Hallo zusammen,
wir bleiben bei der ursprünglich gebuchten Zeit vom 10.-20. Juni. Es bleiben ja ein paar Tage für gemeinsame Touren. Wir freuen uns schon.
Wenn es klappt werden wir vorher einen „Schlenker“ Richtung Schwarzwald machen.
Hallo zusammen,
wir bleiben bei der ursprünglich gebuchten Zeit vom 10.-20. Juni. Es bleiben ja ein paar Tage für gemeinsame Touren. Wir freuen uns schon.
Wenn es klappt werden wir vorher einen „Schlenker“ Richtung Schwarzwald machen.
soderle,
einige Touren fertig
Ich lass aber Dietmar nochmal drüberschauen
ich hoffe, wir dürfen über die Grenze und können u.a. mit diesem Blick eine schöne Brotzeit machen
Ich sag mal: Das sieht sehr gut aus Simone 👍 Ich sag jetzt schon mal für die Planung. Den Ausblick möchte ich mir nicht entgehen lassen.
Könntet ihr die Touren wohl vorab per E-Mail an Manni senden?
Ich auch schon mal
Sieht doch toll aus,
euch für die Planung, wir freuen uns
Margit u. Peter
Ja, machen wir. Dietmar guckt noch..... wenn er fertig ist, kommen die Touren.
Hallo,
die Route durchs Paznauntal habe ich mir für unseren Sommer-Bike-Urlaub auch schon bereit gelegt.
Dann schön in Ischgl zur Pause am "Lokal" ein schönes Corona-Light
Die grenze zu Ö soll am 15.Juni wieder geöffnet werden. Ich hoffe noch, das Südtirol auch noch "durchfahrbar" wird. (wegen Timmelsjoch )
Südtirol würde wohl schon gerne wieder öffnen, aber Österreich will aktuell noch nicht... mal abwarten.
Euch vorab schon mal viel Spaß und immer genug Grip in allen Fahrlagen
Ich muste leider meinen urlaub stornieren.
Dann schon Mal einen guten Start in den Urlaub den Frühstartern - Habt viel Spass, gutes
Wetter und tolle
-Touren!
In Gedanken sind wir stets bei Euch
Guten Morgen zusammen,
sind gut im Allgäu angekommen, welch Wunder sogar ohne Stau, dafür mit 3 Stunden Shoppingtour in Wertheim
Hotel ist prima
Den Alpenblick können wir heute nicht genießen
Aber es wird besser und die Grenze soll offensein
das werden wir nachher mal testen.
Gruß
Simone & Dietmar
Ja super. Viel Spaß und eine tolle Zeit!
Wünsche euch auch eine tolle zeit
Hallo zusammen,
wir sind wieder zurück. Dietmar & Ich sogar schon seit ein paar Tagen. Sind quasi vor der weiteren Wettervorhersage geflüchtet
Aber von 7 vollen Tagen vor Ort hatten wir 4 schöne Fahrtage , auch wenn einer davon recht frisch war
...für mich
Mit dem Wandern und so ist nix geworden wenn es da regnet bei den Bayern, dann gleich richtig
an Margit & Peter für die tolle Ünterstützung vor Ort
und hier für Interessierte ein paar Fotos:
http://simone.magix.net/alle-alben/
Gast : sisisfotos
Tolle Bilder
schöne Fotos
Hallo zusammen,
auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen und haben der Wettervorhersage getrotzt.
Es war trotz Corona eine schöne Zeit und die Einschränkungen hielten sich in Grenzen
Das Hotel Alpenblick ist aus unserer Sicht für Motorradfahrer zu empfehlen und das Allgäu eine Reise wert.
an Simone u. Ditmar für die ausgearbeiteten
-Touren.
Hier ein paar Fotos:
https://c.web.de/@624306431218162045/bHv-KCTlSP6r36ZmHlNV5A
Passwort: WbTPee
Margitund Peter
schöne Bilder
Bei den Bildern bekommt man evht Lust auf Urlaub
buffy
Ihr Lieben, die Verbindung ist mega doo..... ich habs ein paar Mal probiert, leider mit mäßigem Erfolg...
Vielleicht klappt es beim nächsten mal über einen anderen Kanal ?