Foren

News

  • Hallo Ihr Lieben,

    wir wünschen Euch einen guten Rutsch :guru:ins neue Jahr 2022!

    Möge es uns allen Gesundheit:077:, Glück*1*1**2*2*, Liebe<3 und Zufriedenheit :)schenken!

    Wir freuen uns auf viele schöne:giveme5: Momente mit Euch - egal ob im kleineren oder größeren :0291:Kreis oder bei Bedarf online.

    Bleibt gesund und zuversichtlich gemäß dem Motto "Am Ende wird alles gut ... und wenn noch nicht gut ... ist's noch nicht zu Ende"

    Dicken Knuddler :4555:an alle

    Wolly ²ww²&Elli³ww³

  • Hallo Ihr Lieben,

    vielleicht habt Ihr ja Lust und Laune das neue Jahr 2022 mit einem Online-Stammi zu begrüßen.

    Idee wäre Samstag, 01.01.2022 ab 19 Uhr :018: ... mal schauen wer spontan Zeit und Lust hat ....


    Hier ist der Link dazu Teams-Online-Stammi (der übliche)


    Für LIVE kriegen wir ja vielleicht auch etwas hin Ende Januar oder im Februar ... bitte auch mal in das Thema reinschauen und abstimmen.


    Lieben Gruß und bis hoffentlich bald!

    Eure Elli

  • Hallo Ihr Lieben,

    nachdem ich heute nochmal mit Landhaus Stolberg telefoniert habe, um

    a) Euer Lob :D1:vom Weihnachtsstammi weiterzugeben und

    b) nach Optionen für "geschlossene" Zusammenkünfte zu erfragen ergibt sich folgende Situation - zu bestimmten Terminen können wir den sog. Mittelraum buchen für ca. 15 Personen bis zum knapp 30 (halt theoretisch :111:).

    Die meisten sind geimpft und geboostert und halten sich dennoch bei "Mix-Gesellschaften" in Innenräumen zurück - ich bzw. wir gehören auch dazu.

    In einem Raum nur für uns sähe ich das aber anders und Ihr ja vielleicht auch .... daher diese Anfrage.

    Wenn wir also 15 Personen *1*1**2*2*zusammenkriegen gäbe es freie Termine zu bestimmten Freitagen, Samstagen à la Carte und an 2 Samstagen mit Themenabend (5.2. Burger-Abend ... es gibt nur Burger etc. oder 26.2. Wintergrillen / BBQ ... an beiden Terminen gibt es auch etwas für Vegetarier aber eben nichts à la Carte).

    Nun versuche ich mich mal erneut an einer Umfrage und hoffe auf rege Beteiligung - Ende der

  • Liebe Wbt-ler,

    es ist schon wieder so weit – Weihnachten:xbaum: steht unmittelbar und wieder sooooo überraschend :005: vor der Tür – es ist der 4.Adventadventkra.


    Wir wünschen *1*1**2*2*Euch und Euren Familien ein entspanntes, besinnliches, friedlich-fröhliches :XtreeX:Weinachtfest und einen guten Start in das Jahr 2022 mit ganz vielen :010:G’s wie Gesundheit, Glück, Gelassenheit, Geduld, Geselligkeit, Genuss, Gegenseitigkeit, Güte und einfach vielen Großartigen Momenten!


    Damit sind alle wesentlichen Infos geschrieben:111:…. wer Zeit und Lust hat darf natürlich weiterlesen.


    Das Jahr 2021 war ein Satz mit „x“ (= nix) … dachte ich zumindest so auf Anhieb :10101:und dann kramte ich in meinem Fotos, Whatsapp-/Board-Nachrichten etc. und ändere mein Fazit auf ein „Auf und Ab“ der Gefühle und Erlebnisse:karl:. Auf jeden Fall war es wie 2020 etwas verrückt und Corona hat und hatte uns alle mehr oder weniger fest im Griff.

    Hier mein persönlicher Rückblick:


    Im Januar bekamen wir persönlich den WbT-Kalender überreicht … draußen in der Kälte und mit