Landhaus Stolberg - Terminoptionen 15
-
Samstag 12.02. à la carte (11) 73%
-
Samstag 05.02. Burger (10) 67%
-
Samstag 19.02. à la carte (9) 60%
-
Samstag 26.02. Wintergrillen (9) 60%
-
Freitag 04.02. à la carte (6) 40%
-
Freitag 11.02. à la carte (5) 33%
-
Freitag 25.02. à la carte (5) 33%
-
Freitag 21.01. à la carte (4) 27%
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich heute nochmal mit Landhaus Stolberg telefoniert habe, um
a) Euer Lob vom Weihnachtsstammi weiterzugeben und
b) nach Optionen für "geschlossene" Zusammenkünfte zu erfragen ergibt sich folgende Situation - zu bestimmten Terminen können wir den sog. Mittelraum buchen für ca. 15 Personen bis zum knapp 30 (halt theoretisch ).
Die meisten sind geimpft und geboostert und halten sich dennoch bei "Mix-Gesellschaften" in Innenräumen zurück - ich bzw. wir gehören auch dazu.
In einem Raum nur für uns sähe ich das aber anders und Ihr ja vielleicht auch .... daher diese Anfrage.
Wenn wir also 15 Personen zusammenkriegen gäbe es freie Termine zu bestimmten Freitagen, Samstagen à la Carte und an 2 Samstagen mit Themenabend (5.2. Burger-Abend ... es gibt nur Burger etc. oder 26.2. Wintergrillen / BBQ ... an beiden Terminen gibt es auch etwas für Vegetarier aber eben nichts à la Carte).
Nun versuche ich mich mal erneut an einer Umfrage und hoffe auf rege Beteiligung - Ende der Umfrage ist der 9.1.2022 in der Hoffnung, dass der Raum dann immer noch verfügbar ist - sonst erfolgt die Buchung für den 2. Platz :
Hoffentlich auf bald
buffy
Ihr Lieben, die Verbindung ist mega doo..... ich habs ein paar Mal probiert, leider mit mäßigem Erfolg...
Vielleicht klappt es beim nächsten mal über einen anderen Kanal ?