Hallo aus Dortmund

  • Hallo zusammen, ich bin Jennifer, Mitte 50 aus Dortmund. Nach 14 Jahren habe ich vor kurzem wieder angefangen Motorrad zu fahren, zunächst mit geliehenen Maschinen aus einer Fahrschule. Da ich bis vor 16 Jahren einige Zeit in Düsseldorf gelebt habe, war ich öfters im Neandertal unterwegs und auch ab und zu im Cafe Schräglage.


    Spätestens für nächstes Jahr ist wieder der Kauf einer eigenen Maschine geplant. Es sollen auf jeden Fall wieder 2 Zylinder werden, am liebsten in Form eines Boxers.

    "In the sun and the wind and the rain

    I got money in my pocket

    Got a Tiger in my Tank

    And I'm king (queen) of the road again"

    (David Dundas, Jeans On)


    Mehr braucht man doch nicht übers Motorrad fahren zu sagen (singen)

  • hallo Jennifer


    :002:. Schau dich um und wenn Fragen aufkommen, immer raus damit. Treffen in Persona kommen auch wieder.


    Viel Spaß:0291:

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

  • Hey Jennifer,


    willkommen an Bord. :1562:


    Ich freu mich immer über weitere Frauen, die Moped fahren. Egal, ob mit geliehenem oder eigenem Moped. ;)


    Viel Spaß hier am Bord und vielleicht sieht man sich beim nächsten Stammtisch.
    Silke

    buffy03.jpggslogo150.png

  • Hallo Jennifer,

    Gruß von Düsseldorf nach Dortmund.

    Es ist immer schön ein neues Gesicht hier zu sehen, wenn Fragen sind, immer zu.

    P.S.:

    Wie kann man denn aus dem schönen Ddorf nach Dortmund ziehen?:)

    y4mvcpNxSBXoaQA_0yvfcazrlzS19YxR9FGFWi_6slS_P059c51i2DMUerXCDnC1Tg0iubhiRdL9Ton8d6OqwrwczMIfN08zR-o22jq8AtGBYhdgGzpa0aVfFNRHV0GSfV3IZL63oqAnUrtApF1rwrdOiKkjSTAM6ZXzMtgV--sGBo8XCHl4RRbNCUIuJ9oz1ed78NNonLV1ESTKFUu-0zz0A?width=4000&height=1124&cropmode=none
    Grüße von Dietmar :041: :0291::0691: mal so...mal so.....

  • Hallo Jennifer,

    herzlich Willkommen :002:bei den *111*Wbt-lern!

    Wir hoffen, Du hast Freude an unserem Board und an einem hoffentlich bald stattfindenden realen :012:Stammtisch zum Kennenlernen.

    Dieses Jahr war und ist ziemlich verrückt mit Corona und nun dem Unwetter ... aber früher oder später kriegen wir wieder einen "normalen" Zustand - was das auch immer für WbT-ler bedeutet:lula2:.

    Bis dann hoffentlich bald

    Wolly ²ww²& Elli³ww³

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Hallo Jennifer, :016:

    Gruß und Tach auch
    sprintrs06.pngwbtler.png

  • Hallo Jennifer,

    Gruß von Düsseldorf nach Dortmund.

    Es ist immer schön ein neues Gesicht hier zu sehen, wenn Fragen sind, immer zu.

    P.S.:

    Wie kann man denn aus dem schönen Ddorf nach Dortmund ziehen?:)

    Düsseldorf war quasi nur Exil. Geboren bin ich im Pott. Dortmund ist mittlerweile auch sehr schön. Die Zeiten des Kohlestaubs sind längst vorbei.

    "In the sun and the wind and the rain

    I got money in my pocket

    Got a Tiger in my Tank

    And I'm king (queen) of the road again"

    (David Dundas, Jeans On)


    Mehr braucht man doch nicht übers Motorrad fahren zu sagen (singen)

  • Danke euch allen für den netten Empfang. Wenn es zeitlich klappt bin ich gerne beim Stammtisch dabei.

    "In the sun and the wind and the rain

    I got money in my pocket

    Got a Tiger in my Tank

    And I'm king (queen) of the road again"

    (David Dundas, Jeans On)


    Mehr braucht man doch nicht übers Motorrad fahren zu sagen (singen)

  • Hallo Jennifer,

    am Wochenende 06.-08,08, findet unser jährliches WBT-SBT Treffen statt, diesmal an der Lahn (siehe Beitrag) ,

    Wenn du Lust und Zeit hast, einfach beim Hotel mal Nachfragen ob noch was frei ist.

    Gruß

    Dietmar

    y4mvcpNxSBXoaQA_0yvfcazrlzS19YxR9FGFWi_6slS_P059c51i2DMUerXCDnC1Tg0iubhiRdL9Ton8d6OqwrwczMIfN08zR-o22jq8AtGBYhdgGzpa0aVfFNRHV0GSfV3IZL63oqAnUrtApF1rwrdOiKkjSTAM6ZXzMtgV--sGBo8XCHl4RRbNCUIuJ9oz1ed78NNonLV1ESTKFUu-0zz0A?width=4000&height=1124&cropmode=none
    Grüße von Dietmar :041: :0291::0691: mal so...mal so.....

