Weihnachts-/Stammtisch am 4.12.?

  • Weiterhin dabei:

    Elli

    Andrea & Stefan

    Heike & Volker

    Bert & Bine

    Simone & Dietmar

    ... bitte fortführen :giveme5:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Weiterhin dabei:

    Elli

    Andrea & Stefan

    Heike & Volker

    Bert & Bine

    Simone & Dietmar

    Oli


    ... bitte fortführen



    Werde jedoch noch zusätzlich mich vorher Schnelltesten

    10_ozboss.jpg


    Machen ist wie Wollen! Nur viel krasser

  • Weiterhin dabei:

    Elli

    Andrea & Stefan

    Heike & Volker

    Bert & Bine

    Simone & Dietmar

    Oli

    Cappu und Sybille


    ... bitte fortführen

    10_cappu.jpgwbtler.png

    Männer die Frauen verstehen, können auch durch Null teilen. :111:



  • Also bis dahin erneut bestätigt: 12 Teilnehmer

    bewusst abgesagt haben Wolly, Kinni


    Weiterhin dabei:

    Elli

    Andrea & Stefan

    Heike & Volker

    Bert & Bine

    Simone & Dietmar

    Oli

    Cappu und Sybille


    ... bitte fortführen

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Hallo zusammen,


    wir haben lange überlegt und und uns jetzt dazu entschlossen nicht zu kommen, auch wenn wir uns sehr über ein Wiedersehen gefreut hätten.


    Die Inzidenzzahlen sind so hoch wie nie und uns ist das Risiko einer Ansteckung - so kurz vor Weihnachten - zu groß.

    Wir haben alle Familie, mit denen wir uns Weihnachten treffen möchten.

    Wir würden in dem Lokal auch mit anderen Menschen zusammensitzen von denen wir nicht wissen, wie gewissenhaft die damit umgehen.


    Allen die dabei sind wünschen wir viel Spass und bleibt gesund.


    Manni und Silke

    buffy03.jpggslogo150.png

  • Bin dabei, meine Frau muss auf ihre Arbeitseinteilung warten.

    Weiterhin dabei:

    Elli

    Andrea & Stefan

    Heike & Volker

    Bert & Bine

    Simone & Dietmar

    Oli

    Cappu und Sybille

    Ludwig & Monika ?


    ... bitte fortführen

  • Hallo zusammen.


    Wir sind noch einmal in uns gegangen und haben uns auch, aufgrund der aktuellen Corona Situation und den Rahmenbedingungen im Lokal entschieden, leider nicht zu kommen.


    • Weiterhin dabei:

      Elli

      Andrea & Stefan

      Heike & Volker

      Simone & Dietmar

      Oli

      Cappu und Sybille

      Ludwig & Monika ?


      ... bitte fortführen

    waschbert02.jpggslogo150.png
    Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das Scheißwetter, erkälten sich und sterben !

    Edited once, last by Waschbert ().

  • Auf Grund der aktuellen, unveränderten Situation und eines Corona Falles, in Heike's Firma sind

    wir leider auch raus.

    :076::076:


    • Weiterhin dabei:

      Elli

      Andrea & Stefan

    Simone & Dietmar

    Oli

    • Cappu und Sybille

      Ludwig & Monika ?


      ... bitte fortführen

    y4mFHpwxYkbD-0Ho1hmDCs3oWi50xPGT7x-QE-yG70TjZDaZnAVKa6YqsAXnNrVbRnZ28nqqaAXDHAjBLL5kwQ8WNjfI3HnVqhmub267WEjJXACb-5zrBD4wCdLAo5OIy3EuI4qVx158WpwyckPs_inijnFO0izpY4m7FeZPRzbAIwxpV-WMBqhQQBTWqUJ7fA3jXAgG3XgyX6zYdk1vMvAkQ?width=289&height=199&cropmode=none
    Sponsored by JP Meurer :thumbup:

  • Also 10 Teilnehmer anstatt 25!

    Bitte gebt Euer ehrliches Feedback dazu - das hat der Gastronom verdient!

    Weiterhin dabei:

    Elli

    Andrea & Stefan

    Simone & Dietmar

    Oli

    Cappu und Sybille

    Ludwig & Monika ?


    wer noch?

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • bei uns in der Nachbarschaft haben wir unter anderem Ärzte mit Impfdurchbrüchen.....

    da die Folgen insbesonder bei Iris nicht absehbar sind müssen wir leider absagen.

    Wir wollen annehmen, daß wir alle teilweise verrückt sind,.. . das würde die Welt erklären.

  • Hallo liebe WbT-ler,

    die Zeiten sind schon echt komisch und Corona erzeugt nach wie vor Ängste trotz Impfung und/oder Genesung und zusätzlich Getestet ....... auch bei mir.

    Ich bin absolut davon überzeugt mich durch die Impfung vor einem schlimmen Verlauf zu schützen, dennoch wäre selbst eine simple Erkältung als "Mitbring-Geschenk" extrem schlecht für Wolly, weil es ihn immer unendlich viel schlimmer erwischt als mich.

