Danke Corona

• Gute Besserung:48: Ihr Lieben u d prima, dass Ihr Euch eigenständig „aus den Verkehr zieht“. Eure Selbsttests waren dann besser als die offiziellen - sollte eher anders herum sein :/… aber wundern tut auch nichts mehr;).

Ich bin froh dass Ihr schon geboostert seid - so ist der Verlauf hoffentlich erträglich*2*2**1*1*! Ich bin auch davon überzeugt, dass die neue Omi-Variante oder Nachfolger uns alle nochmal oder erstmals erwischt …. Und dann ebbt der Spuk für die Allgemeinheit hoffentlich ab und man konzentriert sich in erster Linie auf Alte, Kranke und Risikopatienten ….

Falls Ihr was braucht sagt Bescheid:*

Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

• gute Besserung Stefan und Andrea :48:

Wenn ihr was braucht, sagt Bescheid :010:

Nachdem meine Infektion nun 3 Monate her is, hab ich heute meine 3. Impfung abgeholt ~1~2~5~

Wenn's hilft.......:005:

10_cappu.jpgwbtler.png

Männer die Frauen verstehen, können auch durch Null teilen. :111:

• zu allererst wünsche ich mal einen milden Verlauf:010:

und das es aktuell nicht überall rund läuft weiß man ja.

Das Gesundheitsamt hat auf alles Sozial Media Plattformen (FB, Twitter, Youtube) entsprechende Infos bereitgestellt

und der der nicht will hält sich auch an nichts.

Ihr macht es aber komplett richtig.:111::D1:

Haltet durch , kommen auch wieder bessere Zeiten

10_ozboss.jpg

Machen ist wie Wollen! Nur viel krasser

• Ich drücke die Daumen, dass ihr einen milden Verlauf und den “Rotz“ bald hinter euch habt.

Ich traue den Schnelltest auch nicht wirklich und versuche meist Abstand zu halten.

Hoffentlich geht das bald in eine mehr oder weniger „normale“ Grippe über.

Allerdings habe ich heute gerade von einer Freundin gehört, bei der die Schnelltests alles richtig angezeigt haben. (Positiv wie negativ)

:48:

buffy03.jpggslogo150.png

• :48:euch beiden. Gut zu lesen das ihr auf dem Weg zur Besserung seid.

Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

• ich wünsche ebenfalls :48: und einen guten Verlauf *1*1*

Gruß und Tach auch
    sprintrs06.pngwbtler.png

• Erstmal :166:für die Genesungswünsche, haben geholfen:010:

Kurzes update :

Ich habe mich heute nach sieben Tagen freigetestet , da ich 48 Stunden ohne Symptome war.

Ich darf ab heute 0 Uhr wieder raus:018:

Andrea geht's besser, hat aber noch Symtome ,sie muss daher noch bis Samstag zu Hause bleiben.:gefan:

Das Kreisgesundheitsamt Mettmann hat sich bis heute nicht gemeldet, ich soll aber beim Formular Freitestung ein Aktenzeichen angeben:005:

schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

Edited once, last by Schwertransport ().

Comments

• Ihr Lieben, die Verbindung ist mega doo..... ich habs ein paar Mal probiert, leider mit mäßigem Erfolg...

Vielleicht klappt es beim nächsten mal über einen anderen Kanal ?