Norwegen mit PKW, Hütten, Fahrrad und Foto.

• Terminlich ginge 4. oder 5. oder 12. August.

Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

• Also ist der August 2019 geplant.:010:

Treffen nach der Harztour jeder Zeit!

Was ist mit Bert und Sabine?

schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

• Termin ist noch nicht klar. mit den Daten meinte ich treffen im August 18...

Jeder der Interesse hat.

• Passt auch der 4te?

Habe gestern mit Stefan gesprochen. Wir würden das am Samstag 04.08. in Hilden machen. Wenn´s Wetter so bleibt mit Badehose. :5014:

Bitte vorher mal selbst ein paar Gedanken machen zu der Tour. Dann können wir das in einen Topf werfen.

Wer kann und kommt?

Stefan & Andrea

Kinni

• Ich denke da hat :1415:Stefan das letzte Wort.

• 4ten geht nicht . Da hat mein Dad schon ein paar leute zum Grillen eingeladen und ich muss den Grillmaster machen .

• Skywalker

ich denke das Treffen findet am früheren Nachmittag statt - da haste bis zum Grillen noch genug Zeit und du musst ja eh nur über die Straße laufen

10_ozboss.jpg

Machen ist wie Wollen! Nur viel krasser

• Stefan & Andrea,

wäre der 4.8. um 14 Uhr ok für euch? Eventuell Pool oder Grill, kann man ja nachher machen.

• Geht klar, quatschen und planschen bei uns und zum Essen gehen wir dann rüber:111:

schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

• Aaaaaalso bis 16 uhr hätten wir zeit . Dann müßten wir rüber

• :010:

• ca 14 Tage. du kannst ja selbst verlängern.

• Tach zusammen.

Wir haben im Harz über die Tour gequatscht. Leider können wir an dem Tag der Besprechung nicht, daher dann erst bei der nächsten Sitzung.

Auf jeden Fall würden wir mit dem Womo mitfahren wollen, wenn das mit dem Reisetermin passt. Es könnte aber sein, dass wir länger bleiben.

waschbert02.jpggslogo150.png
    Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das Scheißwetter, erkälten sich und sterben !

• Ende August oder Anfang September.

:010:

• Ich habe das ADAC Tourset NOR bestellt, als Camper Version so zu sagen. Mal sehen was da kommt. Früher waren diese Sets echt gut.

Bitte denkt daran euch ein paar Gedanken zu machen was ihr sehen wollt, oder wie ihr fahren möchtet und den Urlaub verbringen wollt.

• gute idee Kinni . An so ein tourset hab ich auch schon gedacht.

Hab gestern mal deine grobe grade linie abgegooglemapst

Hilden bis Hirtshals ca 900 Km. Da auf die Fähre bis Bergen

Bergen über Flam nach Bismo 368 Km

Bismo bis Eidswag 260 Km.

Bis Karvag 100.

Über Tustna bis Ytre Snillford 165 Km .

Weiter über Forsnes über Sistrat 175 Km.

Dann über Sandstrad nach Trontheim 156 Km

Von da bis Oslo 235 Km

Da auf die Fähre nach Frederikshavn

Von Frederikshavn bis Hilden ca 900

Sind in Summe ca 3250 km .

Ich denke das ist für 14 Tage schon recht sportlich .

Meinen infos nach fährt man in Nor nen schnitt von ca 50 Km/h . Das sollte man einplanen

• Die Touridee geht andersrum. Sonst wird das nichts mit den Fährverbindungen.

Ich bin auch am überlegen ob zumindest zurück über Kristiansand eine bessere Lösung wäre.

Was stellt ihr euch denn vor als Verlängerung? Also 3te Woche? In den Norden? Lofoten von Trondheim sind noch mal gute 1000.