Neuer LIVE-Stammtisch im Landhaus Stolberg im " für uns reservierten (nicht abgeschlossenen) Mittelraum am 12.2.2022 ab 18 Uhr

  • Landhaus Stolberg - Terminoptionen 15

    1. Samstag 12.02. à la carte (11) 73%
    2. Samstag 05.02. Burger (10) 67%
    3. Samstag 19.02. à la carte (9) 60%
    4. Samstag 26.02. Wintergrillen (9) 60%
    5. Freitag 04.02. à la carte (6) 40%
    6. Freitag 11.02. à la carte (5) 33%
    7. Freitag 25.02. à la carte (5) 33%
    8. Freitag 21.01. à la carte (4) 27%

    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem ich heute nochmal mit Landhaus Stolberg telefoniert habe, um

    a) Euer Lob :D1:vom Weihnachtsstammi weiterzugeben und

    b) nach Optionen für "geschlossene" Zusammenkünfte zu erfragen ergibt sich folgende Situation - zu bestimmten Terminen können wir den sog. Mittelraum buchen für ca. 15 Personen bis zum knapp 30 (halt theoretisch :111:).

    Die meisten sind geimpft und geboostert und halten sich dennoch bei "Mix-Gesellschaften" in Innenräumen zurück - ich bzw. wir gehören auch dazu.

    In einem Raum nur für uns sähe ich das aber anders und Ihr ja vielleicht auch .... daher diese Anfrage.

    Wenn wir also 15 Personen *1*1**2*2*zusammenkriegen gäbe es freie Termine zu bestimmten Freitagen, Samstagen à la Carte und an 2 Samstagen mit Themenabend (5.2. Burger-Abend ... es gibt nur Burger etc. oder 26.2. Wintergrillen / BBQ ... an beiden Terminen gibt es auch etwas für Vegetarier aber eben nichts à la Carte).

    Nun versuche ich mich mal erneut an einer Umfrage und hoffe auf rege Beteiligung - Ende der Umfrage ist der 9.1.2022 in der Hoffnung, dass der Raum dann immer noch verfügbar ist - sonst erfolgt die Buchung für den 2. Platz :

    Hoffentlich auf bald :4555:³ww³

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • :166: , Elli für die Idee und Aktion.

    Wir wären gerne, in einem separaten Raum, dabei. *1*1**2*2*

    Wir würden auf jedem Fall, vorher noch einen Test machen. :010:

    y4mFHpwxYkbD-0Ho1hmDCs3oWi50xPGT7x-QE-yG70TjZDaZnAVKa6YqsAXnNrVbRnZ28nqqaAXDHAjBLL5kwQ8WNjfI3HnVqhmub267WEjJXACb-5zrBD4wCdLAo5OIy3EuI4qVx158WpwyckPs_inijnFO0izpY4m7FeZPRzbAIwxpV-WMBqhQQBTWqUJ7fA3jXAgG3XgyX6zYdk1vMvAkQ?width=289&height=199&cropmode=none
    Sponsored by JP Meurer :thumbup:

  • Den zusätzlichen Test mache ich auch auf jeden Fall vorher:010:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Elli,

    Danke für deine Initiative :010:

    Ich hab abgestimmt und sag Manni auch noch Bescheid 😁

    LG Silke

    buffy03.jpggslogo150.png

  • :166::166:

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

  • :166::166: Elli,

    super Idee:D1::D1:

    :wbtler::96::1401:
    Die Reichweite der Reifen erhöht sich beträchtlich wenn man die ganze Lauffläche benutzt.

  • So - wir haben den Gewinner (bisher ohne Reservierung - das versuche ich später) für Samstag, 12.2.2022 :018: mit 11 Stimmen die ich wie folgt deute:

    Elli

    Cappu & Sybille

    Oli

    Stefan & Andrea

    Volker & Heike

    Silke & Manni

    Kinni

    Peter & Margit


    .. macht 13 Personen - falls meine Deutung stimmt*2*2*.

    Ich werde Wolly mal mit hinzuzählen und dann mal schauen was der Wirt sagt.

    Sollte jemand an diesem Tag doch nicht können bzw. meine Auflistung falsch sein, meldet Euch bitte rechtzeitig - das ist nur fair!

    Ich freue mich schon und hoffe, dass wir den Raum nun reservieren können.

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • :166: Elli

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

  • So - die Buchung für den Mittelraum ist soweit bestätigt :gefa:auf meinen Namen und läuft bzgl. Corona-Regeln wie folgt:

    - pro Tisch nicht mehr als 10 Personen - d.h. es gibt 2 Tische in dem Raum

    - Alle Teilnehmer müssen entweder 2 x geimpft + negatives Testergebnis haben oder 3 x geimpft (=geboostert) sein.


    Ich freue mich:f001: tierisch auf Euch und würde mir wünschen, dass auch die 3x-Geimpften für den Tag noch einen Eigentest machen.:166:

    Dann können wir alle relativ sorglos den :0291:Abend in vollen Zügen genießen.

    Auf bald:4555:³ww³

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • :0291::0291:

    Wir freuen uns auch, Euch mal wieder zu sehen. :010:


    :166: Elli für deinen Einsatz.

    Das, mit dem Selbsttest, ist ja selbstverständlich.

    y4mFHpwxYkbD-0Ho1hmDCs3oWi50xPGT7x-QE-yG70TjZDaZnAVKa6YqsAXnNrVbRnZ28nqqaAXDHAjBLL5kwQ8WNjfI3HnVqhmub267WEjJXACb-5zrBD4wCdLAo5OIy3EuI4qVx158WpwyckPs_inijnFO0izpY4m7FeZPRzbAIwxpV-WMBqhQQBTWqUJ7fA3jXAgG3XgyX6zYdk1vMvAkQ?width=289&height=199&cropmode=none
    Sponsored by JP Meurer :thumbup:

  • Elli

    ich weiß du bist zeitlos - aber für wieviel Uhr hast du denn reserviert ??

    Ich finde nichts dazu im Test oder bin zu blind

    10_ozboss.jpg


    Machen ist wie Wollen! Nur viel krasser

  • Du hast ja soooo recht :lula4: .. ich habe ab 18 Uhr reserviert:018:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Elli

    Changed the title of the thread from “Neuer LIVE-Stammtisch im Landhaus Stolberg im " für uns geschlossenen" Mittelraum” to “Neuer LIVE-Stammtisch im Landhaus Stolberg im " für uns geschlossenen" Mittelraum am 12.2.2022 ab 18 Uhr”.
  • Elli :166:

    Wir sind - mit zusätzlichem Test - dabei und freuen uns schon.

    buffy03.jpggslogo150.png

  • :166: Elli:flower:

    wir freuen uns:0291::077:

    Das mit dem Test ist ja wohl selbstverständlich :doppelt:

    :wbtler::96::1401:
    Die Reichweite der Reifen erhöht sich beträchtlich wenn man die ganze Lauffläche benutzt.

  • wäre noch Platz für Claudia und mich?


    Wir geboosterten lassen uns natürlich an dem Tag auch noch mal testen!


    :0291:

    qbik04.jpg gslogo150.png
    Qbik - the funshine Pläät :111:

Comments

  • Ihr Lieben, die Verbindung ist mega doo..... ich habs ein paar Mal probiert, leider mit mäßigem Erfolg...

    Vielleicht klappt es beim nächsten mal über einen anderen Kanal ?