Foren

News

  • Es war mal wieder soweit – das Moped muss zur Inspektion und für die Rück- und Hintour gibts ein Leihmoped:010:.

    Diverse Erfahrungen in der Vergangenheit:111: wollte ich diesmal nicht wiederholen.

    Ich wollte also weder eine verrenkte Sitzhaltung wo die Kniescheiben neben den Ohren verharren :005:oder eine Sitzhöhe die ich fast nur mit Leiter erreiche~1~2~5~ … ich weiß – ich übertreibe ein ganz klein wenig;).

    Also war meine Antwort auf die Frage „Was es denn für ein Leihmoped sein sollte“ nur :) „Bequem und mit einer guten Sitzhöhe“.

    So bin ich also zu meiner ersten Rollerfahrt gekommen – mit einer Honda SH125 mit ganzen 13 PS:/.


    Na gut …. ich erhielt eine ausführliche Einweisung (dachte ich zumindest) und los gehts.


    Zunächst einmal – ja … ich kam gut auf die Sitzbank drauf … ist ja auch nicht schwer mit dem tiefen:010: Einstieg ….

    IMG_4433.JPEG


    .... aber wenn ich die Beine rechts und links beide auf dem Boden haben wollte waren es doch nur die Zehenspitzen … aber wer braucht schon beide Beine auf dem Boden8).


    Die Sitzbank

  • Hallo Geburtstagskinder,

    :1071::1555::0170::1556::1071:

    wir wünschen Euch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


    Mögen Gesundheit:077:, Glück *1*1**2*2*, Liebe <3 und Zufriedenheit :018: Euch begleiten!

    Geniesst den Tag mit allem was Euch gut tut und lasst Euch reichlich feiern :039: und beschenken :giftboy:!

    Wolly & Elli

  • Lieber Peter,

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    :1071::1556::1555::1071:
    Mögen Gesundheit:f001:, Glück *1*1**2*2*, Liebe <3 und Zufriedenheit :giveme5: Dich begleiten!

    Geniesse den Tag :4555::512::0291::* und lass Dich reichlich verwöhnen und beschenken:giftboy:!

    Auf hoffentlich bald!

    Wolly ²ww² & Elli³ww³