Lust auf auf Wuppertals Viseodrom mit anschließendem Essen?

  • War das eine tolle Idee. :D1::D1:

    Es war ein super Nachmittag und Abend.

    Vielen Dank, Elli, für die Idee und kümmern.


    Habt einen guten Start in die Woche. :010:


    LG Volker und Heike

    y4mFHpwxYkbD-0Ho1hmDCs3oWi50xPGT7x-QE-yG70TjZDaZnAVKa6YqsAXnNrVbRnZ28nqqaAXDHAjBLL5kwQ8WNjfI3HnVqhmub267WEjJXACb-5zrBD4wCdLAo5OIy3EuI4qVx158WpwyckPs_inijnFO0izpY4m7FeZPRzbAIwxpV-WMBqhQQBTWqUJ7fA3jXAgG3XgyX6zYdk1vMvAkQ?width=289&height=199&cropmode=none
    Sponsored by JP Meurer :thumbup:

  • Danke :166:für die tolle Zeit mit Euch!

    Wir haben alles mega genossen:D1:!!

    Auf bald wieder³ww³²ww²

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Hoffentlich sind die Grippepatienten auf dem Weg der Besserung! :48:


    Elli, das war eine super Idee mit dem gestrigen Treffen! :311::166:

    Die Ausstellung mit den fantastischen Fotografien und die Show sind ein Erlebnis.

    Oben auf dem Dach eine super Rundumsicht auf Wuppertal bei bestem Wetter. Ach ja - meine Höhenangst :170: :lula3:

    Das Essen hat wirklich sehr gut geschmeckt. Dazu preiswert und garniert mit einer fixen Bedienung. Was will man mehr?


    Der Höhepunkt für Claudia und mich war mal wieder, Euch alle in Natura wiederzusehen und mächtig Spaß zu haben!

    :192::tolll:

    qbik04.jpg gslogo150.png
    Qbik - the funshine Pläät :111:

  • :166: Elli für die Initiative. :tolll:

  • Uns hat es auch gut gefallen, ein rundum gelungener Abend.:D1:

    :166: Elli für die super Idee:tolll:

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

  • Ich bin sehr froh, dass es Euch gefallen hat:010:

    Die Ticket-Bezahlung war etwas konfus- entschuldigt:111:.
    Das Übergeld geht auf das WbT-Konto… falls etwas kpl. falsch gelaufen ist sagt es mir bitte.

    Das war das erste Outdoor-Event für Wolly und mich nach über 1,5 Jahren und wir sind sehr glücklich diesen mit Euch verbracht zu haben.:4555:³ww³²ww²

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Wir auch :)

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

  • Das war das erste Outdoor-Event für Wolly und mich nach über 1,5 Jahren und wir sind sehr glücklich diesen mit Euch verbracht zu haben. :4555:³ww³²ww²

    Das freut und riesig :10124:, man konnte sehen, wie Ihr das genossen habt.

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

  • :166:für die Genesungswünsche :010:

    geholfen haben sie nich :lula3:

    Drecksbazillen :009:



    Scheint ein schönes Event gewesen zu sein :D1:

    10_cappu.jpgwbtler.png

    Männer die Frauen verstehen, können auch durch Null teilen. :111:



Comments

  • Ihr Lieben, die Verbindung ist mega doo..... ich habs ein paar Mal probiert, leider mit mäßigem Erfolg...

    Vielleicht klappt es beim nächsten mal über einen anderen Kanal ?