Süd England Sep 20

  • Hallöle


    Zeit das Board wieder mit Leben zu füllem. :)


    Dubai hab ich jetzt eingetütet und überlege an dem näcshten Urlaub.


    Meine grobe Idee /Plan ist gegen Ende September 2020 nach Süd England. Cornwall, Dorset, Stonehenge und Sailsbury Kathedrale (wer Ken Follet Säulen der Erde gelesen/gesehen hat).

    "Rundreise" an der Küste, wobei es wohl eher Standorte werden. Sightseeing mit Mietwagen. Reizt mich schon länger. Wäre schön wenn noch jemand Lust und Zeit hätte.


    Sehe das eher als entspannte Tour.

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

  • Hui.... das klingt richtig schön:D1:…. und wäre auch besser bezahlbar als Japan:111: … aber für 2020 bin ich schon total verplant bzgl. Urlaub.

    Aber ich freue mich jetzt schon auf Deine Fotos:018:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Da hast Du Dir eine schöne Ecke ausgesucht.

    Leider ist bei uns auch der Urlaub 2020 verplant.:gefan:

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

  • super Idee:gefa:,

    passt leider diese Jahr aber nicht in unseren Zeitplan

    ²ww²

    :wbtler::96::1401:
    Die Reichweite der Reifen erhöht sich beträchtlich wenn man die ganze Lauffläche benutzt.

Comments

  • Ihr Lieben, die Verbindung ist mega doo..... ich habs ein paar Mal probiert, leider mit mäßigem Erfolg...

    Vielleicht klappt es beim nächsten mal über einen anderen Kanal ?