Biker Connection

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• das sind ja nur pdf Dateien :009:

ich denke so ganz zeitgemäß ist es nicht mehr - denn ein kmz oder gpx file zu erstellen ist heute keine Kunst mehr

und ich wollte dieses Forum schon löschen hätte nie gedacht das noch wer was in "Navigation ohne Technik" postet - aber du hast es jetzt gerettet - dann bleibt es noch leben :010:

Dream it! Do It! Live it!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ozboss ()

• :018: ICH BIN DER ERRETTER :018:

:037:

Naja, nicht jeder Biker ist schon hoch technisiert - vielleicht finden Freunde der guten alten Karte (fur die Techies: meist zu 100% Natur, auf Holzfasern mit Farben gedruckt) ~1~2~5~ ja doch noch die ein oder andere Tour ...

Wusste ja nicht das ein Navi Voraussetzung für die Midgliedschaft hier ist :056:

Gruß
      Helge
      Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.
      - John Wayne -

Das Schwarze gehört nach unten !!!!
    • ³³44³³ :f00f: ... war nur ein Scherz .... Denke ehrlich gesagt auch über die Anschaffung eines Navis nach

Auch ich will mich der "neuen Technik" stellen, aber Karten finde ich immer noch wichtig als Unterstützung, denn ich nehme bestimmt nicht meinen Laptop mit in den Urlaub um dort Routen vorzuplanen. Auf 'ner Karte gehts eigentlich ganz einfach :008:

Gruß
      Helge
      - John Wayne -

• @Chris:
      :111: wenn ich gewusst hätte das Touren direkt mit einer LAN-Party kombiniert hier zum Usus gehören - mönsch, ich wäre schon viel früher zum WBT gekommen ... Was zockt Ihr denn so ??? ~1~2~5~

@böhse:
      OK, als nächstes wird ein Navi gekauft - 50% mehr Spaß beim biken
      (hm, in der Regel gehen ja gar nicht mehr als 100%, aber ich lasse mich gerne auf die 150% ein :010: ). Hatte an des Croco gedacht ...
      - John Wayne -

• ...
      Die Linke zum Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jimbob ()