22 20. Juli 2013, 19:52 bei uns wirds nie langweilig und jeder Stammtisch hat seine Überraschung heute: Loveparade in Erkrath mit 150 db da zerbröselts jedes Trommelfell was Menschen freiwillig ertragen is schon bewundernswert bin ich mal gespannt wie lange das CS noch Motorradtreffpunkt is Wolly für die Runde Gute Freunde sind die Stoßdämpfer auf der unebenen Straße namens Alltag - Otmar Heusch
23 20. Juli 2013, 22:01 Das war keine Loveparade , das war Kinderdisco , war gegen 18.00 Uhr da. Harley-Davidson fahren - mehr als ein Hobby! Harley - Davidson .....alles andere ist Kinderteller.
25 21. Juli 2013, 07:59 ja schön war mit euch da, leider musst wir uns nach drinnen begeben der Krach draußen war ja nicht zu ertragen. Wolly für die Runde LinkezumGruß Ralf
26 21. Juli 2013, 08:00 Ich steige aus dem Auto ... und denke, was ist das für ein Lärm ... Ja - schön war es ! Noch einmal Danke an Wolly für die Runde ! Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen. (Mark Twain)
27 21. Juli 2013, 11:40 Hey Frank, da haben wir uns knapp verpasst.... Wolly für die Runde. Trotz Bum Bum eine nette Runde. Und der Wirt stellt was auf die Beine und versucht auch anderes Publikum zu schaffen. Nicht verkehrt für das Lokal, aber ich freu mich schon auf den Winter. Ich sehe dumme Menschen kinnigkeit.com
28 21. Juli 2013, 19:48 ich hatte Kopfschmerzen nächste Mal, bei schönem Wetter, können wir besser in unserem Garten sitzen lecker Kaffee, Apfelschorle, Wasser kriegen wir schon hin lecker Kuchen und/oder Erbsensuppe (auf Anfrage) Wolly für das Ründchen tschüüss und liebe Grüße