Hallo Ihr Lieben,
ich will einfach mal erneut eine Gruppenreise vorschlagen... anregen, selbst wenn ich z.Z. überhaupt nicht weiß, ob ich teilnehmen kann (aber Wolly würde das unterstützen ).
Durch eine Freundin in der Schweiz bin ich auf die Toskana aufmerksam geworden (= keine Fähre).
z.B. hier diverse Villen in diversen Größenordnungen stehen zur Verfügung : Tenutaricrio für 16 Personen...
Ich habe sie einfach mal so angeschrieben zwecks Preisvorstellung, Der Wochenpreis für die Villa Ricrio liegt z.B. vom 4.-11.6. bei ca. 6500 Euro, die weiteren Wochen im Juni danach bei ca. 6800 Euro (425 Euro pro Person bei 16-er Belegung) - das finde ich mehr als akzeptabel .... die Bilder sehen toll aus und die Toskana bietet viel Abwechslung.
Hättet Ihr Lust auf so etwas?
Theoretisch könnte Wolly natürlich mitkommen, aber realistisch würde er eine solche Anreise gerade gar nicht durchstehen.
Also einfach mal schauen, überlegen, was wer wie wohl möchte ... und vielleicht finden wir Übereinstimmungen.
So oder so ein schönes Wochenende!
Auf hoffentlich bald
Elli
buffy
Ihr Lieben, die Verbindung ist mega doo..... ich habs ein paar Mal probiert, leider mit mäßigem Erfolg...
Vielleicht klappt es beim nächsten mal über einen anderen Kanal ?