Heute haben wir die erste richtige Tour gefahren nachdem der erst Tag mit weinenden Wolken überstanden werden musste.
Heute stand an bei schönstem Wetter: Col de Agnello ( OK 2,5 Grad und Nebel) rüber auf die Italienische Seite mit dem Col de Esischie, Col de Morti, Col de Valcavera, Col de Lombarde, Col de la Bonette. Gesamtlänge 384 km. Ich bin Opfer, die sind bekloppt, 2 mal den Schnuller würgen und eine Tasse Kaffee im stehen. Keine Kekse.westbikers-tourer.de/wbb5/index.php?attachment/9722/westbikers-tourer.de/wbb5/index.php?attachment/9723/westbikers-tourer.de/wbb5/index.php?attachment/9724/westbikers-tourer.de/wbb5/index.php?attachment/9725/westbikers-tourer.de/wbb5/index.php?attachment/9721/westbikers-tourer.de/wbb5/index.php?attachment/9726/westbikers-tourer.de/wbb5/index.php?attachment/9727/westbikers-tourer.de/wbb5/index.php?attachment/9728/

Seealpen 2019 oder was platz zuerst, die Sitzbank oder der Arsch?
-
-
Na Gute Fahrt und viel Spaß.
Schöne Bilder.
-
schöne Bilder
Euch noch viel Spaß und gute Fahrt
-
ich will auch wieder
euch weiter viiiiiiiiiiiieeeeel Spass bei der Kurvenhatz
-
viel Spaß und weiterhin gute Fahrt.
Lass dir nicht auch noch den Schnuller (von Karl...) wegnehmen!
-
Und erst platzt der Sack und dann der Arsch
-
Weiterhin viel Spaß
Ihr Lieben - die Fotos sehen super aus
-
Und erst platzt der Sack und dann der Arsch
Hi. Bert, das kann dem Manni nicht passieren, der hat ne Rollersitzbank drauf
-
Gesamtlänge 384 km. Ich bin Opfer, die sind bekloppt, 2 mal den Schnuller würgen und eine Tasse Kaffee im stehen. Keine Kekse.
Manni, mein Mitgefühl ist Dir gewiss, nimm es als eine andere Art von Heilfasten
Der ganzen Truppe weiter viel Spaß in der geilen Gegend
-
So, eine Woche Fahrspaß knapp 2000 km ist beendet.
Motorräder sind verladen,
Wir trinken noch einen Kaffee und dann geht es los.
Danke auch an Karl für die Organisation und das planen der Touren. Sie waren Anspruchsvoll aber fahrbar.
Schade nur das du das letzte Highlight ( Assietta-Kamm Straße) nicht mit gefahren bist
Viele Bilder werden garantiert folgen. -
Gute und sichere Heimfahrt Ihr Lieben
Ich freue mich auf EureBerichte und
Fotos !
-
viel Spass bei der Heimfahrt
-
Schade nur das du das letzte Highlight ( Assietta-Kamm Straße) nicht mit gefahren bist
wen wundert`s
-
Gestern wohlbehalten mit einem Rucksack voller positiver Eindrücke wieder Zuhause angekommen.
Es war ein Mopedurlaub nach meinem Geschmack
mit tollen Begleitern.
an Dietmar, der mir das Vorfahren abgenommen hat. Hat er super gemacht, ich habe es an Position 2 genossen.
Bilder habe ich keine gemacht, als Manni sein Telerohr
ausgefahren hat, habe ich mein Handy wieder eingepackt.
Unsere längste Tour war kurzweilige 440 Km schön, ein reiner Genuss, so wie ich es mir wünsche.
Gut, wir waren uns vorher darüber einig, dass Kaffee- und Eclaire-Pausen vollkommen überbewertet werden und haben somit weitgehend darauf verzichtet.Begleitet hat uns mein Freund Harry, der sich mit seiner Tiger im Kreis der Westbiker sehr wohl gefühlt hat
-
home ihr Rumtreiber
-
Willkommen
zu Hause - schön, dass Ihr alle wieder gesund und munter zurück seid!
-
daheim.
-
gut das Ihr alle heil zurück seid.
-
@Manni
wo bleiben die Bilder?
Das man dich immer antreiben muss -
@Manni
wo bleiben die Bilder?
Das man dich immer antreiben mussdas mit dem Antreiben kann ich so nicht bestätigen
buffy
Ihr Lieben, die Verbindung ist mega doo..... ich habs ein paar Mal probiert, leider mit mäßigem Erfolg...
Vielleicht klappt es beim nächsten mal über einen anderen Kanal ?