Ich freu mich

Anstatt Stammtisch Stammtour am Sonntag 6.9.?
-
-
Super
11:00 Sternberg passt, bin dabei
-
Also: das zuerst für die Mittagspause angepeilte Futterstübchen scheint es nicht mehr zu geben
Daher eine kleine Änderung der Route anbei. Sind jetzt nur noch 217km.
Habe bereits für 14 Uhr einen Tisch im Landgasthof Reinert für uns reserviert. Nur für den Fall, dass morgen auch andere die glorreiche Idee mit einer kleinen Tour haben...
Die Cheffin sagt mir zwar, dass die Speisekarte ab 14 Uhr etwas reduziert wird, aber Schnitzel etc. sind auf jeden Fall bestellbar. Sollte also für jeden etwas dabei sein. Ooooh ich vergaß: Cappu kommt ja auch mit...
Nix für ungut Gerd
Also bis morgen vor der Raststätte auf der A46
-
Ach das wird super👍👍👍👍
-
Also wir kommen auch mit
, 11:00 Rasthof Sternberg, wo immer der auch ist
,
@ Klaus
kannst du den Tisch noch für 2 Personen erweitern?
@Stefan
sollen wir dich mitnehmen?
Gruß
Dietmar
-
Super
A46 Richtung Dortmund .... nach der Ausfahrt Wichlinghausen kommt der Radtplatz Sternenberg.Quasi bei mir ums Eck
.
-
Prima Dietmar!
Tischreservierung wurde angepasst.
-
@Stefan
sollen wir dich mitnehmen?
Das schaffen wir schon
-
Das war eine richtig schöne Tour
Klaus, da hast Du eine richtig schöne Tour gebastelt.
an alle, die meine Jungfernfahrt begleitet haben.
-
Danke Klaus für den tollen Tag - das war supertoll mit fantastischen Strecken und Gegenden und lecker Essen bei trockenem Wetter - PERFEKT!
Danke Klaus
für die Tour und allen die mitgemacht haben!
Elli ist glücklich
!
-
Schöne Bilder Elli (wenn auch arg klein
- nix mehr für meine Augen
)
Danke an alle für den schönen Tag. Für mich hätten es 5 Grad mehr seine können
die habe ich hoffentlich in einer Woche
-
Ach verdammt, habe ich glatt verpasst. Ich wäre gerne mitgefahren, bin aber selber schuld...
Wünsche eine schöne Tour gehabt zu haben
Grüße
Carsten
-
an alle Mitfahrer - das war ein toller Tag mit euch!
Ein Ding hat mir keine Ruhe gelassen:
den Weg über das "spannendste" Teilstück der Tour (Fahrradweg
) hat Garmin tatsächlich ganz von alleine gefunden. Ich hatte da keinen Punkt hingesetzt! Und zwar geplant mit dem 2021er Kartenmaterial...
Zum Glück war der Gassigeh-Opa nicht bewaffnet...
Noch ein Dank an die Telefonierer, Zurückfahrer und Einfänger, um die beiden Ausreißer wieder in die Herde zurückzubekommen!
Und die Leute auf den Fotos kenne ich nicht
Wünsche allen einen erfolgreichen Start in die Woche!
-
der Bildausschnitt der Route entstammt aber einer TOPO Karte und nicht der CityNavigator
die Routing Beschränkungen einer Topo Karte sind mit der einer CN nicht vergleichbar.
Sollte somit versenhentlich ein Teilstück mit dieser Karte geplant worden sein kann es zu entsprechenden spannennden Wegeführungen kommen.
-
Hi Oli!
TOPO Karte nur zur besseren Visualisierung des Toursegments - die Karte habe ich NICHT zur Planung verwendet!
Dennoch
für den Hinweis!
-
Ein suuuuperschöööööner Motorradtag
endlich mal wieder
Danke an alle die dabei waren
@ Klaus haste prima ausgesucht und durchgeführt
Und wieder was gelernt: "Eselspfade" (Insider ausm Spessart) und "Waldwege" mag Sybille nich
buffy
Ihr Lieben, die Verbindung ist mega doo..... ich habs ein paar Mal probiert, leider mit mäßigem Erfolg...
Vielleicht klappt es beim nächsten mal über einen anderen Kanal ?