  • Hallo Jennifer,


    herzlich :002:bei den~d12d~


    Viele Grüße


    Margit und Peter³ww³²ww²

    :wbtler::96::1401:
    Die Reichweite der Reifen erhöht sich beträchtlich wenn man die ganze Lauffläche benutzt.

  • Hallo Jennifer,

    am Wochenende 06.-08,08, findet unser jährliches WBT-SBT Treffen statt, diesmal an der Lahn (siehe Beitrag) ,

    Wenn du Lust und Zeit hast, einfach beim Hotel mal Nachfragen ob noch was frei ist.

    Gruß

    Dietmar

    Da ich momentan noch mit ner geliehenen Maschine unterwegs bin, werde ich da leider nicht können. Kann die Maschine am Wochenende nur für ein paar Stunden haben (aber immerhin, optimal zum Wiedereinstieg). Bin aber schon am schauen was ich mir zulege. Das wird aber noch etwas dauern bis ich wieder ein eigenes Mopped vor der Tür stehen habe.

    "In the sun and the wind and the rain

    I got money in my pocket

    Got a Tiger in my Tank

    And I'm king (queen) of the road again"

    (David Dundas, Jeans On)


    Mehr braucht man doch nicht übers Motorrad fahren zu sagen (singen)

  • Hallo Jennifer kommt Zeit Kommt Rat nur nichts überstürzen,

    gehe zu mehren Anbieter und fahre so fiele verschiedenen Modelle wie möglich.

    Das wichtigste ist immer noch das man sich sicher und wohlfühlt auf der Maschine.


    Also Herzlich willkommen bei uns :016:

  • Da ich momentan noch mit ner geliehenen Maschine unterwegs bin, werde ich da leider nicht können. Kann die Maschine am Wochenende nur für ein paar Stunden haben (aber immerhin, optimal zum Wiedereinstieg). Bin aber schon am schauen was ich mir zulege. Das wird aber noch etwas dauern bis ich wieder ein eigenes Mopped vor der Tür stehen habe.


    Mopped ist keine Vorraussetzung. 8). Es kommen auch Leute mit dem Auto, die nicht mehr Mopped fahren, wie unter anderem meiner einer. Dafür wird man auch nicht schief angesehen. Das gemeinsame Treffen steht im Vordergrund. Geselligkeit und Spaß.:012:

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

  • Mopped ist keine Vorraussetzung. 8). Es kommen auch Leute mit dem Auto, die nicht mehr Mopped fahren, wie unter anderem meiner einer. Dafür wird man auch nicht schief angesehen. Das gemeinsame Treffen steht im Vordergrund. Geselligkeit und Spaß.:012:

    Mit dem Auto bei einer Motoradgruppe mitfahren macht aber nicht wirklich Spaß.

    "In the sun and the wind and the rain

    I got money in my pocket

    Got a Tiger in my Tank

    And I'm king (queen) of the road again"

    (David Dundas, Jeans On)


    Mehr braucht man doch nicht übers Motorrad fahren zu sagen (singen)

  • ähm...

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

  • dann nimmste halt nen Fahrrad, Damit überholst du die dann auch :P

    :lula4:

    "In the sun and the wind and the rain

    I got money in my pocket

    Got a Tiger in my Tank

    And I'm king (queen) of the road again"

    (David Dundas, Jeans On)


    Mehr braucht man doch nicht übers Motorrad fahren zu sagen (singen)

  • Also beim Oli könnte das schon passieren :lula4::111:…..

    Aber ja doch….

    Jennifer: Kinni hat aber absolut Recht:thumbup:.

    Dieses Board ist als reines Motorrad-Board entstanden … und daraus entstand bei vielen echte Freundschaften, die weit über das Hobby hinausgehen.
    Einige sind nicht mehr so interessiert am Motorradfahren, aber an den Leuten selber:010:… und daher ist so ein Wochenend-Treffen für alle möglich. Die Mopedfahrer fahren Moped, die Radfahrer Rad, die Wanderer wandern, die Fotographen fotografieren … ob unsere Bootsfahrer auch Boot fahren weiss ich gerade nicht:111:.

    Wir sind unglaublich froh uns alle bald wiederzusehen :4555:im realen Leben nach diesen harten Corona-Zeiten und mittlerweile sind auch einige/viele voll geimpft.

    Also - irgendwie ist für jeden was dabei :018:!

    Überleg es Dir, wenn Du extrem gute Laune und Humor ertragen kannst :f001:… und vielleicht bis bald³ww³

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

Comments

  • Ihr Lieben, die Verbindung ist mega doo..... ich habs ein paar Mal probiert, leider mit mäßigem Erfolg...

    Vielleicht klappt es beim nächsten mal über einen anderen Kanal ?