WBT-SBT Tour 2022

  • Welche Ecke von Deutschland? 17

    1. Main-Spessart Kreis ( Ecke Hammelburg) (14) 82%
    2. Südeifel (Ecke Trier) (7) 41%

    Hallo Freunde,

    Neues Jahr neues Glück:h-n-y:

    Wie sieht es denn aus mit einem gemeinsamen Wochenendtrip in 2022, hat jemand Interesse?

    Mögliche Termine kommen nächste Woche vermutlich Juli / August


    Als Ziel schweben mir zwei Gegenden vor :

    A. Südeifel, Ecke Trier

    B. Main Spessart Kreis, Ecke Hammelburg

    Für Hammelburg hätte ich auch schon eine Lokation

    https://www.hotel-noeth.de/motorrad/

    y4mvcpNxSBXoaQA_0yvfcazrlzS19YxR9FGFWi_6slS_P059c51i2DMUerXCDnC1Tg0iubhiRdL9Ton8d6OqwrwczMIfN08zR-o22jq8AtGBYhdgGzpa0aVfFNRHV0GSfV3IZL63oqAnUrtApF1rwrdOiKkjSTAM6ZXzMtgV--sGBo8XCHl4RRbNCUIuJ9oz1ed78NNonLV1ESTKFUu-0zz0A?width=4000&height=1124&cropmode=none
    Grüße von Dietmar :041: :0291::0691: mal so...mal so.....

  • Danke :166: für die Initiative!

    Ich will mit - egal wohin:018:!

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Hammelburg :gefa::tolll:


    Super ausgesucht *verbeug*


    Die Gegend bietet für jeden was :010:

    Rad fahren

    Wandern

    Motorrad fahren

    Sightseeing

    10_cappu.jpgwbtler.png

    Männer die Frauen verstehen, können auch durch Null teilen. :111:



  • Mir gefällt Hammelburg auch gut:010:

    Das Hotel hat auch einen Wohnmobilstellplatz:gefa:

    Daher wären wir dabei, auch ohne Hotelzimmer.

    :166: .al wieder unseren Eventplanern:D1:

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

  • :166::166: euch beiden.


    Ich wäre für Trier. da hätte ich ein paar Spots.

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

  • Hammelburg mit Womo.

    Wie geil ist das denn?

    Wir sind dabei und auch ohne Zimmer.

    waschbert02.jpggslogo150.png
    Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das Scheißwetter, erkälten sich und sterben !

  • Hallo zusammen,


    wir wären auch dabei - egal wohin. Wenn dann der finale Termin passt. ;)


    :166: fürs Kümmern Dietmar

    buffy03.jpggslogo150.png

  • Erst einmal ein großes :166: fürs Kümmern.

    Wir haben für die Nähe Trier gestimmt,

    da dort die Wahrscheinlichkeit größer wäre,

    das Boot mit zu nehmen.

    Spessart wäre unsere 2. Wahl.

    Wenn der Termin passt sind wir gerne dabei. :giveme5:

    y4mFHpwxYkbD-0Ho1hmDCs3oWi50xPGT7x-QE-yG70TjZDaZnAVKa6YqsAXnNrVbRnZ28nqqaAXDHAjBLL5kwQ8WNjfI3HnVqhmub267WEjJXACb-5zrBD4wCdLAo5OIy3EuI4qVx158WpwyckPs_inijnFO0izpY4m7FeZPRzbAIwxpV-WMBqhQQBTWqUJ7fA3jXAgG3XgyX6zYdk1vMvAkQ?width=289&height=199&cropmode=none
    Sponsored by JP Meurer :thumbup:

  • :166:Dietmar,

    wir wären dabei wenn es zeitlich passt, egal wohin… :D1::018:

    :wbtler::96::1401:
    Die Reichweite der Reifen erhöht sich beträchtlich wenn man die ganze Lauffläche benutzt.

    Edited once, last by Peter ().

  • Hammelburg finde ich gut:thumbup:, wäre auch mal wieder etwas für die Anfahrt mit dem Motorrad:saint:

    gloeckerl06.pnggslogo150.png

    Alles ist möglich... vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist :00_12:

  • Ich wäre auch gerne dabei. Wo und wann wäre mir im Prinzip egal.

    "In the sun and the wind and the rain

    I got money in my pocket

    Got a Tiger in my Tank

    And I'm king (queen) of the road again"

    (David Dundas, Jeans On)


    Mehr braucht man doch nicht übers Motorrad fahren zu sagen (singen)

  • WBT-SBT Tour-Termin 2022 13

    1. 04.06. - 06.06. (Pfingsten) (7) 54%
    2. 01.07. - 03.07. (8) 62%
    3. 12.08. - 14.08. (10) 77%

    Hallo Leute,

    nach einigem Brainstorming haben wir uns jetzt 3 Termine ausgeguckt, ihr könnt mehrere auswählen- bitte bis 29.01.

    Die ganze Geschichte läuft natürlich wie im letzten Jahr unter Vorbehalt (Corona)

    Wenn der Termin steht werde ich Kontakt zum Wirt aufnehmen und dann schauen wir mal.

    Also wie jedes Jahr. Ich freue mich schon drauf endlich wieder Moped zu fahren. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

    y4mvcpNxSBXoaQA_0yvfcazrlzS19YxR9FGFWi_6slS_P059c51i2DMUerXCDnC1Tg0iubhiRdL9Ton8d6OqwrwczMIfN08zR-o22jq8AtGBYhdgGzpa0aVfFNRHV0GSfV3IZL63oqAnUrtApF1rwrdOiKkjSTAM6ZXzMtgV--sGBo8XCHl4RRbNCUIuJ9oz1ed78NNonLV1ESTKFUu-0zz0A?width=4000&height=1124&cropmode=none
    Grüße von Dietmar :041: :0291::0691: mal so...mal so.....

  • Abgestimmt :010:

    Da wir noch keinen Urlaub fest geplant haben, gingen aktuell noch alle Termine.

    buffy03.jpggslogo150.png

  • Leider kann ich nicht sagen das ich dabei bin aber die letzten beide Termine würden Passen.

  • An den beiden ersten Terminen könnte ich, wenn nichts dazwischen kommt, dabei sein.

    Im August ist, wenn möglich, Sommerurlaub in Spain geplant.

    holledaua02.jpg
    Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!

  • Hallo WbT'ler.


    Wie schon anderswo erwähnt plane ich nicht viel für 2022. Ich nehm's wie es kommt. :-cov-:

    Daher stimme ich jetzt nicht für einen Termin. Wenn es passt bin ich dabei.

    Raum um Hammelburg ist eine schöne Ecke. Gasthof sieht auch gut aus.

    Obwohl ich ja eher der Sagres Fan bin. :111:  kleiner insider :0291:

    Gruß Tommaso secondo k010.gif

    Der Kurvenjäger, Cacciatore dei Tornanti

    >Merke: auch der schönste Traum endet mit dem Erwachen!<


    TP-rennmaus2-pattern01.jpg

  • abgestimmt


    :166:Dietmar fürs kümmern:018:

    :wbtler::96::1401:
    Die Reichweite der Reifen erhöht sich beträchtlich wenn man die ganze Lauffläche benutzt.