Ich fand Roller fahren auch schön, nur zu zweit ist das nicht so doll.
Aber wieder eine super lustige Geschichte, diese Bilder
Ich fand Roller fahren auch schön, nur zu zweit ist das nicht so doll.
Aber wieder eine super lustige Geschichte, diese Bilder
Elli, Du hast den falschen Job, du solltest nur noch Urlaub machen und solche Berichte schreiben
Ein toller Bericht aus einer tollen Stadt, schade, dass Du alleine unterwegs warst.
Auch von uns noch nachträglich
LG
Andrea und Stefan
Hallo Peterle,
auch hier und von uns...
und einen schonen Tag.
LG
Andrea und Stefan
Hallo Locke,
auch von und alles erdenklich Gute Zum Geburtstag und einen schönen Tag
wünschen
Andrea und Stefan
Wir müssen leider absagen
Familienfeier wird kurzfristig nachgeholt
Hallo liebe Claudi,
auch hier von uns
und noch einen
schönen Abend , wünschen
Andrea und Stefan
Tolle Idee, wir sind dabei, um den hohen Besuch zu empfangen
Auch hier von uns
Und einen schönen Abend
LG
Andrea und Stefan
OK, war mal wieder eine Steilvorlage
so schön ist das Teil auch wieder nicht
Ich dachte eher an die Fraktion: " Mir kommt keine Frau oder kein Kerl oder kein Es ins Haus"
Einfach nur geil
Wenn das Teil fährt, die Spülmaschine ein- und ausräumt, kocht und die Wäsche macht, habt Ihr was Geniales erschaffen.
Hallo liebe Elke,
auch von uns
und einen schönen Tag.
LG
Andrea und Stefan
Hallo Bert auch hier nochmal
und noch einen schönen Abend.
LG
Andrea und Stefan
Hallo Silke, auch von uns
Und einen schönen Abend
wünschen
Andrea und Stefan
Hi Gerd,
auch von uns
und einen schönen Tag.
LG
Andrea und Stefan
Die Kneipe um die Ecke hat auf
Erstmal für die Genesungswünsche, haben geholfen
Kurzes update :
Ich habe mich heute nach sieben Tagen freigetestet , da ich 48 Stunden ohne Symptome war.
Ich darf ab heute 0 Uhr wieder raus
Andrea geht's besser, hat aber noch Symtome ,sie muss daher noch bis Samstag zu Hause bleiben.
Das Kreisgesundheitsamt Mettmann hat sich bis heute nicht gemeldet, ich soll aber beim Formular Freitestung ein Aktenzeichen angeben
Nun hat es uns auch erwischt.
Angefangen hat es mit einem privaten Kontakt, der bis einen Tag nach unserem Treffen täglich negativ getestet wurde.
Ab dem dritten Tag hatte ich tägliche positive Selbsttest.
Der PCR Test und der Test in einer Teststation waren jedoch negativ, obwohl ich da schon starke Syntome hatte.
Nach weiteren positiven Selbsttests, nun auch bei Andrea, gingen wir erneut zum PCR Test, die dann beide positiv ausfielen.
Dies ist nun vier Tage her. Wir haben uns beide umgehend am selben Tag per Meldeformular beim Kreisgesundheitsamt gemeldet.
Bis heute, keine Reaktion.
Mir geht es zwischenzeitlich wieder ganz gut, so dass ich morgen wieder im Homeoffice arbeiten kann.
Andrea kränkelt noch ein wenig, ist aber auch auf einem guten Weg.
Mein Vertrauen in die ganze Testerei, vor allem den Selbsttests, hat stark gelitten.
Nun können wir uns nach einer Woche freitesten lassen, wenn wir 48 Stunden symtomfrei sind.
Das unser Gesundheitsamt nicht reagiert ist für mich nichts Neues, da ich dies durch meinen Job bereits wusste.
Die sind schlecht aufgestellt und kommen nicht mehr nach. Die Quaratänereglungen müssen Leute, die nicht wie ich damit täglich zu tun haben, sich selber anlesen. Das kann nicht funktionieren.
Viele sind gar nicht in der Lage oder wollen es nicht sein, diese Regelungen zu finden und zu verstehen.
Wir haben beide nun den kompletten Schutz, dreimal geimpft und bald genesen, wenn man daran glaubt.
Ihr Lieben und immer schön vorsichtig, trotz getestet und geimpft.
Hallo Karl,
auch von uns
und einen schönen Tag
LG
Andrea und Stefan