    Daher werde auch ich mich für den Stammi im geschlossenen Gastraum abmelden ..... das macht mich sehr, sehr;( traurig, aber es ist letztendlich konsequent für uns und die momentane Situation.

    Heute Abend werde ich dem Gastwirt eine Teilnahme von 10 Personen mitteilen, falls es dann 9 oder 11 werden wird sich eine Lösung vor Ort ergeben - einige haben nicht erneut reagiert... falls die Zahl hier sich noch erheblich ändert werde ich erneut anrufen. Die Bestellung läuft auf meinen Namen.


    Weiterhin dabei:

    Andrea & Stefan

    Simone & Dietmar

    Oli

    Cappu und Sybille

    Ludwig & Monika ?


    Fühlt Euch somit alle virtuell gedrückt :4555:und trinkt 1-2 für mich mit:0291:.

    Elli

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Hallo WBT-ler,


    auf Grund der jetzigen aktuellen Situation sagen wir unsere Teilnahme am

    Weihnachts-Stammi ab.:012:

    Es macht uns schon sehr traurig, ;(da wir uns auf einen schönen Abend mit euch gefreut hatten.

    Trinkt einen für uns mit:511:und bleibt gesund.:018:


    Weiterhin dabei:

    Andrea & Stefan

    Simone & Dietmar

    Oli

    Cappu und Sybille

    Ludwig & Monika ?


    Margit ³ww³u Peter ²ww²

    :wbtler::96::1401:
    Die Reichweite der Reifen erhöht sich beträchtlich wenn man die ganze Lauffläche benutzt.

  • Hallo liebe WbT'ler,


    sorry für die späte Rückmeldung, es war diese Woche familär und beruflich soviel los, dass ich gar nicht am Laptop online war die Woche...


    Wir würden auch schweren Herzens absagen. ;( wir sind zwar beide geimpft, aber es ist in der jetzigen rasanten Lage für uns zuviel Risiko und Aufwand für den Besuch eines "großen" Weihnachtsmarktes und des anschließendem Besuch in einem geschlossene Raum mit vielen Leuten, wenn man dann eventuell sich noch mit Maske gegenüber sitzt, :-cov-: ist dann auch kein richtiges Vergnügen [unsere Einschätzung].


    Bei meiner Frau ist die Impfung nun schon 6 Monate her und die Boosterimpfung ist nach ersten Rückmeldungen vom

    Hausarzt dieses Jahr wohl nicht mehr möglich... [unglaublich] :0671:

    Meine Frau muss da sehr vorsichtig sein, da sie mit "alten" Leuten durch ihre Arbeit in Kontakt ist und daher eine Verantwortung hat kein Risiko einzugehen.


    Ich danke allen "Ungeimpften" für diese heftige 4.Welle, meine Gedanken und Einstellung zu den Leuten schreibe ich hier lieber nicht. :cursing:


    All denen die es machen können, wünschen wir trotz den Umständen viel Spaß. :0291:


    Ich hoffe, dass es in Zukunft in Zeiten vor der 5.Welle eine Möglichkeit gibt sich zu Treffen ohne Risiko, da würden wir uns dann bemühen eine Teilnahme möglich zu machen.


    Bleibt Gesund. *2*2**1*1*

    Gruß Tommaso secondo k010.gif

    Der Kurvenjäger, Cacciatore dei Tornanti

    >Merke: auch der schönste Traum endet mit dem Erwachen!<


    TP-rennmaus2-pattern01.jpg

  • Ich habe gerade mit dem Wirt telefoniert.

    Er geht zu 99,9% davon aus, dass die 2G-Regelung steht für den Stammi - also Genesen und/oder geimpft.

    Zurzeit wären dann noch dabei:

    Andrea & Stefan

    Simone & Dietmar

    Oli

    Cappu und Sybille

    Ludwig & Monika ?


    ... wenn sich etwas wieder ändert, werde ich es erneut melden - ich habe jetzt mal für 8 Personen gebucht ... und wenn es 9 werden passt das sicherlich auch noch und bei noch mehr sagt Bescheid und ich ändere erneut.

    Genießt das WE ³ww³²ww²

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Hallo WBT-ler


    Da ich die letzten zwei wochen mit Grippe:r1se: gelegen habe sage ich hier mit auch die teilnahme ab.

    noobontour01.png:wbtler:


    MOTORRAD FAHREN DU MUST!!

  • Gute Besserung Manni2:48:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Zurzeit wären dann noch dabei:

    Andrea & Stefan

    Simone & Dietmar

    Oli

    Cappu und Sybille

    Ludwig & Monika ?



    Aber sag Elli für welche Zeit hast du überhaupt reserviert?

    Ich finde nirgends eine Angabe zur Uhrzeit 8)

    10_ozboss.jpg


    Machen ist wie Wollen! Nur viel krasser

  • Ab 18:15/18:30 Uhr

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

Comments

  • Ihr Lieben, die Verbindung ist mega doo..... ich habs ein paar Mal probiert, leider mit mäßigem Erfolg...

    Vielleicht klappt es beim nächsten mal über einen anderen Kanal ?