so habe die erste Antwort erhalten
na dann bleibe ich mal am Ball - esist halt wie vermutet aber so lang ist der 01.12.08 ja auch nicht hin
nach derzeitigem Planungsstand werden wir von Genua oder Livorno aus nach Olbia übersetzen ( Nachtfähre )
Die Rückfahrt wird wahrscheinlich von Bastia aus nach Livorno oder Genua gehen
es ist auch die Frage ob die Zwischenverbindung von Sardinien nach Korsika gebucht werden soll oder ob wir dies dann spontan im Hafen machen
auf jeden Fall brauche ich dann bis dahin die genauen Zeiten wann wer fährt
- Kabinenwünsche oder Liegesessel
- Anzahl der Fahrten ( nur Hin / nur Zurück oder alles )
- ....
aber vor allem erst mal nichts überstürzen - einfach nur schon mal Gedanken machen.
Bitte bis Sonntag 16.11.2008 eintragen für wen die Fähre gebuchen werden soll damit am Montag gebucht werden kann!
Hallo Herr Saß,
leider dauert es mit den Fahrplänen noch, vermutlich werden wir die Prospekte aber erst nach der Buchungseröffnung vorliegen haben.
Die Buchungseröffnung findet Anfang Dezember statt.
Evtl. sogar am 01.12.08 Nachmittags.
Gerne können Sie mich wieder kontaktieren, per Email oder auch telefonisch.
Liebe Grüße
Sonja
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Sonja Keßler
Group Department
na dann bleibe ich mal am Ball - esist halt wie vermutet aber so lang ist der 01.12.08 ja auch nicht hin
nach derzeitigem Planungsstand werden wir von Genua oder Livorno aus nach Olbia übersetzen ( Nachtfähre )
Die Rückfahrt wird wahrscheinlich von Bastia aus nach Livorno oder Genua gehen
es ist auch die Frage ob die Zwischenverbindung von Sardinien nach Korsika gebucht werden soll oder ob wir dies dann spontan im Hafen machen
auf jeden Fall brauche ich dann bis dahin die genauen Zeiten wann wer fährt
- Kabinenwünsche oder Liegesessel
- Anzahl der Fahrten ( nur Hin / nur Zurück oder alles )
- ....
aber vor allem erst mal nichts überstürzen - einfach nur schon mal Gedanken machen.
Bitte bis Sonntag 16.11.2008 eintragen für wen die Fähre gebuchen werden soll damit am Montag gebucht werden kann!

Dream it! Do It! Live it!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von böhse ()