„Alle Bilder sind noch da“ Licht- und Klanginstallationen 18. Januar Zollverein-Gelände

  • Hier mal keine Moped-Tour (meine GS darf erst im März wieder auf die Straße :111: )


    Das könnte auch etwas für die Fotografen unter Euch sein:


    „Alle Bilder sind noch da“, heißt das Projekt aus Architekturprojektionen, Videomapping, Licht- und Klanginszenierungen des Regisseurs, Licht- und Videokünstlers Wolfram Lenssen.


    Zollverein: Kokskohlenbunker, Halle 12 und im Zollverein-Park
    10. bis 25. Januar jeweils nach Einbruch der Dunkelheit
    17:30 bis 23:00 Uhr


    Manni und ich haben das für Samstag, 18. Januar geplant (in der Hoffnung auf trockenes Wetter)
    Wir würden uns freuen, wenn sich jemand von euch anschliesst.


    Für das leibliche Wohl öffnen die Gastronomien rund um das Forum auf Schacht XII und bieten Speisen und Getränke an. :0291:


    https://www.zollverein.de/kalender/alle-bilder-sind-noch-da


  • Sehr gute Idee! :D1:


    Ich habe mir den Termin vorgemerkt. :010:
    Schauen wir mal aufs Wetter...

  • Huhu Ihr Zwei,


    Prima - wir freuen uns. :010:
    Ich schreibe hier am Freitag nochmal ins Bord, wann wir losfahren bzw. gedenken dort einzutreffen.


    Bis dahin

  • Danke für die Idee ! :166:
    Wir überlegen noch und sagen Bescheid !

  • Gute Idee, habe aber doppelte Termine im Kalender. Wird sich kurzfristig entscheiden.

  • Viel Spass :018:heute abend:010:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Hallo zusammen,


    wir wollen später so losfahren, dass wir um 18:00 Uhr in Essen sind.


    Treffpunkt P A1 / 18:00 Uhr

    Infopoint Richtung Zollverein


    Wer es schafft... bis später

    buffy03.jpggslogo150.png

  • Bei mir hat sich Besuch angekündigt. Bin daher raus.

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

  • Schöne Bilder:010:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Klasse Motive, super Fotos :D1::thumbup:

    Gruß und Tach auch
    sprintrs06.pngwbtler.png

Comments

  • Ihr Lieben, die Verbindung ist mega doo..... ich habs ein paar Mal probiert, leider mit mäßigem Erfolg...

    Vielleicht klappt es beim nächsten mal über einen anderen Kanal ?