WBT/SBT Wochenende 2021

• Bescheidene Ausbeute... Aber wo kein Licht....

• Ja, was soll ich da noch sagen.......

Uns hat es auch super gut gefallen:tolll::tolll::tolll:

Ein großes:166:, wieder einmal, an Simone und Dietmar, hat alles gepasst!

Beim nächsten mal, hoffe ich, müssen wir auch weniger krankheitsbedingte Ausfälle verkraften, allen :48:

schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

• Hallo zusammen,

auch uns es sehr gut gefallen:Manni:

Hier ein kleiner Eindruck - entweder als Download http://gofile.me/4vBgH/7666bWb5M

oder über youtube > einfach weiterklicken :111:

Hoffe, es funktioniert - sonst bitte kurze Info

Freue mich auf das nächste Mal. Vielleicht ja bald ein Stammi *2*2*

dieliebesimone03.jpg Tiger.png
    einen schönen Gruss aus Düsseldorf in die weite Welt, dieliebesimone

• Toller Film:D1::010:mit vielen Eindrücken:018:!

Ich Honk habe wieder einmal gar nicht mitbekommen, dass Du filmst :005::166: für die schöne Erinnerung und das Wissen dass ich eine Offroad-Passage verpasst habe:111:!

Geniesst das Wochenende!:018:

Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

• schöner Film.:0291::D1:

Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

• Toller Film :166:

Hoffentlich gibt es keinen Ärger wegen der nicht Gemacht freien Musik :111:

schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

• @Stefan

Der Film ist nicht öffentlich , Youtube hat geprüft, also hoffen wir mal das wir auf der sicheren Seite sind.8):018:

y4mvcpNxSBXoaQA_0yvfcazrlzS19YxR9FGFWi_6slS_P059c51i2DMUerXCDnC1Tg0iubhiRdL9Ton8d6OqwrwczMIfN08zR-o22jq8AtGBYhdgGzpa0aVfFNRHV0GSfV3IZL63oqAnUrtApF1rwrdOiKkjSTAM6ZXzMtgV--sGBo8XCHl4RRbNCUIuJ9oz1ed78NNonLV1ESTKFUu-0zz0A?width=4000&height=1124&cropmode=none
    Grüße von Dietmar :041: :0291::0691: mal so...mal so.....

Comments

• Ihr Lieben, die Verbindung ist mega doo..... ich habs ein paar Mal probiert, leider mit mäßigem Erfolg...

Vielleicht klappt es beim nächsten mal über einen anderen Kanal ?