SMS Ticker von den Korsikafahrern 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SMS Ticker von den Korsikafahrern 2011

    22.05.1 14:03 h Nachricht von Elli Christian und ich haben gerade die Schweizer Grenze von Frankreich aus passiert. Die Vogesen waren toll. Heute gehts bis nach Bulle. Gruss Elli



    "Ich hab mit meinem Spiegel einen Deal.
    Ich sag morgens nicht mehr: Spieglein, Spieglein an der Wand ....
    dafür lässt er diese würgenden Geräusche"
    :lula3:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cappu ()

  • 22.05.11 14:34 h

    Nachricht von Waschbert


    Gleich gehts loooos ...

    Und die Verpflegung passt auch :)

    vg Sabine Bert Dietmar und Simone
    Dateien
    • IMG_0129[1].JPG

      (205,3 kB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0131[1].JPG

      (240,08 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0132[1].JPG

      (280,44 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )



    "Ich hab mit meinem Spiegel einen Deal.
    Ich sag morgens nicht mehr: Spieglein, Spieglein an der Wand ....
    dafür lässt er diese würgenden Geräusche"
    :lula3:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cappu ()

  • Nachricht von Elli undWolly

    24.05.11 21:18h

    Hallo Cappu. Die Fähre nimmt Kurs auf Korsika. Das Aostatal, Piemont und die Fahrt durch la Langue war heiß aber superschön. Lieben Gruß an alle. Prost! Wolly





    Na dann mal angenehme Ruhe :018:



    "Ich hab mit meinem Spiegel einen Deal.
    Ich sag morgens nicht mehr: Spieglein, Spieglein an der Wand ....
    dafür lässt er diese würgenden Geräusche"
    :lula3:
  • Nachricht von .............................. 28.05.11 19:51h

    schöne Grüsse aus Corte
    Dateien
    • IMG_0142[1].JPG

      (278,43 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0141[1].JPG

      (283,55 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )



    "Ich hab mit meinem Spiegel einen Deal.
    Ich sag morgens nicht mehr: Spieglein, Spieglein an der Wand ....
    dafür lässt er diese würgenden Geräusche"
    :lula3:
  • Gestern:
    18 km feinstes Offroad:111: (Bert ist unser Offroadkönig!)
    heute: Traumstrassen von Porto Vecchio nach Corte incl. 8, km ungewoltem Schotter (da musste ich, Simone, auch durch.....)
    sind alle mangels Alternativen im bekannten Hotel du Nord gelandet :111:
    Viele Grüße
    Simone & Dietmar
    Dateien
    • fürgerd3.jpg

      (375,99 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • fürgerd2.jpg

      (374,5 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • fürgerd.jpg

      (180,04 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Grüße von Dietmar :041: :0291: :0691: mal so...mal so.....
  • Wandertag im Restonica-tal

    Hallo Leute,
    heute war wandern im Restonica tal angesagt.Vom Basiscamp auf 1300 m. haben wir uns zum See auf 1700. m durch geschlagen.War ein wirklich toller Tag mit viel Spaß.
    Gruß
    Simone & Dietmar
    P.S.:Morgen geht es weiter nach Porto,bis dann.
    Dateien
    • fürgerd4.jpg

      (305,97 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Grüße von Dietmar :041: :0291: :0691: mal so...mal so.....
  • *Dietmar* schrieb:

    Hallo Leute,
    heute war wandern im Restonica tal angesagt.Vom Basiscamp auf 1300 m. haben wir uns zum See auf 1700. m durch geschlagen..



    ~25~ :12:34: :vogzei: *20* :48:

    die Motorräder werden wenn ihr wieder zu Hause seid konfisziert - die Kühe gehen zugunsten armer Wbtler an WbTler (2 :083: werden sowieso gerade dringend gesucht) und aus dem Japanerschrott machen wir Untersetzer für Seitenständer (kann man ja niemandem zumuten) :f001:



    "Ich hab mit meinem Spiegel einen Deal.
    Ich sag morgens nicht mehr: Spieglein, Spieglein an der Wand ....
    dafür lässt er diese würgenden Geräusche"
    :lula3:
  • Ich sag lieber nicht wo Anja und ich waren Gerd! ~1~2~5~
    Dateien
    • 1.jpg

      (654,09 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (855,02 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (448,44 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (793,96 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Du doofsmannsgehilfenlehrling :111: :111: Veto!!! wir geben nix her. und heute haben wir schon wieder die korsischen Strassen auf dem Weg nach Porto unsicher gemacht. Einfach traumhaft hier. Viele Gruesse von Simone incognito

    Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das Scheißwetter, erkälten sich und sterben !
  • ³³hmw²² Christian,
    da kann ich nur sagen: na Gott sei Dank !!!!
    denk doch auch mal an uns arme Japanesenfahrer und rinnen

    diese Schotterbilder, ne ne ne ne ne und autschen



    ³ww³ ²ww² euch Korsikaurlaubern,
    wir wünschen euch noch eine wunderschöne Zeit, bis baaaald,
    wir freuen uns auf ein gesundes und fröhliches WIE-DER-SEH-EN :10124:
    tschüüss und liebe Grüße
  • 06.06.11 17:36h


    So wir sind an der letzten Etappe angekommen. L'I Rousse heißt der Ort neben Calvi. Silke&Manni kommen nach, Elli&Wolly sind neben uns in einem Mobilheim. Simone&Dietmar steigen gleich in den ARZ nach Hause.Toller Strand und Heute wieder eine Tour über 2 Pässe.



    "Ich hab mit meinem Spiegel einen Deal.
    Ich sag morgens nicht mehr: Spieglein, Spieglein an der Wand ....
    dafür lässt er diese würgenden Geräusche"
    :lula3:
  • Flat-Twin schrieb:

    böhse schrieb:

    Ich sag lieber nicht wo Anja und ich waren Gerd! ~1~2~5~

    ... den Weg hat Oli irgendwie gar nicht gefunden ... :037: :037:


    Doch hat er ~1~2~5~ Markus hat´s dokumentiert.

    Du wolltest ja mit den anderen aussen rum fahren. :056: :037: Pussy! :037: :037: :037:

    (ich hinterher auch :037: :037: )

    Rückblickend: Hat irgendwie Spaß gemacht! :018:
    Dateien
    • Abwege01.jpg

      (249,65 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Abwege02.jpg

      (271,01 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Abwege03.jpg

      (234,18 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich sehe dumme Menschen ²²bkld²² :195: kinnigkeit.com
  • Hallo Ihr Lieben, hier ist die tiefenentspannte Ell! :018:

    Euch geht's hoffentlich allen supergut und Ihr genießt die Tage wie wir :111: ....... heute war ein traumhaft schöner Tag mit viel Sonne, toller Landschaft und ich schreibe gerade zwischen dem zweiten und dritten Menu-Gang à la Wolly! :010: Ich liebe meinen Mann! :10124:

    In einer Woche sind wir wieder daheim und ich freue mich auch auf Euch und ein Wiedersehen! :0291: Bis bald und fühlt Euch alle gedrückt! :4555:


    :111: Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung! :037: