Stammtisch Juli

• Viele von uns sind schon Geimpft, Bildergebnis für Smiley Spritze. Größe: 108 x 100. Quelle: de.dreamstime.com

das Leben ist auch schon freier geworden :A350:

und wenn wir zu unserem eigenen Schutz noch ein Schnelltest vorher machen.Bildergebnis für smiley

Stände einem Stammtisch eigentlich nichts im Wege.:c006::c006:

da die Europameisterschaft noch bis bis zum 11.7 dauert nur noch ein geeigneter Termin.

Also wie sieht es aus wer hätte Interesse.

• Mir gehts wie Oli … aber für August wäre ich optimistisch *1*1**2*2*

Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

• :166:für das erneute Anschueben.:010:

ich bin auch nicht durch, Daher nicht dabei.

Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

• Ich bin zwar durch geimpft, aber hätte lieber einen Online :012:, weil ich es besser fände, wenn alle die Möglichkeit hätten teilzunehmen und nicht nur die Glücklichen wie ich.:karl:

schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

• Ich denke im August haben wir eine reelle Chance auf ein reales:012: Treffen - sei es in einem Biergarten oder privat o.ä.

Bis dahin sind viele durchgeimpft und vor allem auch so einige aus dem Urlaub zurück :111:.

Somit würde ich für den 3.7. noch einen Online-Stammi machen wollen über den üblichen Weg für alle die Zeit und Lust haben.

Trotzdem freue ich mich auch jetzt schon sehr auf reale :4555:Treffen :f001:

Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

Comments

• Ihr Lieben, die Verbindung ist mega doo..... ich habs ein paar Mal probiert, leider mit mäßigem Erfolg...

Vielleicht klappt es beim nächsten mal über einen anderen Kanal ?