Anreise zur Rhöntour 2015

• Allen eine gute Anreise :018:
    Wir freuen uns schon auf Euch morgen nachmittag/Abend ³ww³²ww² mit einem kühlen :0291:

10_cappu.jpgwbtler.png

Männer die Frauen verstehen, können auch durch Null teilen. :111:

• Hallo zusammen,
    Ich werde Morgen doch nicht zum Rasthof ohligser Heide kommen.
    Ich müsste 50 km über die A2/A3 durch den fetter Berufsverkehr am FREI tag.
    Da schlaf ich doch lieber ein Stündchen länger und fahre gemütlich von daheim los. :111:
    Euch allen eine gute, trockene, kurvige :010: Anreise.
    Freue mich dann auf ein leckeres Hopfen-Kaltgetränk :0291: mit Euch morgen Nachmittag/Abend....

buffy03.jpggslogo150.png

• Sind soeben eingetroffen und haben unser Zimmer bezogen.
    Freuen uns auf den Rest der Bande.
    @ Cappu: :010: toll ausgesucht !

• Hallöchen ³ww³
    Hat das Hotel eigentlich einen eigenen Parkplatz?
    :008:
    Hatte irgendwo gelesen die hätten keinen

"ich bin klein mein herz ist rein mein popo ist schmutzig ........................ ach bin ich nicht putzig":lula2:
    :167: **3**

• stimmt Moni - keinen Parkplatz... einen kleinen Innenhof für die Mopeds und das war es *2*2*

10_cappu.jpgwbtler.png

Männer die Frauen verstehen, können auch durch Null teilen. :111:

• stimmt Moni - keinen Parkplatz... einen kleinen Innenhof für die Mopeds und das war es *2*2*

Warst du schon da?
    Wo stellt ihr denn Euren Wagen ab?
    ~009~ ³ww³

"ich bin klein mein herz ist rein mein popo ist schmutzig ........................ ach bin ich nicht putzig":lula2:

• so viel Wind um nen Parkplatz :005:

Fahr einfach zum Hotel, mit Glück parkst du direkt am Hotel, der Rest klärt sich, sind ja schon ein paar von uns da wenn du kommst :010:

• :166: ..... Bis morje ³ww³

• Ich wünsch euch viel Spaß!

Habt ja super Wetter dafür *1*1* :1401:

574687.png Honda VFR1200X (Crosstourer) :018:

• Parkplätze sind für ca. 10 Mopeds in der Einfahrt... der Rest kann 50m die Straße hoch parken. Hier ist es so ruhig das ein vergessener Schlüssel auch am nächsten Tag noch steckt.... also keine Sorgen. Fahrt an der Stadtparkasse in die Straße ein ....das nächste Haus Nr Nr. 16, gegenüber dem Ordnungsamt! und dem Rathaus ist es. Also ordentlich parken.

Ich denke die anderen werden wir am Freitag beim Frühstück treffen. Die BFT, 400 m, hat bis 18:00 Uhr geöffnet. Nette Pizzeria 100m. Das Wetter ist bei 29°C aureichend warm.

Ach... kleiner Zusatz.... Blitzer fest... jede Menge in den Ortschaften und auch Doppelblitzer!!!!!!!!
    Also aufgepasst....

Gute Anreise

Wir freuen uns Karin u. Reiner :018: :1401:

Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe wink.gif

• :166: :giveme5:
    Supi ...danke für die Info
    :tolll:

Ich wünsche allen ein gut's Nächtle :dd1dd:

• Alle gut angekommen im Ort der fliegenplage

Besonders beim ESSEN :00_11: :009:
    Schaust mal weg ist die hälfte vom Teller verschwunden :12:34: :lula4:

• Besonders beim ESSEN :00_11: :009:
    Schaust mal weg ist die hälfte vom Teller verschwunden :12:34: :lula4:

Hallo Moni

bist du dir sicher, dass es die Fliegen waren?
    Welche Tischnachbarn hattest du denn? :111:

• Hallo Moni

bist du dir sicher, dass es die Fliegen waren?
    Welche Tischnachbarn hattest du denn? :111:

Hallo Rita ³ww³

es kann natüüüürlich auch sein das mein Schatz da zugeschlagen hat :350: :190: ~1~2~5~ :lula4:
    Also übers ESSEN kann man nicht meckern...leckeres Fleisch und riesige Portionen :Manni:

Comments

• Ihr Lieben, die Verbindung ist mega doo..... ich habs ein paar Mal probiert, leider mit mäßigem Erfolg...

Vielleicht klappt es beim nächsten mal über einen anderen Kanal ?