Pension - Gästehaus - Fernsicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pension - Gästehaus - Fernsicht

Das Haus mit einem Schwarzwalddach und einer schönen Sonnenterrasse liegt im Ortsteil Rothaus - Brünlisbach nahe dem "Hüsli" - Heimatmuseum , das als Filmkulisse für "Prof. Brinkmann" aus der Fernsehserie "Schwarzwaldklinik" diente und zwar in ca. 1000 m Höhe ü. M. in ruhiger Lage am Ortsrand (Höhenlage mit Fernsicht).
      Im Haus ist W-Lan verfügbar. Somit kann jeder Gast seinen eigenen Computer mitnehmen und benutzen. Für Gäste, die keinen Computer haben oder mitnehmen möchten, steht für kurze Zeit unser Haus-Computer jedem gerne zur Verfügung.
      Im Haus befindet sich ein schöner, großer Aufenthalts- und Frühstücksraum. Diese Räume laden mit Gemütlichkeit und Behaglichkeit ein, sich bei Gesellschaftsspielen oder zum Fernsehen aufzuhalten. Das reichliche und ausgewogene Frühstück steht jeden Morgen für Sie in diesen Räumen bereit.

LINK

:tourer:
      Gruss Tourer

• Cappu schrieb:

na das wär doch was
      Jugendherbergsromantik für Computerfans :037:

... ne Gerd, laß mal.

Das ist ein richtiges Biker-Haus. Ich kenne die Betreiber, die fahren beide gut und gerne Mopped und wenn es ihre Zeit zuläßt, fahren die auch mit ihren Gästen gerne mal 'ne Tour. Ich hab dort auch schon Mopped-Freunde besucht, das passt schon.

Das einzige, worum man sich da Gedanken machen müßte, wäre, wie man nach der Rothaus-Brauereibesichtigung wieder halbwegs unbeschadet wieder zurück kommt ... :037:
      in diesem Sinne, die Linke zum Gruße: Christian

• Flat-Twin schrieb:

Das ist ein richtiges Biker-Haus. Ich kenne die Betreiber, die fahren beide gut und gerne Mopped und wenn es ihre Zeit zuläßt, fahren die auch mit ihren Gästen gerne mal 'ne Tour. Ich hab dort auch schon Mopped-Freunde besucht, das passt schon.

............ und warum warst du da mit uns noch nich ~1~2~5~

:0691:

Kein Plan wieso alle den Montag hassen. Dienstag ist genau :shit:
    • Cappu schrieb:

Flat-Twin schrieb:

............ und warum warst du da mit uns noch nich ~1~2~5~

:0691:

Als ihr 2010 im Schwarzwald wart, war das Haus noch unter einer anderen Leitung. Diejenigen, die mit mir 2010 die große Runde gedreht haben (und sich nicht haben von einem Schauer abschrecken lassen, bzw. der Meinung waren, daß Fußball wichtiger sein kann, als 'ne schöne Mopped-Runde :111: (... wir waren dann auch 20 min. vor Anpfiff wieder zurück ... :056: )) sind schon in der Gegend gefahren, in der auch diese Pension liegt.
      in diesem Sinne, die Linke zum Gruße: Christian

• Flat-Twin schrieb:

Als ihr 2010 im Schwarzwald wart, war das Haus noch unter einer anderen Leitung. Diejenigen, die mit mir 2010 die große Runde gedreht haben (und sich nicht haben von einem Schauer abschrecken lassen, bzw. der Meinung waren, daß Fußball wichtiger sein kann, als 'ne schöne Mopped-Runde :111: (... wir waren dann auch 20 min. vor Anpfiff wieder zurück ... :056: )) sind schon in der Gegend gefahren, in der auch diese Pension liegt.

boah bis du nachtragend :005: :lula3:

Kein Plan wieso alle den Montag hassen. Dienstag ist genau :shit: