Weihnachts-/Stammtisch am 4.12.?

  • Na, das wird ja klein und gemütlich :111:

    Solange bei uns / in der Firma nichts auftritt sind wir weiter dabei.

    Wir machen dann gerne an dem Tag nochmal zusätzlich einen Test.

    Das mache ich aber sowieso 2-3 Mal die Woche betriebsbedingt.


    Und 2G klingt ja auch prima:010:

    dieliebesimone03.jpg Tiger.png
    einen schönen Gruss aus Düsseldorf in die weite Welt, dieliebesimone

  • Wir sind auch weiter dabei und seit Mittwoch geboostert:010:

    Aufgrund beruflicher Erfahrungen sind Restaurants eher kein Ort, wo sich viele anstecken. Ich werde mir jedoch genau ansehen, wie am Eingang kontrolliert wird. Dies habe ich leider zu oft an anderen Stellen, zu oft und zu lasch erlebt. :karl:

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

  • Wir sind auch weiter da bei, meine Frau hat frei und kommt mit.

    Edited once, last by Ludwig ().

  • Wir wünschen Euch ganz viel Spaß beim :0291: Stammi.

    Trinkt für mich mit und :4555:an alle,

    Elli

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Habe gerade mit dem Wirt telefoniert 2G ist in Ordnung. Ge-Boostert sind wir auch also bis nachher.

Comments

  • Ihr Lieben, die Verbindung ist mega doo..... ich habs ein paar Mal probiert, leider mit mäßigem Erfolg...

    Vielleicht klappt es beim nächsten mal über einen anderen Kanal ?