Also, ich weiß gar nicht was ihr habt.
Steinbrüche sind zur Zeit sicherlich gemütlicher als es hier in der Strasse ist Unsere Häuser sind verschont, aber kurz davor, inklusive der Geschäfte sind die Wasserleitungen heute komplett eingefroren.
Einzig, die Erklärung vom Wasserversorger stört mich :037:, warum unsere Häuser verschont worden sind:
Es muß hier Leute gehen, dieöfter das stille Örtchen in der Nacht aufgesucht und die Spülung betätigt haben.
Damit war der entsprechende Durchfluß da und es ist nichts eingefroren.
Ich wußte gar nicht das Cappu hier Asyl zur Zeit hat
P.S.:
Es ist tatsächlich eingefroren - kein Joke :005:.
Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen. (Mark Twain)
@ Ilka
in jedem Fall benötigen wir im Steinbruch eine Kaffeemaschine :010:.
Steinbruchmauern reflektieren sicherlich gut die :011:, d.h. :997::997: ist angesagt
Das wird auch nicht zu kurz kommen, wobei ich hier einen leckeren Wein dem Vorzug gebe
... und das Beste ist: wir können lästern & Spaß haben ohne Ende :037:
Die MännerWG hat schwer dieses Jahr:
Der Kühlschrank wird neben Bier diesmal frische Milch für den Kaffee aufnehmen müssen.
Bei soviel Inkontinenz werden die vor lauter Putzen weder zum :023:Trinken noch zum :051:Fahren kommen und das bißchen Zeit, welche ihnen übrig bleibt, neben Putzen & Diskussionen führen, wieviel Bier neben Milch in die Kühlung darf, verwenden sie an rosafarbenen
Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen. (Mark Twain)