Radmarathon Weserrunde

  • am 27.08.2022 findet in Rinteln ein kleiner Radmarathon statt.

    https://www.weserrunde.de/startseite

    Routenwahl zwischen Mini (80km) bis Mega (350km)

    weserrunde-streckengrafik-a3-ckeditorlg.jpg

    Ich habe mich mal für die 300er angemeldet

    Erlaubt ist fast alles, nur keine E-Bikes. Es muss mit Muskelkraft gearbeitet werden.

    Noch wer Bock?

    10_ozboss.jpg


    Machen ist wie Wollen! Nur viel krasser

  • Bock schon. Aber selbst für 80 km reicht die Fitness momentan nicht aus. Bin echt faul geworden seit ich wieder Motorrad fahre.

    "In the sun and the wind and the rain

    I got money in my pocket

    Got a Tiger in my Tank

    And I'm king (queen) of the road again"

    (David Dundas, Jeans On)


    Mehr braucht man doch nicht übers Motorrad fahren zu sagen (singen)

  • Ich fürchte ich bin einfach zu faul. :saint:

    "In the sun and the wind and the rain

    I got money in my pocket

    Got a Tiger in my Tank

    And I'm king (queen) of the road again"

    (David Dundas, Jeans On)


    Mehr braucht man doch nicht übers Motorrad fahren zu sagen (singen)

  • Danke :166:Oli - aber Nein-:DDanke …. und Dir ganz viel *2*2*Spass und Erfolg!

    Die Fitness hast Du bestimmt und letztendlich gehts ja auch um „dabei“ sein!

    Ich überlege gerade wie viele Tage ich für 300 km bräuchte …. ~1~2~5~…. aber das sprengt den Rahmen:lula4:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • ich denke meine Vorbereitung für das Event ist abgeschlosen.

    Habe seit der Anmeldung insgesamt 7 Marathons (Strecke über 160km) abgeschlossen mit akzeptabler Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 28,7km/h.

    Das sollte reichen um innerhalb von 12h (inklusive Pausen) das zu rocken:018:.

    Sitzfleisch passt auch :010:


    Es scheint also so als wenn das Fahrrad fit ist und ich gut durchgecheckt :111:

    10_ozboss.jpg


    Machen ist wie Wollen! Nur viel krasser

  • Quote

    Es scheint also so als wenn das Fahrrad fit ist und ich gut durchgecheckt :111:

    Anders herum wär auch gut
    :P…. Aber klar schaffst :D1:Du das!

    Viel Spass dabei:018:!

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Du schaffst das und viel Erfolg.

         *1*1**2*2*:018:

    :wbtler::96::1401:
    Die Reichweite der Reifen erhöht sich beträchtlich wenn man die ganze Lauffläche benutzt.

  • Habe seit der Anmeldung insgesamt 7 Marathons (Strecke über 160km) abgeschlossen mit akzeptabler Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 28,7km/h.


    Niedlich wie du schreibst 160 km in 28 Tagen gefahren zu sein... ach nee.... das war ja nur bei mir so. :lula3::lula3:


    :029: :D1::D1: Und CHACKA DU SCHAFFST DAS!

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

  • Niedlich wie du schreibst 160 km in 28 Tagen gefahren zu sein... ach nee.... das war ja nur bei mir so. :lula3::lula3:

    nun ja 😂😂 die weiteren 11 Fahrten zwischen 100-150km verschweige ich jetzt mal😅😅

    10_ozboss.jpg


    Machen ist wie Wollen! Nur viel krasser

  • :lula3::lula3::14!14::10124:

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

  • ich denke meine Vorbereitung für das Event ist abgeschlosen.

    Habe seit der Anmeldung insgesamt 7 Marathons (Strecke über 160km) abgeschlossen mit akzeptabler Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 28,7km/h.

    Das sollte reichen um innerhalb von 12h (inklusive Pausen) das zu rocken:018:.

    Sitzfleisch passt auch :010:

    Das war die Pflicht, jetzt kommt die Kür, genau dein Ding Oli, :018:

    Gruß und Tach auch
    sprintrs06.pngwbtler.png

Comments

  • Ihr Lieben, die Verbindung ist mega doo..... ich habs ein paar Mal probiert, leider mit mäßigem Erfolg...

    Vielleicht klappt es beim nächsten mal über einen anderen Kanal ?