Stammtisch am 2.3.2019 ab 18 Uhr im Lindenhof / Ratingen

• Hallo Leute,
    nach dem Stammi ist vor dem Stammi
    Neuer Termin ist der 2.3.2019 um 18 Uhr im Lokal Zum Lindenhof in Ratingen.

Wir haben auch hier eine Standard-Reservierung von 10 Personen welche ich nach dem Feedback innerhalb der jeweiligen Ankündigung aufstocken oder minimieren kann.
    Da der Lindenhof ein richtiges Restaurant ist möchte ich Euch bitten die Anmeldungen ernst und verbindlich zu nehmen, damit alle Seiten davon profitieren können.
    Der Nebenraum / das Cafe hat sich denke ich bewährt :010: .

Ich freue mich schon sehr auf Euch alle und einen weiteren, schön-lecker-lustigen Abend im Kreise von Freunden!

Also wer ist mit dabei am 2.3.2019?

1. Wolly
    2. Elli

10_cappu.jpgwbtler.png

Männer die Frauen verstehen, können auch durch Null teilen. :111:

• 1. Wolly
    2. Elli
    3. Kinni
    4. ozboss
    5. Bine
    6. Bert

waschbert02.jpggslogo150.png
    Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das Scheißwetter, erkälten sich und sterben !

• Dabei :10124:
    1. Wolly
    2. Elli
    3. Kinni
    4. ozboss
    5. Bine
    6. Bert
    7. Andrea
    8. Stefan

schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

• Wir sind dabei! :0291:
    1. Wolly
    2. Elli
    3. Kinni
    4. ozboss
    5. Bine
    6. Bert
    7. Andrea
    8. Stefan
    9. Margit
    10. Peter

• Wir sind dabei!
    1. Wolly
    2. Elli
    3. Kinni
    4. ozboss
    5. Bine
    6. Bert
    7. Andrea
    8. Stefan
    9. Margit
    10. Peter
    11.Simone
    12*Dietmar*

y4mvcpNxSBXoaQA_0yvfcazrlzS19YxR9FGFWi_6slS_P059c51i2DMUerXCDnC1Tg0iubhiRdL9Ton8d6OqwrwczMIfN08zR-o22jq8AtGBYhdgGzpa0aVfFNRHV0GSfV3IZL63oqAnUrtApF1rwrdOiKkjSTAM6ZXzMtgV--sGBo8XCHl4RRbNCUIuJ9oz1ed78NNonLV1ESTKFUu-0zz0A?width=4000&height=1124&cropmode=none
    Grüße von Dietmar :041: :0291::0691: mal so...mal so.....

• Das war wieder einmal ein richtig schöner :012: mit allem Drum und Dran :gefa:
    Lecker Essen & Trinken und mega lustig :037:
    Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal :4555:

10_cappu.jpgwbtler.png

• Ja, dass war wieder ein schöner Abend, wobei mir das Essen und die Bedienung diesmal nicht so gut gefiel.
    Aber egal, Hauptsache ein schöner Abend unter Freunden :010:

schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

• Manni hat sich heute morgen auch für den Live Feed bedankt. :lula3::lula3::lula3:

• Bzgl „schnellerem Service“ bin ich bei Stefan. Sollte man ggf auch ansprechen wenn es wiederholt vorkommt...
    Der Live Feed war zwar böse .... aber Manni hätte es wohl auch so gemacht :111:

10_cappu.jpgwbtler.png

• Für so einen unglaublich lustigen Abend, muss man sonst Eintritt bezahlen. :lula3:
    Wolly in Höchstform :010:

Wir waren erneut sehr zufrieden mit der Bedienung, dem Essen und der Location.
    Und zu langsam fand ich auch nix. Ich wurde immer gefragt, ob ich noch etwas möchte, wenn noch ein Rest im Glas war.
    Was genau meint ihr denn, was nicht schnell genug ging? ?(

waschbert02.jpggslogo150.png
    Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das Scheißwetter, erkälten sich und sterben !

Comments

• Ihr Lieben, die Verbindung ist mega doo..... ich habs ein paar Mal probiert, leider mit mäßigem Erfolg...

Vielleicht klappt es beim nächsten mal über einen anderen Kanal ?