Posts by Elli

    Ich habe gerade mit dem Wirt telefoniert.

    Er geht zu 99,9% davon aus, dass die 2G-Regelung steht für den Stammi - also Genesen und/oder geimpft.

    Zurzeit wären dann noch dabei:

    Andrea & Stefan

    Simone & Dietmar

    Oli

    Cappu und Sybille

    Ludwig & Monika ?


    ... wenn sich etwas wieder ändert, werde ich es erneut melden - ich habe jetzt mal für 8 Personen gebucht ... und wenn es 9 werden passt das sicherlich auch noch und bei noch mehr sagt Bescheid und ich ändere erneut.

    Genießt das WE ³ww³²ww²

    Hallo liebe WbT-ler,

    die Zeiten sind schon echt komisch und Corona erzeugt nach wie vor Ängste trotz Impfung und/oder Genesung und zusätzlich Getestet ....... auch bei mir.

    Ich bin absolut davon überzeugt mich durch die Impfung vor einem schlimmen Verlauf zu schützen, dennoch wäre selbst eine simple Erkältung als "Mitbring-Geschenk" extrem schlecht für Wolly, weil es ihn immer unendlich viel schlimmer erwischt als mich.

    Daher werde auch ich mich für den Stammi im geschlossenen Gastraum abmelden ..... das macht mich sehr, sehr;( traurig, aber es ist letztendlich konsequent für uns und die momentane Situation.

    Heute Abend werde ich dem Gastwirt eine Teilnahme von 10 Personen mitteilen, falls es dann 9 oder 11 werden wird sich eine Lösung vor Ort ergeben - einige haben nicht erneut reagiert... falls die Zahl hier sich noch erheblich ändert werde ich erneut anrufen. Die Bestellung läuft auf meinen Namen.


    Weiterhin dabei:

    Andrea & Stefan

    Simone & Dietmar

    Oli

    Cappu und Sybille

    Ludwig & Monika ?


    Fühlt Euch somit alle virtuell gedrückt :4555:und trinkt 1-2 für mich mit:0291:.

    Elli

    Also 10 Teilnehmer anstatt 25!

    Bitte gebt Euer ehrliches Feedback dazu - das hat der Gastronom verdient!

    Weiterhin dabei:

    Elli

    Andrea & Stefan

    Simone & Dietmar

    Oli

    Cappu und Sybille

    Ludwig & Monika ?


    wer noch?

    Also bis dahin erneut bestätigt: 12 Teilnehmer

    bewusst abgesagt haben Wolly, Kinni


    Weiterhin dabei:

    Elli

    Andrea & Stefan

    Heike & Volker

    Bert & Bine

    Simone & Dietmar

    Oli

    Cappu und Sybille


    ... bitte fortführen

    Aloa Ihr Lieben,

    nach einem Telefonat mit Kinni haben wir einfach mal einen Vorschlag für Euch:018:

    Was haltet Ihr von Dresden z.B. vom 28.4. - 1.5. (Do-So)2022?

    Dresden bietet recht viele Sehenswürdigkeiten wie Zwinger, Frauenkirche, Semperoper, Altstadt, "Hop-on-Hop-off-Bus", Städteführungen aller Art z.B. auch Nachtwächter-Führung .... und man könnte auch einen Tag in Richtung Südosten zur Bastei, Burg Königstein o.ä. fahren um das wunderschöne Elbsandsteingebirge zu sehen.

    Wer hätte denn an so etwas Interesse? Man muss nicht alles zusammen machen - aber eine gewisse Schnittmenge sollte schon da sein:111:.

    Anfahrt wäre vermutlich mit Auto am geschicktesten und ein Hotel sollte bis kurz vor knapp stornierbar sein.

    Der Termin ist nur eine Idee .... aber mit irgendwas muss man ja anfangen :giveme5:.

    Hallo Leute,


    wir wollen angesichts der aktuellen Situation noch einmal bei Euch nachfragen, wie es mit dem Weihnachtsessen aussieht.

    Nach momentanem Stand soll es keinen Lockdown geben, aber wir wollen Euch und vor allem dem Gasthof rechtzeitig Bescheid geben.


    Wir gehen mal davon aus das alle geimpft sind, aber trotzdem bleibt ja nun ein Risiko bestehen, da wir z.B. auch in einem Saal mit "fremden" Leuten sind.


    Möchte jemand lieber Abstand nehmen? Keiner ist böse, aber wir wollen einfach auch mit dem Gasthof fair umgehen.

    Sowohl Wolly als auch Kinni bleiben fern aufgrund des Restrisikos und der häuslichen Situation.

    Ich werde ggf. auch am Tisch Maske tragen (außer beim Essen & Trinken :111:) und ich werde mich auch noch einmal testen an dem Tag.


    Sagt uns bitte erneut Bescheid bis Donnerstag 18.11.2021!


    Angemeldet sind bisher somit:

    Elli

    ozboss

    Bine & Bert

    Ludwig & ?

    Margit & Peter

    Andrea und Stefan

    Heike & Volker

    Simone & Dietmar

    Silke und Manni

    Gerd & Sybille

    Manni2

    Jörg & Iris

    BP & TP


    Teilnehmer : 23

    Södele - ich habe dann mal die Personen-Anzahl angepasst:010:auf max 25 Personen.

    Dabei sind:

    Wolly & Elli

    ozboss

    Kinni

    Bine & Bert

    Ludwig & ?

    Margit & Peter

    Andrea und Stefan

    Heike & Volker

    Simone & Dietmar

    Silke und Manni

    Gerd & Sybille

    Manni2

    Jörg & Iris

    Hallo Ralf,

    wir wünschen Dir einen wunderschönen:cooli: Geburtstag mit allem was Dir gut:0291: tut!

    :1071::1556::1555::1071:


    Mögen Gesundheit:077:, Glück*1*1**2*2*, Liebe <3 und Zufriedenheit 8)Dich begleiten!

    Lass Dich reichlich feiern:039:, verwöhnen:041::512::511: und beschenken:giftboy:!

    Wir freuen uns auf ein :4555:Wiedersehen - wann und wo :kugel:auch immer.

    Wolly²ww² & Elli³ww³

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Manni!

    :1071::1555::1556:
    Wir wünschen Dir Gesundheit:f001:, Glück *1*1**2*2*, Liebe<3 und Zufriedenheit:018: und dass Du immer auf der richtigen Seite des Löffels bist:karl:!

    Geniesse :077: den Tag, mit allem was Dir gut tut :512::022::041:, fühl Dich gedrückt :4555: und bis bald!

    Wolly ²ww² & Elli³ww³

    :166: Ihr Lieben für all die guten Wünsche über alle Kanäle:010:

    Ich nehme alle guten Wünsche an und werde sie peu à peu verarbeiten:018:

    Der Tag war super:doppelt: - die Minis haben mich geschafft :039: und jetzt gleich :-555-:.

    Ich freue mich auf ein Wiedersehen - wann wo wie mit wem auch immer :4555:³ww³