Berchtesgaden Woche Foto

  • Anstelle Heute vor, mal Heute in.... ;)


    Vom 19.07. - 23.07. möchte ich meine Tour BGL nachholen. Ggf. auch noch ein Tag länger, oder mit Zwischenstop auf der Rückfahrt....


    Ist momentan ja alles ein bisken schwieriger zu planen.


    Ich fahre wegen Fotografieren. Milchstrasse müsste zu dem Zeitpunkt recht ideal sein (wenn das Wetter passt). Seen und Berge haben die genug rumliegen.

    Sollte es wie bei letzten Versuch vom Wetter her wieder schlecht sein, fahre ich auch nicht. Ansonsten raus in die Natur und ein wenig bewegen. :111:


    Wenn noch jemand Interesse hat, geht ja evtl was zusammen.

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

  • :166: :041:für die schöne Idee - aber ich sehe gerade für mich/uns keinerlei große Urlaubsaktion ….

    Wir drücken die Daumen *2*2**1*1*für gutes Wetter und Geselligkeit!

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Hallo Kinni


    wenn... dann geh zum Funtensee (mitten im Nationalpark Steinernes Meer).

    im Kärlingerhaus kann man übernachten.


    Da kannst Du sicherlich am Besten ungetrübt Sterne gucken...

    Gruß Tommaso secondo k010.gif

    Der Kurvenjäger, Cacciatore dei Tornanti

    >Merke: auch der schönste Traum endet mit dem Erwachen!<


    TP-rennmaus2-pattern01.jpg

  • Ja, hatte ich auch gesehen. Ist mir in der momentanen Situation aber nicht die beste Idee an den Arsch der Welt zu gehen. Aber Danke.

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

Comments

  • Ihr Lieben, die Verbindung ist mega doo..... ich habs ein paar Mal probiert, leider mit mäßigem Erfolg...

    Vielleicht klappt es beim nächsten mal über einen anderen Kanal ?