1*

    Hallo WbT'ler.


    Ich melde mich dann auch mal :111:

    und würde mit meiner besten Sozia "erscheinen" wollen.

    (hab euch ja dieses Jahr noch garnicht selbstpersönlich gesehen)

    Fragen die sich noch stellen:

    wann würde es los gehen im Stolberg? 18.00?

    Da wir jetzt den Weg nicht nur fürs Essen machen würden,

    gibts da in Velbert und/oder Umgebung am 4ten ein Weihnachtsmarkt den Einheimische dort empfehlen können.... zum Vorglühen?


    Also wenn nichts dazwischen kommt, sind 2 Ost-Wbt Ler dabei *2*2**1*1*


    Teilnehmer :

    Wolly & Elli

    ozboss

    Kinni

    Bine & Bert

    Ludwig & ?

    Margit & Peter

    Andrea und Stefan

    Heike & Volker

    Simone & Dietmar

    Silke und Manni

    Gerd & Sybille

    Manni2

    Jörg & Iris

    BP & TP

    Hallo Manni,


    Auch von mir noch

    :1556::0170::1555:

    wünsche Dir alles Gute :00_11: genieße Alles :111:


    Lass das mit dem "Altersgerecht" weg und lass die *** raus !


    Für alles danach gibts Salben und Pillen :lula3:

    Danke liebe WbT'ler für die lieben Grüße und Wünsche,


    habe alles beherzigt :Manni:


    Tja, jetzt mit der 6 vorm Komma ist es Zeit alles lockerer zu sehen.

    Von heute an ist "ois Easy" :cooli::077: