Sardinien Korsika 3/4 M-WG 2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :009: wo ist mein Kommentar :009: wenn ALLE hier posten, will ich auch :angry:

:018: war ne tolle Truppe, nicht nur die M-WG mit der bei uns ausgezogenen Gaby (die war nur ne Leihgabe an Euch !) sondern auch alle anderen :010:

Ralf´s Bericht am Anfang: ²2²

Spassfaktor: :giveme5:

und: :018: ich will auch wieder hin :018:

Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm` nur viel zu selten dazu
    Schutzengel für jeden, der dies liest
  • :166: :166: :166: :166:

im Namen des WbT Teams auch noch einmal für das Terassen Dinner.

:D1: :D1: :D1: :D1:

War eine rieeesige Überraschung, die euch da gelungen ist.

Wirklich etwas besonderes womit wir nicht gerechnet haben!

:042: :042: :042: :042:

:166: an die Beteiligten und ein besonderes
    :166: an die Helfer im Hintergrund und
    :166: an den "Hofstaat" für die Bewirtung. :037:

habt ihr einfach Klasse gemacht :D1: :D1:

:4555: :4555: :4555: :4555:

10 PUNKTE!

Das Runde muss ins Eckige. Mit anderen Worten, ich geh ins Bett. Gute Nacht. :019:
    :195: kinnigkeit.com
  • eine perfekte und ebenso verrückte Aktion :D1: :D1: :D1: :D1: :D1:

:166: @ alle

ich fand es toll zu wissen, das nicht immer die selben was auf die Beine stellen sondern auch mal andere die Initiative ergreifen und machen :D1: :D1: :D1:

Wie wär es denn wenn die WbT - Tour 2010 auch mal von anderen als von den bisherigen Planern und Machern veranstaltet wird :111:

also..................

wo gehts hin 2010?????????????????

ich könnt nämlich schon wieder los :018:

Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden: ziehen und drücken............. :111:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cappu ()

• Original von Cappu

Wie wär es denn wenn die WbT - Tour 2010 auch mal von anderen als von den bisherigen Planern und Machern veranstaltet wird :111:

Ich habe nix gemacht und hatte einen megageilen, perfekten und insgesamt sogar recht preiswerten Urlaub. Nochmals :166: :166: :166:

Dass das Ganze für die Organisatoren, zumindest im Vorfeld, nicht ganz so stressfrei war, ist mir schon klar und deshalb kann ich auch den Wunsch, von dieser Verantwortung zumindest teilweise befreit zu werden, schon verstehen.

Obwohl ich mich mit Organisationsarbeiten noch nie beschäftigt habe und immer der Nutznießer solcher Gefälligkeiten war, würde ich darum bitten, dass wir auch weiterhin auf Eure Erfahrungen und Mühen bauen dürfen, da sich dies eben zu einem Urlaubs-Garant entwickelt hat.

Wenn Ihr Untersützung braucht, einfach die Aufgabe klar formulieren. Ich für meinen Teil würde mich bemühen, das dann sehr ordentlich zu machen.

Original von Cappu

also..................

wo gehts hin 2010?????????????????

Griechenland war ich noch nie :018:

Original von Cappu
    ich könnt nämlich schon wieder los :018:

Ich auch!
    Immerhin habe ich ja noch eine Woche gut :009:
  • Ich möchte mich anschließen und würde gleichfalls bei der Orga mitwirken. Nur lasst uns bitte nicht alleine im Regen stehen, soviel Erfahrung wie ihr habt, können wir nicht toppen.

Die bisher von mir mitgemachten, durch Euch organsierte, Urlaube waren 1A Sternchen.

Wenn ich etwas dazu beitragen kann, mich hierfür ein wenig zu revanchieren bin ich herzlich gerne sofort dabei!

Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen. (Mark Twain)
  • Ja nun sitze ich hier auf meinem Balkon mit einer Dose Ichnusa....

Irgendwie schmeckt die Plörre hier nicht :005: :005: :005: :037: :037: :037:

ICH WILL WIEDER IN DEN URLAUB!!!!! :051: :051: :051:

Wo die Sonne lacht
    Wo das Bier wieder schmeckt.
    Wo man (oder Gaby) eine Bierdose platt treten kann, ohne das die Backofentür dran glauben muss!!!

ICH WILL LOOOOOOS!!!! :018: :018: :018: :018:

Das Runde muss ins Eckige. Mit anderen Worten, ich geh ins Bett. Gute Nacht. :019:
    :195: kinnigkeit.com