• Hallo zusammen,

    einige werden mich noch kennen. 8)

    Mein Name ist Uwe und ursprünglich aus Wuppertal.

    Ende 2021 wurde aus einer fixen Idee von meiner Frau und mir aber Wirklichkeit und wir haben unseren Hauptwohnsitz nach Bschlabs in Tirol verlegt.

    Ihr kennt Bschlabs nicht..?? Mit Sicherheit sind einige von Euch dort schon gewesen - ohne es zu wissen.

    Bschlabs liegt direkt an der Route, die vom Lechtal übers Hahntennjoch nach Imst und von dort weiter zum Timmelsjoch Richtung Italien führt.

    Das Blöde an der Sache....obwohl ich eigentlich seit Anfang 2022 Rentner bin habe ich hier noch einmal einen Job angenommen (bitte nicht fragen warum....:rolleyes:), der mich 6 Tage die Woche fordert.

    Und am 7. Tage soll man ruhen stand irgendwo geschrieben.....deshalb steht Mopedfahren momentan kaum auf meiner Agenda. ?(

    Aber....viele Mopedfahrer kommen (wenn sie uns finden:S) auf einen Kaffee vorbei oder legen auch mal eine Nacht bei uns ein, da wir über den Luxus eines Gästezimmers verfügen.:018:

    Solltet Ihr also mal in der Gegend sein.....kommt vorbei. Seid herzlich eingeladen.


    LG aus Tirol Uwe(Wuppi) & Hilli :1401:

  • hi Uwe

    Schön von dir auf diesem Wege zu hören. Ich

    Das mit dem Job muss ich nicht verstehen, ist ja sein Ding.

    Eventuell komme ich wirklich mal vorbei, jedoch 100%ig nicht mehr dieses Jahr:),

    Und nun erhole dich mal an deinem siebten Tage


    Oli

    10_ozboss.jpg


    Machen ist wie Wollen! Nur viel krasser

  • Hallo Uwe,

    Das ist eine schöne Botschaft von Dir und ich freu mich von Euch zu hören!
    ich tobe mich diese Woche mit einer Freundin in der Schweiz aus:018:, aber werde mich bei einer Austria-Planung an Dich/Euch erinnern:010: und mich melden.

    Lieben Gruss und schönen Sonntag,

    Elli³ww³

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Ja das is ja mal ne freudige Überraschung :018:

    Willkommen zurück on Board *111*

    (und in der Arbeitswelt:14!14:)


    Mal sehen ob 2023 eine Tour in deine neue Heimat führt :111:

    Da gibt's bestimmt viel zu bequatschen :010:

    10_cappu.jpgwbtler.png

    Männer die Frauen verstehen, können auch durch Null teilen. :111:



  • der Almöhi is back :002:Schön von dir zu lesen.

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

  • Hi Uwe, schön von dir zu lesen, lasst es euch gut gehen in A 👍 ach so, das mit der Arbeit??? 👋

    Gruß und Tach auch
    sprintrs06.pngwbtler.png

  • Hallo Wuppi,


    wir haben uns nur ein oder zwei Mal gesehen. Ich find’s schön, wenn jemand nochmal was Neues wagt - das hält jung.:gefa:


    Eine schöne Ecke habt ihr euch ausgesucht…. und das mit der Arbeit wird ja wohl freiwillig gewesen sein, gell.
    Alles Gute euch beiden ³ww³

    buffy03.jpggslogo150.png