I need Help

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe eine JVC Everio 60GB Festplatte zum Geburtstag geschenkt bekommen, soweit so gut.

Diese Cam funktioniert manuell einfach super, da ich begeisterter Motorradfahrer bin (ab und an), dachte ich mir ich nehme meine Ausflüge (ab und an) auf der Cam auf, habe mir eine Haltevorrichtung gebaut und ab gehts! Denkste! wenn ich auf Aufnahmen drücke, dann läuft sie kurz an und schaltet dann nach ein paar Minuten wieder ab, wenn ich sie vom Motorrad nehme und sie händisch bediene, dann funzt alles ganz normal, wenn ich sie wieder aufs Motorrad mache, beginnt das Spiel von vorne, nix geht mehr, lässt sich auch nicht ausschalten, Monitor ist dauernd an!!!

Was mich stutzig macht, ist das das verdamm.... Ding nur auf dem Motorrad nicht funzt, auch wenn ich die Sturzerkennung ein oder ausschalte, bleibt das Problem das Gleiche.

Wenn ich aber auf SD-Karte aufnehme, dann funktioniert das, warum??? auf der karte passt natürlich nicht viel drauf, und für was habe ich da die 60 GB??

Weiß jemand Hilfe???????????????bitteeeeeeeeeeee????????????
    • RE: I need Help

das dachte ich auch, aber wenn ich die Cam händisch bediene und sie richtig während der Aufnahme schüttle, dann nimmt sie trotzdem auf! und das sind dann stärkere Vibrationen als auf dem Moped oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von böhse ()

• :111: Das Problem hatte ich auch habe mir drei Silentblöcke zwischen zwei Plexiglasplatten geschraubt und ruhe ist. Muß aber ein ziemlich weischer Gummi sein.

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, na dann muß er halt bei mir noch was üben.
    • Hallo Leute,

DAnke für die Antworten, wollte halt das angenehme mit dem Nützlichen verbinden wenn man schon so eine Digi Cam geschenkt bekommt.

Noch eine Cam zu kaufen um nur mit dem Mopi zu filmen ist mir zu teuer, vielleicht ergibt sich irgend wann mal eine Gelegenheit etwas billiges gebrauchtes zu erstehen.

Grüßle vom See

Cicco