3D Wahn, oder wie ich Batman exhumiere.

  • ....

    Was steht als Nächstes an?

    Hallo,


    um die Serie der "Gestalten" weiter zu führen... :10101:


    mach doch mal den Laschet... :cooli:

    Gruß Tommaso secondo k010.gif

    Der Kurvenjäger, Cacciatore dei Tornanti

    >Merke: auch der schönste Traum endet mit dem Erwachen!<


    TP-rennmaus2-pattern01.jpg

  • Ein Klassiker ist fertig. Terminator nach hartem Kampf. Er sowohl als auch ich mit dem Drucker und dem Ergebnis.


    Terminator (1 von 3).jpgTerminator (2 von 3).jpgTerminator (3 von 3).jpg


    Und zu guter letzt auch noch ein Gehäuse für meinen Raspberry Pi. Die Telefoneinheit muss ich noch bemalen.

    Telefon (1 von 2).jpgTelefon (2 von 2).jpg

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

  • Richtig gut:D1::010:

    Dein Talent ist nicht nutzlos :111: - sieht klasse aus²2²

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Old Logan (Wolverine).

  • Auch Logan ist echt genial geworden :010::D1:²2²! Musst Du nicht langsam anbauen:lula4:? Was kommt als Nächstes?

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Es soll Spiderman werden... wenn mein Rechner das schafft....

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

  • Das hat diesmal länger gedauert als erwartet. Leider kein gutes 3D Model erwischt, somit musste ich sehr viel basteln. Am Ende das Netz auf Spidy zu malen.... ja, is nun geschafft und er schwingt von Wand zu Wand.

  • das ist der echte Wahnsinn!

    Bist du eigentlich aus deiner Butze ausgezogen, damit das ganze Equipment Platz findet? :lula3:

    qbik04.jpg gslogo150.png
    Qbik - the funshine Pläät :111:

  • Bin in eine Lagerhalle gezogen

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

  • Ich glaub die blue Sky studios würden dich sofort engagieren :010:


    Wenn du mal keinen Bock mehr auf Lagertechnik hast :111:

    10_cappu.jpgwbtler.png

    Männer die Frauen verstehen, können auch durch Null teilen. :111:



  • Wenn ich mittlerweile eins gelernt habe: Macht am meisten Spaß als Hobby, wenn ich machen kann worauf ich Bock habe und wann. :111:

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

  • Du Fuchs, :10124::lula3:

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

  • Ich liebe Donald :D1: und freue mich schon auf das Ergebnis*2*2*:010:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Hallo Ralf,

    druckst Du mit einem Crality Ender 5 Plus?

    hi Roland,


    ja den hab ich.

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

  • er mich manchmal auch :lula3::lula3::cursing::cursing::009::009::lula3::lula3:

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

Comments

  • Ihr Lieben, die Verbindung ist mega doo..... ich habs ein paar Mal probiert, leider mit mäßigem Erfolg...

    Vielleicht klappt es beim nächsten mal über einen anderen Kanal ?