Kleine Tour am Wochenende?

  • Ich sitze auf dem Balkon und denke an Euch³ww³... und hätte schon wieder Lust hinter einem von Euch herzufahren :111::018:.

    Vielleicht passt ja am kommenden Wochenende irgend etwas?

    Wollys Moped braucht Bewegung:).

    Zur Not fahre ich vor auf kleinen Wegen nach Röhnsahl zum Türkisch-Pizza-Essen:S.

    Also - wer hat wozu wann Lust und Zeit?

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Schön Elli, dass Du so viel draußen bist:166:

    Bei mir würde Sonntag gehen, jetzt habe ich auch ein Navi und würde Euch wieder finden:lula3:

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

  • Ja dann planen :010::166:wir doch mal den Sonntag - 11 Uhr bei uns?

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Super Idee Elli:018:

    bin dabei....:gefa:

    Müsstest mir nur noch deine Adresse schicken...

    :wbtler::96::1401:
    Die Reichweite der Reifen erhöht sich beträchtlich wenn man die ganze Lauffläche benutzt.

  • Ja prima 👍- Ich freu mich :018:


    Fahren wir dann die kleine Rönsahl-Tour (ca 3 Stunden inkl Imbiss:111:) oder habt Ihr einen Vorschlag?

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Ok:010:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • :D1::thumbup:

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

  • sieht gut aus :010:

    Und sorry Elli das ich dich enttäuschen musste, mir wäre das zuviel für heute geworden nach dem Trip von gestern

    10_ozboss.jpg


    Machen ist wie Wollen! Nur viel krasser

  • Oli: im Umkreis von 200 km halte ich stets Ausschau 👍 und irgendwann ist es wieder soweit:018:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • :166: Elli für die tolle Idee, Umsetzung und Bewirtung.


    Die reine Honda WbT-Tour hat Spaß gemacht.

    Es war auch schön, Wolly mal wieder zu sehen:10124:

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

  • Hallo,


    das war am Sonntag aber auch ein Sahnetag



    Aber sagt mal was ist das denn für ein mörder "Roller" dieses X dings... wenn daneben der Crosstourer wie ein Fahrrad aussieht... =O

    606-805064f1-81f0-4fbb-9b97-097723a3b87d-jpeg

    Gruß Tommaso secondo k010.gif

    Der Kurvenjäger, Cacciatore dei Tornanti

    >Merke: auch der schönste Traum endet mit dem Erwachen!<


    TP-rennmaus2-pattern01.jpg

Comments

  • Ihr Lieben, die Verbindung ist mega doo..... ich habs ein paar Mal probiert, leider mit mäßigem Erfolg...

    Vielleicht klappt es beim nächsten mal über einen anderen Kanal ?