Posts by buffy

    Dresden war ich zwar schon, das lohnt aber auch auf jeden Fall ein weiteres Mal.

    Manni sagt gerade aus der zweiten Reihe auch spontan ja - ohne feste Zusage.


    Ich wäre allerdings eher für ein Wochenende später, weil … vielleicht geht ja im nächsten Jahr wieder Tanz in den Mai :111:


    Und je nachdem mit welchem Auto wir fahren, würde ich vielleicht mein Fahrrad mitnehmen, ein paar Tage an der Elbe lang fahren und den Zug zurück nehmen. :/

    Hallo zusammen,


    wir haben lange überlegt und und uns jetzt dazu entschlossen nicht zu kommen, auch wenn wir uns sehr über ein Wiedersehen gefreut hätten.


    Die Inzidenzzahlen sind so hoch wie nie und uns ist das Risiko einer Ansteckung - so kurz vor Weihnachten - zu groß.

    Wir haben alle Familie, mit denen wir uns Weihnachten treffen möchten.

    Wir würden in dem Lokal auch mit anderen Menschen zusammensitzen von denen wir nicht wissen, wie gewissenhaft die damit umgehen.


    Allen die dabei sind wünschen wir viel Spass und bleibt gesund.


    Manni und Silke

    Super Idee Kinni. :010: Da bin ich gern dabei.


    Für ein langes Wochenende wäre mir persönlich auch eine kürzere Anreise lieber.
    Hamburg oder Bremen fände ich cool. Ich würde ja gern mal in die Elphie gehen. Bin aber auch für andere Städte offen.

    Aktuell ist bei mir die Zeit etwas knapp, aber ab Januar/Februar könnte ich mit in die Planung einsteigen.


    Apri/Mai oder September wäre eine gute Zeit.

    Hi zusammen,


    wir sind leider doch nicht dabei. Manni‘s „Schuppenboys“ treffen sich nach über einem Jahr das erste Mal wieder und da werden wir dann hinfahren.
    Euch viel Spaß :0291:

    Toskana? Au ja - da wäre ich auch dabei :010:

    Ich finde sowohl den Frühsommer als auch Herbst gut und fände es schön, wenn wir mit mehreren ein Haus mieten.

    Mal schauen, was mein Göttergatte sagt….


    Ich meine auch Dietmar und Simone hatten schon gedanklich etwas im Hinterstübchen bei Giorgio in der Nähe von Florenz.


    Elli, :166: für die Initiative - genau richtig jetzt den nächsten Urlaub zu planen.

    Hallo lieber Dietmar,

    auch auf diesem Wege nachträglich alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag. :1555:

    Ganz viel Glück, Gesundheit undZufriedenheit wünschen wir dir.

    Den Tag hast du ja perfekt mit Mopedfahren und Familie verbracht!


    Manni und Silke

    Hi zusammen,


    ich muss mich leider ausklinken. Wäre sehr gern mit euch gefahren - es klappt bestimmt beim nächsten Mal! 👍

    Ich hoffe wir sehen uns am WBT-Wochenende 😁

    Ich werde auch mit Moped anreisen, habe mich aber noch garnicht mit der Anreise beschäftigt.


    Elli: Ich guck mal nach ner netten Tour für schönes Wetter 8)

    Dann hole ich dich gern ab :1401:

    Elli :thumbup:Und den Kaffee nehme ich gern. :)


    Klaus: Schade, dass es nicht klappt. Dann vielleicht beim nächsten Mal.


    Jennifer: Magst du mir oder Elli deine Mobil-Nr per PN senden? Für letzte kurzfristige Planänderungen?

    Moin,


    ich sag mal so… ich wusste vorher garnicht wo Lennep liegt ^^


    Wenn es das Röntgen-Stadion ist können wir uns da von mir aus gern treffen. 11:00 Uhr?


    Elli

    Ich würde dich abholen, wenn du magst.