Hallo Leute,
Vorfreude ist die schönste Freude heißt es ... und damit sie wahr wird, muss die Planung beginnen
.
Nach Analyse unserer Kalender möchten Kinni und ich konkret nur diesen Termin vorschlagen zwecks Städtetrip und hoffen, dass sich einige finden die uns begleiten.
Genaue Anreise-Arten können wir dann noch diskutieren - Unterkunft muss auch noch gebucht werden (sucht gerne mit oder gebt Empfehlungen), aber irgendwo müssen wir ja anfangen.
Anreise also Donnerstag, Rückreise bei hoffentlich wenig Verkehr dann am Sonntag = 3 Übernachtungen.
Sammelt gerne hier, was Ihr unbedingt sehen möchtet, oder interessant findet.
Dresden Altstadt ist natürlich ein Muss
Gerne bei gutem Wetter dann einen Tagesausflug zur Bastei - eine traumhaft schöne Felsformation in der Sächsischen Schweiz.
Bei der frühen Anreise und guter Verkehrslage kann man auf der "Hintour" auch noch etwas "mitnehmen" z.B. Moritzburg im Norden von Dresden oder so ....
Ich persönlich kann mir auch noch eine Verlängerung des Trips vorstellen, aber das ergibt sich ggf. mit der Konstellation der Mitreisenden oder auch nicht.
So - dann mal ran an die Tastatur - ich freu mich schon darauf
Elli
buffy
Ihr Lieben, die Verbindung ist mega doo..... ich habs ein paar Mal probiert, leider mit mäßigem Erfolg...
Vielleicht klappt es beim nächsten mal über einen anderen Kanal ?