Das große WM-Finale

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das große WM-Finale

Wer wird Weltmeister?? 8
      1.  
        ROSSI, YAMAHA (9) 113%
      2.  
        HAYDEN, HONDA (1) 13%
      Weltmeister Valentino Rossi kann am Wochenende in Valencia alles klar machen und seinen sechsten MotoGP-Titel in Folge holen. Der Italiener hat im letzten Saisonrennen acht Punkte Vorsprung auf Nicky Hayden, der zuletzt von seinen Teamkollegen Dani Pedrosa von der Strecke geschossen wurde.

Was wäre, wenn...

Hayden das Rennen gewinnt
      Rossi muss mindestens Zweiter werden, um sich den WM-Titel zu sichern

Hayden den zweiten Platz belegt
      Rossi reicht Platz vier zum Gewinn des Weltmeistertitels

Hayden auf dem dritten Platz landet
      Rossi genügt ein achter Platz, um sich die WM-Krone aufzusetzen

Hayden den vierten Platz belegt
      Rossi muss nicht unter den ersten Zehn sein, Platz elf reicht

Hayden den fünften Platz belegt
      Rossi müsste mindestens als 13. ins Ziel kommen

Hayden als Sechster das Ziel erreicht
      Rossi reicht Platz 14 zum WM-Titel

Hayden auf Platz sieben ins Ziel kommt
      Rossi genügt Platz 15 und damit ein einziger WM-Punkt zum WM-Triumph

1 Valentino Rossi (ITA) Camel Yamaha 244
      2 Nicky Hayden (USA) Repsol Honda 236

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von böhse ()

• RE: Rennkalender 2006

Hey Freunde,
      am Sonntag steigt in Valencia dat letzte Saisonrennen :12346:

Die Ausgangslage sieht für den “The Doctor“ ganz jut aus…8 Pkt. Vorsprung auf Nicky :018:

d.H auch wenn Nicky gewinnen sollte würde Valentino einen zweiten Platz völlig reichen um “mal wieder“ WELTMEISTER zu werden.

Wat glaubt Ihr, packt er dat ?

( wollt hiermit eigentlich eine Umfrage starten aber irgendwie bin ich zu dumm für :005: )

Viel spaß beim vouten…und am Sonntag schön die Däumchen drücken für Valeeeeeeeeeeeeeee :166: :018: :018: :018:

Grüßle Vinci
    • Original von böhse
      Habe mal eine Umfrage gestartet! :111:

Bist ja net umsonst mein kumpel oda ? :010: :022: :166:

@ MIRü

kuckst Du ab 10:00 Uhr Eurosport :111:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don Vinci ()

• Da wiederspricht sich aber einer...

a) warst Du der Erste, das an Valentino geglaubt hat !!

b) Vale braucht keinem Mensch mehr zu beweisen das er trotzallem der beste der Welt ist...und basta !!

Nicky ist win würdiger Weltmeister keine Frage...aber vale bleibt trotzallem der beste zumall er dieses jahr sehr viele Punkte auf Nick aufgeholt hatte...war einfach net sein Jahr...hatte einfach zuviele Pannen.

Glückwunsch Nicky.....
    • Original von Don Vinci
      Da wiederspricht sich aber einer...
      a) warst Du der Erste, das an Valentino geglaubt hat !!

Na das stimmt aber nicht mein Freund! Klar habe ich an ihn geglaubt um so enttäuschter war ich als ich gesehen habe was er gemacht hat! So etwas passiert ihn normalerweise nicht. Und nach dem Nicky beim letzten Rennen so geheult hat gönne ich ihm den Titel natürlich auch.
    • Original von böhse

Na das stimmt aber nicht mein Freund! Klar habe ich an ihn geglaubt um so enttäuschter war ich als ich gesehen habe was er gemacht hat! So etwas passiert ihn normalerweise nicht. Und nach dem Nicky beim letzten Rennen so geheult hat gönne ich ihm den Titel natürlich auch.

