Husky Thermokombi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Husky Thermokombi

      auf der ewigen Suche nach einer richtigen Thermokombi die nicht nur warm hält sondern auch wasserdicht ist und kein Überzieher ala Regenkombi sein soll bin ich auf diese gestoßen

      die entsprechenden positiven Beiträge in der MOTORRAD, Ausgabe 23/2010, TOURENFAHRER 11/2010 und MOTORRAD ABENTEUER, Ausgabe 2/2010 ließen mich einen entsprechenden Kauf tätigen

      gekauft hatte ich H I E R und erfuhr auch dort noch eine super Beratung ( wegen der Größe ) und Support

      der erste Eindruck ist absolut positiv
      aber ich denke das ich dieses Jahr noch genug Gelegenheit haben werde dies auch in der Praxis zu testen

      so und hier mal die technischen Daten der Kombi:
      Material

      * 420D Dobby Oxford
      * 330D Taslan
      * Nylon Taffeta

      Details

      * Thermoisolierung aus 180 g DuPont Thermolite Plus
      * eng anliegende Ärmelabschlüsse durch Windcuffs
      * Ärmel- und Beinabschlüsse durch Reißverschlüsse und Klett variabel einstellbar
      * Ärmelweitenverstellung
      * 1 Brusttasche 2 Beintaschen mit Labyrinthverschluss
      * leichter Einstieg durch Frontreißverschluss

      Ausrüstung, Sicherheit

      * wind- und wasserdicht durch PVC Beschichtung
      * BODYGUARD® CE Protektoren in Ellenbogen, Schulter und Knie
      * Foam-Shock-Absorber im Rücken; Verstärkungen aus schwerem Dobby
      * Oxford an Ellenbogen, Schulter und Knie
      * Materialdopplungen mit rutschfestem Sure Grip an Schulter und am Gesäß
      * silberne Reflexstreifen am Ärmel, Rücken und Seite
      * reflektierende Drucke vorne und hinten


      Dream it! Do It! Live it!
    • Wir wünschen Dir ganz viel Spaß und vor allem Wärme mit Teil :018: .

      Sieht gut aus und der Preis ist auch gut - der Laden hat überhaupt gute Preise (ist aber eben auch "nur" ein Online-Shop).

      Ich bin kein Kombi-Fan - das An-/Ausziehen und das auch mal für einen Toilettengang oder so ist mir zu umständlich - und ich bin ja faul :037: .

      Aber Du bist jung und sportlich .....


      :111: Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung! :037: