Weihnachts-/Stammtisch am 4.12.?

  • Aloa,

    Weihnachten steht ja quasi schon vor der Tür:111: und für mache Dinge mag es auch schon zu spät sein …. aber wer nicht wagt der nicht gewinnt:018:!

    Wer hat Lust auf lecker Essen in netter Runde?

    Ich bin auf der Suche nach einer barrierefreien Lokalität auf das LandhausStolberg in Velbert gestossen und habe dort auch angerufen.

    Es ist barrierefrei und hätte am 4.12. noch Platz im grossen Gastraum (also kein extra Zimmer) für ca. 20 Personen und ggf mehr.

    Ich werde auch mal hinfahren und mir das vor Ort anschauen…


    Wer hätte den Lust dazu oder hat einen anderen, besseren Vorschlag?


    So oder so würden wir uns freuen, wenn etwas klappt*2*2*!

    Nun seid Ihr dran :058:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • :166: Elli


    Dabei

    ozboss

    kinni

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

  • Sehr schöne Idee liebe Elli :4555::flower:


    Dabei:


    ozboss

    Kinni

    Bine&Bert

    waschbert02.jpggslogo150.png
    Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das Scheißwetter, erkälten sich und sterben !

  • Ich wäre auch dabei, wenn meine Frau nicht arbeiten muss auch.

    Haus Stollberg kann ich nur Empfehlen Kai der Wirt kann Kochen und ist ein Sympathischer Typ ,

    in Stollberg hatte der BMW-Stammtisch sein Domizil und wir waren immer zufrieden.

  • :166:Elli :4555:


    Dabei:


    ozboss

    Kinni

    Bine & Bert

    Ludwig & ?

    Margit & Peter

    :wbtler::96::1401:
    Die Reichweite der Reifen erhöht sich beträchtlich wenn man die ganze Lauffläche benutzt.

  • Wir auch:166: Elli:10124:

    ozboss

    Kinni

    Bine & Bert

    Ludwig & ?

    Margit & Peter

    Andrea und Stefan

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

  • :010::010: Unbedingt


    ozboss

    Kinni

    Bine & Bert

    Ludwig & ?

    Margit & Peter

    Andrea und Stefan

    Heike & Volker

    y4mFHpwxYkbD-0Ho1hmDCs3oWi50xPGT7x-QE-yG70TjZDaZnAVKa6YqsAXnNrVbRnZ28nqqaAXDHAjBLL5kwQ8WNjfI3HnVqhmub267WEjJXACb-5zrBD4wCdLAo5OIy3EuI4qVx158WpwyckPs_inijnFO0izpY4m7FeZPRzbAIwxpV-WMBqhQQBTWqUJ7fA3jXAgG3XgyX6zYdk1vMvAkQ?width=289&height=199&cropmode=none
    Sponsored by JP Meurer :thumbup:

  • Super Idee,

    Wir sind auch mit dabei:010::010:


    ozboss

    Kinni

    Bine & Bert

    Ludwig & ?

    Margit & Peter

    Andrea und Stefan

    Heike & Volker

    Simone & Dietmar



    Danke Ell,i fürs Organisieren, du bist die Beste:111::111::010::010:

    y4mFHpwxYkbD-0Ho1hmDCs3oWi50xPGT7x-QE-yG70TjZDaZnAVKa6YqsAXnNrVbRnZ28nqqaAXDHAjBLL5kwQ8WNjfI3HnVqhmub267WEjJXACb-5zrBD4wCdLAo5OIy3EuI4qVx158WpwyckPs_inijnFO0izpY4m7FeZPRzbAIwxpV-WMBqhQQBTWqUJ7fA3jXAgG3XgyX6zYdk1vMvAkQ?width=289&height=199&cropmode=none

    y4mvcpNxSBXoaQA_0yvfcazrlzS19YxR9FGFWi_6slS_P059c51i2DMUerXCDnC1Tg0iubhiRdL9Ton8d6OqwrwczMIfN08zR-o22jq8AtGBYhdgGzpa0aVfFNRHV0GSfV3IZL63oqAnUrtApF1rwrdOiKkjSTAM6ZXzMtgV--sGBo8XCHl4RRbNCUIuJ9oz1ed78NNonLV1ESTKFUu-0zz0A?width=4000&height=1124&cropmode=none
    Grüße von Dietmar :041: :0291::0691: mal so...mal so.....

  • Dabei :010:

    Elli :*


    ozboss

    Kinni

    Bine & Bert

    Ludwig & ?

    Margit & Peter

    Andrea und Stefan

    Heike & Volker

    Simone & Dietmar

    Silke und Manni

    buffy03.jpggslogo150.png

  • Dabei :010:

    Elli :*


    ozboss

    Kinni

    Bine & Bert

    Ludwig & ?

    Margit & Peter

    Andrea und Stefan

    Heike & Volker

    Simone & Dietmar

    Silke und Manni

    Gerd & Sybille





    buffy03.jpg

    10_cappu.jpgwbtler.png

    Männer die Frauen verstehen, können auch durch Null teilen. :111:



  • Dabei :010:

    Elli :*


    ozboss

    Kinni

    Bine & Bert

    Ludwig & ?

    Margit & Peter

    Andrea und Stefan

    Heike & Volker

    Simone & Dietmar

    Silke und Manni

    Gerd & Sybille

    Manni2

    noobontour01.png:wbtler:


    MOTORRAD FAHREN DU MUST!!

  • Cool:thumbup:

    Schon über 20 Personen:D1:

    Wir freuen uns :018:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Wir wollen annehmen, daß wir alle teilweise verrückt sind,.. . das würde die Welt erklären.

  • Södele - ich habe dann mal die Personen-Anzahl angepasst:010:auf max 25 Personen.

    Dabei sind:

    Wolly & Elli

    ozboss

    Kinni

    Bine & Bert

    Ludwig & ?

    Margit & Peter

    Andrea und Stefan

    Heike & Volker

    Simone & Dietmar

    Silke und Manni

    Gerd & Sybille

    Manni2

    Jörg & Iris

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Hallo WbT'ler.


    Ich melde mich dann auch mal :111:

    und würde mit meiner besten Sozia "erscheinen" wollen.

    (hab euch ja dieses Jahr noch garnicht selbstpersönlich gesehen)

    Fragen die sich noch stellen:

    wann würde es los gehen im Stolberg? 18.00?

    Da wir jetzt den Weg nicht nur fürs Essen machen würden,

    gibts da in Velbert und/oder Umgebung am 4ten ein Weihnachtsmarkt den Einheimische dort empfehlen können.... zum Vorglühen?


    Also wenn nichts dazwischen kommt, sind 2 Ost-Wbt Ler dabei *2*2**1*1*


    Teilnehmer :

    Wolly & Elli

    ozboss

    Kinni

    Bine & Bert

    Ludwig & ?

    Margit & Peter

    Andrea und Stefan

    Heike & Volker

    Simone & Dietmar

    Silke und Manni

    Gerd & Sybille

    Manni2

    Jörg & Iris

    BP & TP

    Gruß Tommaso secondo k010.gif

    Der Kurvenjäger, Cacciatore dei Tornanti

    >Merke: auch der schönste Traum endet mit dem Erwachen!<


    TP-rennmaus2-pattern01.jpg

  • der Weihnachtsmarkt in Essen lohnt immer

    Danke für den Tipp,:010:


    wollte schon immer mal in Essen was trinken...:111:

    Gruß Tommaso secondo k010.gif

    Der Kurvenjäger, Cacciatore dei Tornanti

    >Merke: auch der schönste Traum endet mit dem Erwachen!<


    TP-rennmaus2-pattern01.jpg

  • Und nun ist jeder Platz ausgebucht:010:

    Falls Euch doch was dazwischen kommt, meldet Euch bitte rechtzeitig insofern möglich.

    Ich freu mich schon auf Euch:0291:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Hallo Leute,


    wir wollen angesichts der aktuellen Situation noch einmal bei Euch nachfragen, wie es mit dem Weihnachtsessen aussieht.

    Nach momentanem Stand soll es keinen Lockdown geben, aber wir wollen Euch und vor allem dem Gasthof rechtzeitig Bescheid geben.


    Wir gehen mal davon aus das alle geimpft sind, aber trotzdem bleibt ja nun ein Risiko bestehen, da wir z.B. auch in einem Saal mit "fremden" Leuten sind.


    Möchte jemand lieber Abstand nehmen? Keiner ist böse, aber wir wollen einfach auch mit dem Gasthof fair umgehen.

    Sowohl Wolly als auch Kinni bleiben fern aufgrund des Restrisikos und der häuslichen Situation.

    Ich werde ggf. auch am Tisch Maske tragen (außer beim Essen & Trinken :111:) und ich werde mich auch noch einmal testen an dem Tag.


    Sagt uns bitte erneut Bescheid bis Donnerstag 18.11.2021!


    Angemeldet sind bisher somit:

    Elli

    ozboss

    Bine & Bert

    Ludwig & ?

    Margit & Peter

    Andrea und Stefan

    Heike & Volker

    Simone & Dietmar

    Silke und Manni

    Gerd & Sybille

    Manni2

    Jörg & Iris

    BP & TP


    Teilnehmer : 23

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

Comments

  • Ihr Lieben, die Verbindung ist mega doo..... ich habs ein paar Mal probiert, leider mit mäßigem Erfolg...

    Vielleicht klappt es beim nächsten mal über einen anderen Kanal ?