Geldbeutel auf Reisen

  • Hallöchen und guten Abend,


    wie bewahrt Ihr auf Reisen Eurer Bargeld usw. auf?

    Was für Geldbeutel habt Ihr und wo tragt Ihr die?

    Am Mann, im Rucksack, oder wo?

    Freue mich auf Eure Antworten!


    Schönen Abend wünsche ich Euch!

  • Hallo Linda,

    mein typisches "Herren"-Portemonnaie ist "an der Frau" in der Innentasche meiner Jacke wenn ich Motorrad fahre.

    Deine Links irritieren mich etwas :111: wenn Du Antworten von uns haben möchtest, aber auf eine anderen Seite dafür verlinkst.

    Lieben Gruß und schönen Abend noch,

    Elli

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Für meinen Teil geht es keinen was an, wie ich was "transportiere".


    Unterlass bitte die Verlinkungen. :166:

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

  • Das ist eine berechtige frage, aber einfach.

    Wenn ich irgend wo rein komme was ziehe ich aus was behalte ich an Kleidung an,

    also ich teile meine Wertsachen immer auf.

    Was ich für den Tag brauche also Tank Geld, Verpflegung, EC Karten und ein wenig mehr in der Hosenseitentasche und ein Zwanziger in der Jacke.

    Der Rest altmodisch im Brustbeutel um den Halts.

Comments

  • Ihr Lieben, die Verbindung ist mega doo..... ich habs ein paar Mal probiert, leider mit mäßigem Erfolg...

    Vielleicht klappt es beim nächsten mal über einen anderen Kanal ?