WBT/SBT Wochenende 2021

  • Hallo Leute,

    ich mußte die Hinfahrt am Freitag nochmal ändern, da Simones Supernavi (immerhin das neuste von Garmin) nicht mit der Anzahl der Wegpunkte aus Ludwigs Tour zurecht kam, oder vielleicht bin ich auch nur zu blöd dazu ;(, egal auf jedemfall habe ich die Tour nochmals angepasstX(.

    Ich freue mich schon auf das Wochenende mit euch:010:

    Wir sind zwar doppelt geimpft werden aber vorsichtshalber Morgens noch einen Selbsttest machen, sicher ist sicher.

    Dann muß nur noch das Wetter mitspielen, also Daumen drücken, *1*1*

    Sonst sach ich mal bis Freitag Morgen, 10:30 Uhr

  • Achso, noch vergessen, damit wir niemanden zurücklassen machen wir mal ne Liste wer jetzt alles zur Aral kommt, ich fang mal an:


    Simone & Dietmar

    y4mvcpNxSBXoaQA_0yvfcazrlzS19YxR9FGFWi_6slS_P059c51i2DMUerXCDnC1Tg0iubhiRdL9Ton8d6OqwrwczMIfN08zR-o22jq8AtGBYhdgGzpa0aVfFNRHV0GSfV3IZL63oqAnUrtApF1rwrdOiKkjSTAM6ZXzMtgV--sGBo8XCHl4RRbNCUIuJ9oz1ed78NNonLV1ESTKFUu-0zz0A?width=4000&height=1124&cropmode=none
    Grüße von Dietmar :041: :0291::0691: mal so...mal so.....

  • Simone & Dietmar

    Elli

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Simone & Dietmar

    Elli

    Peter

    :wbtler::96::1401:
    Die Reichweite der Reifen erhöht sich beträchtlich wenn man die ganze Lauffläche benutzt.

  • Hallo zusammen,


    wir haben gerade noch kurz mit dem Hotel telefoniert.

    Uns wurde bestätigt, dass alle Halbpension gebucht haben. Hoffe, das ist auch so :111:

    Die sind dort aber sehr flexibel "wenn es nicht passt, nehmen Sie einfach etwas aus der Karte".

    Und so wäre auch ein (wenn das Wetter es möglich macht) Grillabend am Samstag für alle machbar.


    LG und bis Freitag morgen

    dieliebesimone03.jpg Tiger.png
    einen schönen Gruss aus Düsseldorf in die weite Welt, dieliebesimone

  • Unser Zimmer ist nun wieder storniert... ;(


    Claudia hab ich gestern Nachmittag per Notarzt ins Krankenhaus geschickt. Sie konnte die Schmerzen im Rücken nicht mehr aushalten und sich auch überhaupt nicht mehr bewegen.

    Unsere Hoffnung: es handelt sich NUR um einen mordsmäßigen Hexenschuss.

    Die Untersuchungen zur Ursache gehen heute weiter...


    Wir hatten uns derart auf das Wochenende mit euch gefreut!


    Wirklich schade :005:

    qbik04.jpg gslogo150.png
    Qbik - the funshine Pläät :111:

  • Dann alles Gute und gute Besserung für Claudia:48:*2*2**1*1*

    Klaus, bitte grüße Sie ganz lieb von uns:10124:


    Ansonsten:


    Simone & Dietmar

    Elli

    Peter

    Stefan

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

  • Ui, dann mal einen lieben Gurß und Gue, schnelle Besserung, Claudia.:1561::14!14::10124:




    Treffen anner Tanke:


    Simone & Dietmar

    Elli

    Peter

    Stefan

    Ludwig

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

  • Hallo,


    die Kölner (Jörg und Dieter) sind auch dabei. Iris leider diesmal nicht.....


    Wir fahren so gegen Mittag von Köln aus (260km) mit einem kleinen Umweg über Runkel. Dort gibt es eine der besten Eisdielen...


    Grüße aus Kölle

    Wir wollen annehmen, daß wir alle teilweise verrückt sind,.. . das würde die Welt erklären.

  • Oh nee, das ist ja echter Mist 😣

    Bestell Claudia bitte gute Besserung!


    An der Tanke:

    Simone & Dietmar

    Elli

    Peter

    Stefan
    Ludwig

    Silke

    buffy03.jpggslogo150.png

  • Gute Besserung für Claudia*1*1*.

    Allen anderen eine gute Anreise:051::051::051::051::051:

    gloeckerl06.pnggslogo150.png

    Alles ist möglich... vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist :00_12:

  • Gute Besserung :48: Claudia - und megaschade:060:, dass wir auf Euch verzichten müssen am Wochenende!


    Liebe Tourenplaner - ich weiß ich sollte auch etwas zu den Touren beitragen ...zur An- oder Abreise oder der Runde vor Ort.

    Leider schaffe ich das z.Z. weder mit meiner Software, noch meiner nicht-vorhanden Erfahrung eine weitere Tour beizutragen und damit kann ich nur hoffen, dass wir auch vor Ort noch die eine oder andere Idee umsetzen können.

    Wolly hat mindestens eine schwere Bronchitis und kämpft echt ... ich hoffe, dass er bis zum Wochenende in einer stabilen Gesundheitslage ist.

    Irgendwie ist gerade der Wurm drin :gefan:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Hallo Claudia,


    auch wir wünschen dir gute Besserung.

    Schade, dass bei Euch nicht klappt.


    LG Volker&Heike

    y4mFHpwxYkbD-0Ho1hmDCs3oWi50xPGT7x-QE-yG70TjZDaZnAVKa6YqsAXnNrVbRnZ28nqqaAXDHAjBLL5kwQ8WNjfI3HnVqhmub267WEjJXACb-5zrBD4wCdLAo5OIy3EuI4qVx158WpwyckPs_inijnFO0izpY4m7FeZPRzbAIwxpV-WMBqhQQBTWqUJ7fA3jXAgG3XgyX6zYdk1vMvAkQ?width=289&height=199&cropmode=none
    Sponsored by JP Meurer :thumbup:

  • auch ich schließe mich den Genesungswüschen gerne an:48:

    Komme schnell wieder auf die Beine Claudia

    und das es schade ist mit dem WE brauche ich wohl nicht extra erwähnen

    10_ozboss.jpg


    Machen ist wie Wollen! Nur viel krasser

  • Auch wir wünschen Dir :48: Claudia*1*1*


    Margit und Peter³ww³²ww²



    An der Tanke:

    Simone & Dietmar

    Elli

    Peter

    Stefan

    Ludwig

    Silke

    :wbtler::96::1401:
    Die Reichweite der Reifen erhöht sich beträchtlich wenn man die ganze Lauffläche benutzt.

    Edited once, last by Peter ().

  • :48:   liebe Claudia

    Gruß und Tach auch
    sprintrs06.pngwbtler.png

Comments

  • Ihr Lieben, die Verbindung ist mega doo..... ich habs ein paar Mal probiert, leider mit mäßigem Erfolg...

    Vielleicht klappt es beim nächsten mal über einen anderen Kanal ?