WBT-SBT Tour 2022

  • Bitte teilen Sie mir mit, wann die neue Tour geplant ist. Ich möchte mich dir mit Freunden anschließen.;)

  • bin gestern Abend um 17:30 nach knapp 500km wohlbehalten zu Hause angekommen.


    Unzählige Streckensperrungen auf meiner geplanten Route verlängerten die Tour doch sehr deutlich.

    Meine Strecke führte eigentlich um alle größeren Städte drumherum. Tankstellen in den kleinen Orten hatten aber alle zu. Merke: auch eine Adventure muss irgendwann mal zum Tanken... also Route verlassen und zur nächsten Tanke navigiert. So hatte ich gegen Ende die Gelegenheit einige städtebauliche Perlen :111: wie Altena, Lüdenscheid und Hagen besichtigen zu dürfen und landete auch noch im Umleitungsstau der A45 Sperrungen :cursing:.


    Dietmar und Simone:

    das Hotel und die Gegend habt ihr euch super ausgesucht! Das schreit förmlich nach einer Wiederholung! :D1:


    Erschreckend wie ausgetrocknet Deutschland inzwischen ist. Im Hochsauerland sind viele Hügel bereits baumfrei (Abholzung wegen Borkenkäferbefall) und die verbliebenen Fichtenbestände sind größtenteils auch schon abgestorben. Die Landschaft verändert sich. Den Klimawandel kann wohl keiner mehr leugnen...:(

    qbik04.jpg gslogo150.png
    Qbik - the funshine Pläät :111:

    Edited once, last by Qbik ().

  • Endlich mal wieder ein schönes Motorrad-Wochenende :010:

    :166:an alle Beteiligten


    die Unterkunft toll ausgesucht :D1:

    Zimmer einwandfrei :010:

    Essen echt lecker :010:

    die Hotel Mannschaft super :010:

    ein gemütlicher Biergarten unter großen alten Bäumen zum relaxen nach der Tour :010:


    alles in allem: da möchte ich nochmal hin :018:


    bei den Touren müßte man andere Parameter ansetzen, keine negative Kritik, Erkenntnisse vom Wochenende :111:


    ein bisken kühler dürfte es auch sein ~1~2~5~

    10_cappu.jpgwbtler.png

    Männer die Frauen verstehen, können auch durch Null teilen. :111:



  • Bitte teilen Sie mir mit, wann die neue Tour geplant ist. Ich möchte mich dir mit Freunden anschließen.;)

    Hallo Julia,

    ein solches Wochenende wird 1 x pro Jahr durchgeführt - privat organisiert und gestaltet. Dazwischen mag es auch andere Events und Stammtische geben.

    Für ein Kennenlernen bei einem LIVE-Stammtisch ist es vermutlich aus München zu weit - da wäre ggf. unser "Schwesternboard" von den Südbikers interessant.

    Ansonsten lese Dich gerne hier überall ein und wenn Du Dich vorstellen magst heißen wir Dich gerne willkommen.

    ³ww³Elli

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

Comments

  • Ihr Lieben, die Verbindung ist mega doo..... ich habs ein paar Mal probiert, leider mit mäßigem Erfolg...

    Vielleicht klappt es beim nächsten mal über einen anderen Kanal ?