Das ist meistens so...hätte Vale gewonnen...hättest Du Ihn genau so hochgejubelt wie die scheiß italienische Sport-Presse...jetzt wo er sich halt ein fehler erlaubt hat...tuen alle so ob er die Schande der Nation ist (laut Ita. - Presse)

Warum soll ich nee "Tussi" bzw. die Heulsuse...den Titel gönnen ? Nur weil er wie ein Mädel geheult hat...?

Wie gesagt er ist ein würduger Weltmeister....nicht mehr net weniger.

Vale bleibt trotzallem der bester Fahrer der Welt...oder ist der blöde Spanier jetzt etwa auch besser als Schumi nur weil er Weltmeister geworden ist ?

Niemals !!!! SCHUMI & VALE FOR EVER !!
    • Na tritt mal auf die Bremse. Hast ja Recht. Rossi ist der beste Fahrer. Hayden hat zwar nicht seine Klasse (meiner Meinung nach), aber er hat den WM Titel verdient. Er war konstant unterwegs. Mal hatte er Pech, mal Rossi. Das war 2006 auch seine einzige Chance behaupte ich mal.

Ich gönne es ihm, da man EINDEUTIG gesehen hat wie er sich darüber freut. Glückwunsch an Hayden. :010:

Aber nächste Saison wird der Doktor wieder richten! Ganz klar! :018:

Das Runde muss ins Eckige. Mit anderen Worten, ich geh ins Bett. Gute Nacht. :019:
      :195: kinnigkeit.com
    • Original von Kinni
      Na tritt mal auf die Bremse. Hast ja Recht. Rossi ist der beste Fahrer. Hayden hat zwar nicht seine Klasse (meiner Meinung nach), aber er hat den WM Titel verdient. Er war konstant unterwegs. Mal hatte er Pech, mal Rossi. Das war 2006 auch seine einzige Chance behaupte ich mal.

Ich gönne es ihm, da man EINDEUTIG gesehen hat wie er sich darüber freut. Glückwunsch an Hayden. :010:

Aber nächste Saison wird der Doktor wieder richten! Ganz klar! :018:

Hallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooo.... :158:

Ich habe doch jetzt 20.000 mal gesagt das Nicky ein würdiger Weltmeister ist und das er den Titel mindest genau so verdient hat, wo ist das Problem ?

Trotzdem bin ich der Meinung das Rossi der bessere Fahrer ist...das hat er nämlich immer bewiesen !!

Man muß ja net immer einer Meinung sein... :018:
    • Original von böhse
      Original von Don Vinci
      Warum soll ich nee "Tussi" bzw. die Heulsuse...den Titel gönnen ? Nur weil er wie ein Mädel geheult hat...?

Klar hast du!! :111:

Jaaa nee is klar... :12346: komm...hast recht unt jut is. :D1: :010:

p.S nächstes Jahr gewinnt Pedrosa...dann gibt es hier nur noch Pedrosa Fans...nur weil er vieleicht auch bißchen Pipi in den Augen hat.

Werde mich zum Thema net mehr äußern...weil es nur einen Weltmeister gibt VALENTINO ROSSI !!

Wie sagt man hier in Deutschland sooo oft, sooo gerne und immer wieder........ "HAUPTSACHE MEISTER DER HERZEN" :018:
    • Original von böhse
      @Gerd

Tust du mir einen Gefallen?? ~003~

PS: Gegen wen hat Milan eigentlich am Wochenende verloren?? :037:

Der jenige dat mich schlägt, muß noch geboren werden... :055: :055: :055: und angst habe ich vor niemand...auch net vorm lieben Gott...(außer vor Krankheiten) :018:

Außerdem ist Gerd mein Kumpel :079:

Zum Derby gibt es nicht viel zu sagen...schönes Spiel...Inter war in der 1 Halbzeit sau stark und ging auch mit 3 - 0 in Führung...in der 2 Halbzeit ließen die Kräfte natürlich bißchen nach...so das Milan am Ende noch auf einen gaaaaaaaaaaaaaanz knappen 3 - 4 ran kam.

Aber letztendlich ging der Sieg I.O Glückwunch :D1: