1 man darf ja noch träumen ;-)) 13. Juli 2012, 20:19 da könnt ich .............. :350: nur gut das da 2 Zylinder fehlen abba chic isses "Wissen Sie, was Sie da tun?" Nein. ich überrasche mich gern selbst.
2 14. Juli 2012, 10:51 Mir wäre das ein paar Zahlen zu viel beim Preis.... Aber warum fehlen 2 Zylinder??? Wäre nicht eher der Kardan ein Problem? I see dead pixels. kinnigkeit.com
3 15. Juli 2012, 10:40 ... hier noch weitere Anregungen ... Ich wurde nicht gefragt, ob ich geboren werden möchte Ich werde nicht gefragt, ob ich sterben möchte Also laßt mich so leben, wie ich es mag!
4 15. Juli 2012, 10:45 ... und wenn es BMW sein soll Ich wurde nicht gefragt, ob ich geboren werden möchte Ich werde nicht gefragt, ob ich sterben möchte Also laßt mich so leben, wie ich es mag!
5 15. Juli 2012, 11:16 Dietmar fand die von Armec ganz töfte wenns nicht so unbezahlbar wäre.... @ Cappu: soll dir von ihm ausrichten: was will denn der Gerd mit 4 Zylindern - soll erst mal mit seinen 2 zurechtkommen böser Mann einen schönen Gruss aus Düsseldorf in die weite Welt, dieliebesimone