WBT-SBT Tour 2022

  • Hallo Freunde,

    wir müssen leider schweren Herzens absagen.:(:(

    Unser Baustofflieferant :009:hat uns letzte Woche versetzt:0671: und liefert uns unsere Dachziegel erste diese Woche, das heißt wir können unser Dach erst nächsten Samstag neu eindecken.

    Ich habe mit Cappu gestern telefoniert und ihm soweit wie möglich Infos zur Hin, Rück & Samstag Tour gegeben.

    Wir hoffen das wir die Tour bald mal wiederholen können oder das wir uns wenigsten bald mal Wiedersehen.:0291:

    Simone & Dietmar

    y4mvcpNxSBXoaQA_0yvfcazrlzS19YxR9FGFWi_6slS_P059c51i2DMUerXCDnC1Tg0iubhiRdL9Ton8d6OqwrwczMIfN08zR-o22jq8AtGBYhdgGzpa0aVfFNRHV0GSfV3IZL63oqAnUrtApF1rwrdOiKkjSTAM6ZXzMtgV--sGBo8XCHl4RRbNCUIuJ9oz1ed78NNonLV1ESTKFUu-0zz0A?width=4000&height=1124&cropmode=none
    Grüße von Dietmar :041: :0291::0691: mal so...mal so.....

  • Uiiii - das ist aber total schade:060:

    Wir werden Euch schmerzlich vermissen!

    Dann hoffentlich auf bald wieder an einem anderen Ort!

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Nach tel. Rücksprache mit Cappu wird ein weiterer Startpunkt angeboten:018: (:166: Gerd:*)

    Freitag um 9:15 Uhr am Rastplatz A3 (Richtung Köln) Ohligser Heide !


    Da werde ich dann einsteigen:010:!

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • der Supergau :005:

    Erst alles perfekt organisiert um dann zu Hause bleiben zu müssen :005:

    Wir werden euch vermissen Dietmar und Simone ;(


    Wir fahren ein paar Kurven für euch mit :010:

    Nur schwitzen muss jeder für sich ~1~2~5~

    Solch ein heisses Wochenende hatten wir schon bei einer Wochenendtour :111:

    10_cappu.jpgwbtler.png

    Männer die Frauen verstehen, können auch durch Null teilen. :111:



  • Ich bin schon jetzt ganz hibbelig :f001:- Reifendruck ok und vollgetankt:gefa:

    Kann quasi los:cooli:

    Die Hitze wird vermutlich anstrengend, aber mit genügend Trink-Pausen kriegen wir das schon hin:010:!

    Auf bald ³ww³

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Hallo,

    wir kommen zu viert aus Köln :191:    *33*    :1468:. :999:


    Wir fahren nach jetziger Planung um 09:30 los und werden mindestens 2 Pausen mit Eisdiele :venti:einlegen.

    Bis bald

    Wir wollen annehmen, daß wir alle teilweise verrückt sind,.. . das würde die Welt erklären.

  • Hallo Freunde,

    wir müssen leider schweren Herzens absagen. :(:(

    :shit:, dass tut mir endlos leid. Soviel Arbeit und dann selber nicht mitfahren können.:172:

    Bei und sieht es noch gut aus. Wir haben zwar nach dem Urlaub einen Wasserschaden an beiden Decken vom WC und Gäste WC vorfinden müssen, jedoch ist die Ursache wohl behoben. Wir müssen daher nicht zwangsläufig zu Hause sein.


    Wir kommen dann Freitag Abend mit dem Womo und bringen Claudia mit.


    Wir freuen uns auf Euch:192:

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

  • Hallo Freunde,

    wir müssen leider schweren Herzens absagen.:(:(

    :172: wat fürn Schiet!


    Wir werden euch vermissen!


    Ich mach mich morgen auf den Weg in den Teutoburger Wald.

    Dann lasse ich es am Freitag ganz gemütlich angehen in Richtung WBT-Treff. :051:


    Bis denne und allen eine reibungslose und fahrtwindgekühlte **3** Anreise!

    qbik04.jpg gslogo150.png
    Qbik - the funshine Pläät :111:

  • Wenn es läuft, dann richtig :009:

    Meine Sakralgelenke spielen verrückt :179:, ich kann nicht lange sitzen und muss überwiegend liegen oder stehen.

    330 km Womo fahren geht leider gar nicht. Somit sind auch wir raus, sorry:14!14:

    Euch wümsche ich ein tolles WE und tolle Touren*1*1*

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

  • Ich hatte die Tour für Samstag nochmal korrigiert, für alle die Interesse haben. Da geht ein kleiner Schlenker in den Hochspessart.

    @Stefan:071:

    Gute Besserung

    :48:

    Files

    • Samstag 1.zip

      (71.98 kB, downloaded 3 times, last: )

    y4mvcpNxSBXoaQA_0yvfcazrlzS19YxR9FGFWi_6slS_P059c51i2DMUerXCDnC1Tg0iubhiRdL9Ton8d6OqwrwczMIfN08zR-o22jq8AtGBYhdgGzpa0aVfFNRHV0GSfV3IZL63oqAnUrtApF1rwrdOiKkjSTAM6ZXzMtgV--sGBo8XCHl4RRbNCUIuJ9oz1ed78NNonLV1ESTKFUu-0zz0A?width=4000&height=1124&cropmode=none
    Grüße von Dietmar :041: :0291::0691: mal so...mal so.....

  • Ach Shit:evil: - Gute Besserung Stefan:48:!

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Ich werde mich natürlich auch bzgl. Corona testen:010:!

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Gute Besserung, Stefan. :10124:


    Den verbleibenden wünsche ich ein tolles Wochenende. :010:

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

  • Allen Reisenden ein tolles Wochenende :051::051::051:unf tolle Touren allen krank zu Hause bleiben Müssern gute Besserung.

    :dd1dd:

    gloeckerl06.pnggslogo150.png

    Alles ist möglich... vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist :00_12:

  • Hallo allerseits,


    wir sind weiterhin dabei :018:, können aber hier erst nach dem Mittag weg und treffen euch dann abends im Hotel

    Fahrt vorsichtig und habt Spass und jede Menge Kurven.


    @Simone und Dietmar:

    Es ist total schade, dass ihr nicht dabei sein könnt. Da habt ihr euch so viel Mühe mit der Planung gegeben und dann das. ||Wir werden einige Kurven für euch fahren und ein Bierchen auf euch trinken.


    @Stefan: Sakralgelenke… Dinge die der Mensch nicht wirklich braucht.:005: :48:


    Wir sehen uns morgen ³ww³




    buffy03.jpggslogo150.png

  • Bin gut zu Hause angekommen👍

    :166::166:Danke😘😘an meine Tourguides Gerd & Manni und Prost 🍻 an alle😘🙋‍♀️
    :166: Nochmals an Dietmar & Simone für die Orga - das Hotel ist eine echt gute Wahl!

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

Comments

  • Ihr Lieben, die Verbindung ist mega doo..... ich habs ein paar Mal probiert, leider mit mäßigem Erfolg...

    Vielleicht klappt es beim nächsten mal über einen anderen Kanal ?