Neuer LIVE-Stammtisch im Landhaus Stolberg im " für uns reservierten (nicht abgeschlossenen) Mittelraum am 12.2.2022 ab 18 Uhr

  • Klar ist noch Platz - ich melde es dem Wirt


    dabei sind:

    Elli

    Cappu & Sybille

    Oli

    Stefan & Andrea

    Volker & Heike

    Silke & Manni

    Kinni

    Peter & Margit
    Klaus & Claudia

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

    Edited once, last by Elli ().

  • Nach neuester Info sind ggf. einige Teilnehmer doch unklar, weil ich nicht sehen kann wer genau zu diesem Termin konnte, daher kennzeichne ich die „gesicherten“ Teilnehmer mit :thumbup:


    Elli:thumbup:

    Cappu & Sybille

    Oli:thumbup:

    Stefan & Andrea:thumbup:

    Volker & Heike:thumbup:

    Silke & Manni:thumbup:

    Kinni:thumbup:

    Peter & Margit:thumbup:

    Klaus & Claudia:thumbup:

    Dietmar & Simone :thumbup:


    ich freu mich auf Euch alle:4555:³ww³

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Nach neuester Info sind ggf. einige Teilnehmer doch unklar, weil ich nicht sehen kann wer genau zu diesem Termin konnte, daher kennzeichne ich die „gesicherten“ Teilnehmer mit :thumbup:


    Elli:thumbup:

    Cappu & Sybille

    Oli:thumbup:

    Stefan & Andrea:thumbup:

    Volker & Heike:thumbup:

    Silke & Manni:thumbup:

    Kinni:thumbup:

    Peter & Margit:thumbup:

    Klaus & Claudia:thumbup:

    Dietmar & Simone :thumbup:

    Ludwig :thumbup:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • So bekommt man ein Thema auch voll :005:


    Elli:thumbup:

    Cappu & Sybille:thumbup:

    Oli:thumbup:

    Stefan & Andrea:thumbup:

    Volker & Heike:thumbup:

    Silke & Manni:thumbup:

    Kinni:thumbup:

    Peter & Margit:thumbup:

    Klaus & Claudia:thumbup:

    Dietmar & Simone :thumbup:

    Ludwig :thumbup:

    10_cappu.jpgwbtler.png

    Männer die Frauen verstehen, können auch durch Null teilen. :111:



  • OK - Gerd kann durch Null teilen:111: .... oder auch nicht :lula4:

    ... das Wichtige ist - wir haben nun den Raum für 18 Personen - eben an mehreren Tischen verteilt:010:

    Das wird PRIMAAAAAA:f001:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Hallo ihr Lieben,


    wir müssen leider absagen. Es ist was dazwischen gekommen

    :gefan::060:

    Margit und Peter

    :wbtler::96::1401:
    Die Reichweite der Reifen erhöht sich beträchtlich wenn man die ganze Lauffläche benutzt.

  • Dabei sind dann:

    Elli:thumbup:

    Cappu & Sybille:thumbup:

    Oli:thumbup:

    Stefan & Andrea:thumbup:

    Volker & Heike:thumbup:

    Silke & Manni:thumbup:

    Kinni:thumbup:

    Klaus & Claudia:thumbup:

    Dietmar & Simone :thumbup:

    Ludwig :thumbup:

    Jörg :thumbup:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Aloa,

    nur noch einmal zur Ergänzung bzw. Klarstellung - der sog. Mittelraum ist NICHT abgeschlossen mit einer Tür, sondern hat eine Art Durchgangsgewölbe zu den anderen Räumen bzw. Mittelgang, wir sitzen somit abgesondert und unter uns, aber nicht "abgeschlossen". Andere Gäste gehen nicht durch den Mittelraum zu den anderen Räumen & Tischen, aber wir sehen sie halt. Diejenigen, die im Dezember vor Ort waren können evtl. mehr dazu sagen.

    Ich möchte Euch dennoch alle sehen und werde, falls ich mich dennoch unwohl fühlen sollte, einfach die Maske aufziehen und nur beim Essen & Trinken abnehmen.... und natürlich werde ich mich vorher testen (lassen), aber Ihr solltet auch für Euch selbst noch einmal prüfen, was Ihr wollt.

    Sorry, falls ich Euch zuvor mit falschen Infos gelockt habe und danke an Cappu über die Aufklärung der Räumlichkeiten vor Ort.

