Mal Angenommen!!!!

• Hallo zusammen,

wir bleiben bei der ursprünglich gebuchten Zeit vom 10.-20. Juni. Es bleiben ja ein paar Tage für gemeinsame Touren. :1401:Wir freuen uns schon. :)
    Wenn es klappt werden wir vorher einen „Schlenker“ Richtung Schwarzwald machen.

buffy03.jpggslogo150.png

• Ich sag mal: Das sieht sehr gut aus Simone 👍 Ich sag jetzt schon mal :166: für die Planung. Den Ausblick möchte ich mir nicht entgehen lassen.
    Könntet ihr die Touren wohl vorab per E-Mail an Manni senden?

buffy03.jpggslogo150.png

• Sieht doch toll aus,:010::D1:

:166: euch für die Planung, wir freuen uns:018:

³ww³²ww²

Margit u. Peter

:wbtler::96::1401:
    Die Reichweite der Reifen erhöht sich beträchtlich wenn man die ganze Lauffläche benutzt.

• Ja, machen wir. Dietmar guckt noch..... wenn er fertig ist, kommen die Touren.:doppelt:

dieliebesimone03.jpg Tiger.png
    einen schönen Gruss aus Düsseldorf in die weite Welt, dieliebesimone

• Hallo,

die Route durchs Paznauntal habe ich mir für unseren Sommer-Bike-Urlaub auch schon bereit gelegt.

Dann schön in Ischgl zur Pause am "Lokal" ein schönes Corona-Light :0291::lula3:

Die grenze zu Ö soll am 15.Juni wieder geöffnet werden. Ich hoffe noch, das Südtirol auch noch "durchfahrbar" wird. (wegen Timmelsjoch *1*1*)

Südtirol würde wohl schon gerne wieder öffnen, aber Österreich will aktuell noch nicht... mal abwarten.

Euch vorab schon mal viel Spaß und immer genug Grip in allen Fahrlagen :010:

Gruß Tommaso secondo k010.gif

Der Kurvenjäger, Cacciatore dei Tornanti

>Merke: auch der schönste Traum endet mit dem Erwachen!<

TP-rennmaus2-pattern01.jpg

• Dann schon Mal einen guten Start in den Urlaub den Frühstartern - Habt viel Spass:018:, gutes :011: Wetter und tolle :1401:-Touren!

In Gedanken sind wir stets bei Euch :0291::4555:

Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

• Guten Morgen zusammen,

sind gut im Allgäu angekommen, welch Wunder sogar ohne Stau, dafür mit 3 Stunden Shoppingtour in Wertheim :111:

Hotel ist prima:thumbup:

Den Alpenblick können wir heute nicht genießen:0251:

Aber es wird besser :011:und die Grenze soll offensein:010:das werden wir nachher mal testen.

Gruß

Simone & Dietmar

y4mvcpNxSBXoaQA_0yvfcazrlzS19YxR9FGFWi_6slS_P059c51i2DMUerXCDnC1Tg0iubhiRdL9Ton8d6OqwrwczMIfN08zR-o22jq8AtGBYhdgGzpa0aVfFNRHV0GSfV3IZL63oqAnUrtApF1rwrdOiKkjSTAM6ZXzMtgV--sGBo8XCHl4RRbNCUIuJ9oz1ed78NNonLV1ESTKFUu-0zz0A?width=4000&height=1124&cropmode=none
    Grüße von Dietmar :041: :0291::0691: mal so...mal so.....

• Ja super. Viel Spaß und eine tolle Zeit!:010:

Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

• Hallo zusammen,

wir sind wieder zurück. Dietmar & Ich sogar schon seit ein paar Tagen. Sind quasi vor der weiteren Wettervorhersage geflüchtet :0251:

Aber von 7 vollen Tagen vor Ort hatten wir 4 schöne Fahrtage :gefa:, auch wenn einer davon recht frisch war :027:...für mich :111:

Mit dem Wandern und so ist nix geworden :060: wenn es da regnet bei den Bayern, dann gleich richtig:0hnml:

:166: an Margit & Peter für die tolle Ünterstützung vor Ort:111:

und hier für Interessierte ein paar Fotos:

http://simone.magix.net/alle-alben/

Gast : sisisfotos

dieliebesimone03.jpg Tiger.png
    einen schönen Gruss aus Düsseldorf in die weite Welt, dieliebesimone

• **q7**

Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

• Tolle Bilder:D1:

• schöne Fotos :thumbup:**q7**

Gruß und Tach auch
    sprintrs06.pngwbtler.png

• Hallo zusammen,

auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen und haben der Wettervorhersage getrotzt:0251:.

Es war trotz Corona eine schöne Zeit und die Einschränkungen hielten sich in Grenzen:doppelt:

Das Hotel Alpenblick ist aus unserer Sicht für Motorradfahrer zu empfehlen:1415: und das Allgäu eine Reise wert.:gefa:

:166:an Simone u. Ditmar für die ausgearbeiteten :1401:-Touren.:042:

Hier ein paar Fotos:

https://c.web.de/@624306431218162045/bHv-KCTlSP6r36ZmHlNV5A

Passwort: WbTPee

Margit³ww³und Peter²ww²

:wbtler::96::1401:
    Die Reichweite der Reifen erhöht sich beträchtlich wenn man die ganze Lauffläche benutzt.

• :thumbup: schöne Bilder :thumbup:

Gruß und Tach auch
    sprintrs06.pngwbtler.png

• Bei den Bildern bekommt man evht Lust auf Urlaub:010::018:

Comments

• Ihr Lieben, die Verbindung ist mega doo..... ich habs ein paar Mal probiert, leider mit mäßigem Erfolg...

Vielleicht klappt es beim nächsten mal über einen anderen Kanal ?