Wanderung Müngsten-Burg-Glüder-Schaberg-Müngsten

  • Hi,

    heute musste das schöne Wetter einfach genutzt werden und mit der Kurzarbeit durfte ich auch ganze Tage nehmen :018:.

    Ich war früh wach:karl: und so startete meine Tour um kurz vor 9 Uhr morgens:doppelt: (dies ist KEIN Schreibfehler Oli:111:) in Müngsten am Parkplatz um dann über den Diederichstempel 1 nach Burg und über den Diederichstempel 2 nach Glüder zu kommen … um dann wieder zurück über Pfaffenberg und Schaberg in Müngsten gegen 14:30 Uhr landete.

    Es war ein supertoller :D1: Tag mit wenig "los" auf den Wegen (am Wochenende sieht das bestimmt anders aus:005:) bei herrlichstem :011:Wetter, toller Luft und schönen Motiven.

    Diese könnt Ihr hier sehen: Fotos der Tour Müngsten-Burg-Glüder

    2D386024-9119-4FF9-9796-2A540ED90595.jpeg

    Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Tour.

    Lieben Gruß,

    bleibt gesund und genießt das Leben,

    Elli³ww³

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • beachtlich beachtlich :D1::010:

    und du machst mir richtig Angst - um neun Uhr morgens schon soviel Puls - wow


    und an dem Männeke

    NEAxMDY0MjQ2MDc5QDBjOWIxZGExOTY4ZjE5OGY5YWY5ODkwZjRiNTZhN2E1ODdjNjRmY2RAODVmYmRlOTVjZjY4ZGVlMjliMjViZDcyZjhhYjQ1MTk4MmZhNDE3ZA==.jpg

    habe ich schon des öfteren mit dem Rad ne Pause gemacht.


    Weiter so Elli - auch zu Fuß gehts gut um die Welt

    10_ozboss.jpg


    Machen ist wie Wollen! Nur viel krasser

  • ich glaube mein Weibchen überlegt tatsächlich, dich demnächst zu begleiten (mit entsprechendem Abstand latürnich) :D1:

    qbik04.jpg gslogo150.png
    Qbik - the funshine Pläät :111:

  • Respekt Elli, schöne Strecke, gute Laufleistung :thumbup:

    Gruß und Tach auch
    sprintrs06.pngwbtler.png

Comments

  • Ihr Lieben, die Verbindung ist mega doo..... ich habs ein paar Mal probiert, leider mit mäßigem Erfolg...

    Vielleicht klappt es beim nächsten mal über einen anderen Kanal ?