    Auf hoffentlich bald,

    Elli

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Elli

    Changed the title of the thread from “Neuer LIVE-Stammtisch im Landhaus Stolberg im " für uns geschlossenen" Mittelraum am 12.2.2022 ab 18 Uhr” to “Neuer LIVE-Stammtisch im Landhaus Stolberg im " für uns reservierten (nicht abgeschlossenen) Mittelraum am 12.2.2022 ab 18 Uhr”.
  • Wäre gerne dabei, aber momentan ist mir das noch zu riskant da ich zur Risikogruppe gehöre. Hoffe das sich die Lage im Frühjahr deutlich entspannt. Dann bin ich gerne dabei.

    "In the sun and the wind and the rain

    I got money in my pocket

    Got a Tiger in my Tank

    And I'm king (queen) of the road again"

    (David Dundas, Jeans On)


    Mehr braucht man doch nicht übers Motorrad fahren zu sagen (singen)

  • Riskant hin Riskant her, wir werden es alle kriegen ist nur die frage wann.

  • Dann bitte so spät wie möglich.

    "In the sun and the wind and the rain

    I got money in my pocket

    Got a Tiger in my Tank

    And I'm king (queen) of the road again"

    (David Dundas, Jeans On)


    Mehr braucht man doch nicht übers Motorrad fahren zu sagen (singen)

  • Hallo zusammen,


    leider müssen Andrea und ich krankheitsbedingt absagen.:r1se:

    Euch einen schönen Abend.

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

  • :48: Ihr Lieben und total schade:076:, dass Ihr nicht dabei seid!

    Somit bleiben dann 15 :

    Elli:thumbup:

    Cappu & Sybille:thumbup:

    Oli:thumbup:

    Volker & Heike:thumbup:

    Silke & Manni:thumbup:

    Kinni:thumbup:

    Klaus & Claudia:thumbup:

    Dietmar & Simone :thumbup:

    Ludwig :thumbup:

    Jörg :thumbup:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Leute - wir müssen leider absagen.

    wie sich jetzt herausstellt hatten wir gestern einen kritischen Kontakt. Wir sind zwar aktuell laut offiziellem Test negativ, aber wie wir gerade aus dem Freundeskreis hören bedeutet das nicht viel. Außerdem befinde ich mich nach meinem Krankenhausaufenthalt letzte Woche noch in der strikten Schonungsphase. Da wollen wir kein zusätzliches Risiko für uns und andere eingehen.


    Sorry - es soll diesmal einfach nicht sein. ||

    qbik04.jpg gslogo150.png
    Qbik - the funshine Pläät :111:

  • Dann hoffe ich auf das nächste Mal - jetzt sind wir 13 :0291:- ich werde das Lokal informieren:

    Elli:thumbup:

    Cappu & Sybille:thumbup:

    Oli:thumbup:

    Volker & Heike:thumbup:

    Silke & Manni:thumbup:

    Kinni:thumbup:

    Dietmar & Simone :thumbup:

    Ludwig :thumbup:

    Jörg :thumbup:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Ach Mensch, da will ich hier gerade schreiben, dass ich etwas Halsschmerzen und Husten habe und unsicher bin, ob ich euch dem Risiko heute Abend aussetzen darf. Und dann lese ich von euren Absagen.


    Ich bin jeden Tag zum Schnelltest gewesen -> immer negativ.

    Wir würden gern kommen - natürlich machen wir gleich nochmal einen offiziellen Schnelltest.

    Mit Elli und Kinni habe ich gerade schon telefoniert.


    Sollte jemand von euch doch bedenken haben, sagt gern Bescheid. Ich könnte es durchaus verstehen.

    Dann würde ich mit Manni zuhause bleiben.


    Andrea und Stefan ich wünsche euch gute Besserung. Auf das alles schnell vorbei ist und ihr danach wieder topfit seid.

    Klaus (und Claudia) ich drück euch die Daumen, dass ihr euch nicht angesteckt habt. *2*2*


    Ich sag mal … bis später

    ³ww³

    buffy03.jpggslogo150.png

  • Mein Test ist negativ und ich freue mich tierisch auf Euch:f001:³ww³

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

Comments

  • Ihr Lieben, die Verbindung ist mega doo..... ich habs ein paar Mal probiert, leider mit mäßigem Erfolg...

    Vielleicht klappt es beim nächsten mal über einen anderen Kanal ?